Einige Zeit später sitze ich eingezwängt zwischen Kisame und der Wand, in einem McDonald's Restaurant. Vor uns häufen sich die die leeren Verpackungen von den verschiedensten Burgern. Während ich so da sitze kommt mir auf einmal eine Idee. "Was haltet ihr davon heute Abend zu grillieren?"
"Wie kannst du jetzt schon wieder ans essen denken?", fragt mich Deidara verwundert. "Sie denkt nur ans Essen", meint Stephanie amüsiert. "Stimmt doch gar nicht." Beleidigt schaue ich sie an. Diese schüttelt aber nur lachend den Kopf. "Und machen wir jetzt eine Grillparty?", frage ich dann doch noch einmal nach.
"Klar. Ist doch mal ein toller Vorschlag von dir", meint Flo. "Sind meine Idee sonst immer scheisse?" "Die meisten." Wenn ich nicht gerade so eingezwängte wäre, hätte sich Flo jetzt ein blaues Auge eingefangen. So bleibt mir nichts anderes übrig, als sie grimmig anzuschauen. "Gehen wir jetzt noch weiter shoppen?", fragt natürlich Launy und springt ungeduldig auf ihrem Stuhl herum.
"Wir teilen uns auf", meint Stephanie. "Eine Gruppe geht die Sachen für heute Abend einkaufen und die anderen gehen mit dir shoppen." "Genau. Und da es meine Idee war bin ich in der ersten Gruppe." Ergänze ich. Erstaunlich schnell haben wir die zwei Gruppen gebildet und nachdem geklärt wurde wann wir uns wieder treffen, bin ich zusammen mit Stephanie, Hidan und Kisame auf dem Weg in den Supermarkt.
Da Stephanie sich mehr oder weniger freiwillig dazu bereit erklärt hat alles zu zahlen, füllt sich unser Einkaufswagen immer mehr mit Essen. Wenn Shopping so aussieht habe ich überhaupt kein Problem damit. "Wie bringen wir das alles nachhause?", fragt Stephanie, nachdem sie noch eine weitere Chipstüte in den Wagen geworfen hat.
"Wir nehmen den Wagen", antworte ich kurz und knapp. "Du willst ihn klauen?", ruft Stephanie entgeistert. Genervt verdrehe ich die Augen. "Nein. Wir leihen ihn uns nur aus." Nachdem das geklärt wäre, gehen wir zur Kasse und Stephanie bezahlt. Auch wenn sie dabei nicht sehr glücklich aussieht.
Anschliessend verlassen wir das Einkaufszentrum und warten draussen auf die anderen. Die Heimfahrt verlief relativ unspektakulär. Wenn man davon absieht, dass der Busfahrer beinahe einen Unfall hatte und wir fast alle drauf gegangen sind, weil Hidans Sense in der Windschutzscheibe landete.
Wie es dazu kam ist recht einfach zu erklären. Tobi hat Hidan genervt, dieser ist ausgerastet und hat seine Sense nach ihm geworfen. Jedoch ist Tobi ausgewichen und die Sense landete in der Scheibe. Nachdem wir rausgeschissen wurden, mussten wir das letzte Stück zu Fuss gehen. Dabei hatte Tobi grossen Spass daran sich von den anderen im Einkaufswagen herumschieben zu lassen. Jetzt sind alle zuhause und Hidan und Kisame haben die Aufgabe übernommen Grillmeister zu spielen. Dabei sehen sie recht professionell aus. Und in Hidans Fall auch extrem heiss. "An was denkst du?", fragt mich Launy und holt mich zurück in die Realität. "Oder besser gefragt an wen." "An niemanden", antworte ich und widme mich wieder der Aufgabe das Brot zu schneiden. "Auch nicht an einen bestimmten silberhaarigen?", hackt sie nach und schaut mich wissend an. "Nein. Schon gar nicht an ihn", antworte ich ohne eine Miene zu verziehen. "Wieso glaube ich dir nicht." "Weiss nicht. Weil du vielleicht einfach immer recht haben musst."
Ich nehme das fertig geschnittene Brot und verlasse die Küche und eine beleidigte Launy. Im Garten sind Sasori und Deidara schon eifrig dabei zwei grosse Tische aufzustellen und Bänke. Unterstützt werden sie von Stephanie und Flo. Letztere nimmt mir auch gleich das Brot aus der Hand und stellt es auf den Tisch. "Hidan hat nach dir gefragt", flüstert sie mir dann zu und zeigt in seine Richtung. Ich nicke und gehe dann zu ihm. "Hey. Was gibt's?", frage ich, als ich bei ihm bin. "Nichts." Hidan schaut mich irritiert an. "Flo meinte du wolltest mich sprechen." Erkläre ich ihm und werde aber immer noch irritiert angeblickt. "Ich weiss nicht was du meinst." und so langsam dämmert es mir. Diese miese, kleine, verfluchte Schlange hat sich mit Launy zusammen getan. "Alles klar bei dir? Oder gibt es einen Grund, dass du gerade versuchst das Fleisch ein weiteres Mal zu töten." "Nein, nein. Alles bestens. Wann ist das Fleisch fertig?" Wechsle ich schnell das Thema. "Genau jetzt." Ich drehe mich um und sehe wie Kisame das Fleisch vom Grill nimmt. Ich beginne zu strahlen und nehme ihm den fertig beladenen Teller aus der Hand. "Na dann los!" Zusammen mit den beiden Grillmeistern, trage ich die Teller zu den Tischen. Nach einem lauten Essen ist fertig! sitzen alle an den Tischen und beladen ihre Teller. Die Stimmung ist recht gut und es gibt keinen einzigen Streit. Das sollte ich mir merken. Wenn alle Essen haben sind sie ruhig. "Was machen wir heute noch?", fragt Stephanie, nachdem die meisten mit essen fertig sind. "Wir könnten einen Film schauen." Schlägt Flo vor. "Das haben wir gestern schon gemacht", motzt Launy. "Können wir nicht etwas anderes machen?" "Und was, kleine?" "Ich bin nicht klein!" Launy blickt böse zu Stephanie. "Wir können doch Spiele spielen. Tobi will spielen", mischt sich Tobi ein und hüpft freudig auf seinem Stuhl auf und ab. "Ohne mich." Abwehrend hebe ich die Hände hoch. "Heute kommt Fussball." "Du mit deinem blöden Fussball." "Fussball ist nicht blöd. Also halt die Klappe, Baka!" Ich schaue Stephanie wütend an. "Oh doch. Und du bist der Baka!" "Bitch!" "TEME!" "DAMARE!" "TEME, TEME, TEME!" "Fick dich doch!" "FUSSBALL IST SCHEISSE!" Da ich keine Lust mehr auf Streit habe, beende ich ihn indem ich die leere Eistee Flasche nach Stephanie schmeisse. "Aua. Das tut weh, Baka!" "Pech für dich!" "Leute, seid ihr mal fertig?" Flo blickt uns unsicher an. "Erst muss sie sich entschuldigen." Ich deute auf Stephanie. "Wieso denn ich? Du hast doch angefangen." "Du hast meinen heiligen Fussball beleidigt. Also entschuldige dich gefälligst." "Vergiss es!" "Niemals!" "Du bist scheisse! Und dein ach so lieber Fussball auch!" "Nimm das zurück!" "NIEMALS!" Da Stephanie gegenüber von mir sitzt, stehe ich auf und werfe mich mit Schwung über den Tisch. Bevor sie reagieren kann, kippen wir beide mit ihrem Stuhl rückwärts ins Gras. Von dort beginne ich irgendwie auf sie einzuschlagen. Jedoch gelingt es ihr mich von ihr zu schmeissen und zu flüchten. Ich renne ihr hinterher und kann noch hören wie Flo zu den anderen sagt "Das kann noch dauern".
Heeyy
Hier ist das neue Kapitel. Wenn auch mit ein wenig Verspätung.
Ich hatte aber am Wochenende keine Zeit, da ich in Frankreich war und das EM-Spiel Albanien-Schweiz gesehen habe.
Schaut ihr eigentlich auch die EM? Und wenn ja, für welches Team seit ihr?
Ich bin natürlich für die Schweiz
Das nächste Kapitel kommt wie üblich am nächsten Wochenende.
DU LIEST GERADE
Akatsuki in unserer Welt
FanfictionWas würde passieren, wenn die Akatsuki in unserer Welt landen? Es gäbe Chaos und meine Freundinnen und ich sind mitten drin.