Kapitel 14

174 7 0
                                    


Verwirrt blickte ich die Frau und Chris an. Sie sahen sich wirklich ähnlich. "Was machst du denn hier?" fragte Chris ebenso irritiert wie ich es war. "Nun, ich denke ihr beredet das nicht hier zwischen Tür und Angel." schlug ich vor und wandte mich an die Wachen und den Diener "Die Dame wird ihren Sohn und mich ins Schloss begleiten. Folgen Sie mir, Miss." Wir zogen uns in einen kleinen Salon zurück und setzten uns in die Sofaecke. "Wollen Sie einen Tee haben?" bot ich Chris Mutter an. Sie schüttelte dankend den Kopf. "Mom, was ist denn nun los?" fragte Chris nervös. Sie antwortete "Es geht um das Thema!" Offenbar sollte ich nix davon wissen, doch Chris antwortete direkt mit "Er weiß Bescheid!" Mir ging ein Licht auf. Irgendwas mit den Toxoris war gemeint. Seine Mutter starrte ihn geschockt an. "Egal, dafür ist keine Zeit! Einige Toxoris versammeln sich und wollen das Schloss angreifen. Es sind um die Hundert und werden bald da sein." erläuterte sie knapp. Nun war ich es, der sie entsetzt anstarrte. Ich stotterte "Aber warum? Woher wissen Sie das?" "Sie wollen die Harlows rächen. Es spricht sich unter den Toxoris herum, ich bin sofort hierher gekommen!" antwortete sie. Das klang durchaus plausibel. Irgendwie. "Mom, du bleibst hier bei mir!" stellte Chris kurzerhand klar. "Wenn es denn Ihnen keine Umstände macht, Prinz Lucas?" erkundigte sie sich bei mir. Ich nickte und antwortete "Natürlich bleiben Sie hier. Aber nennen Sie mich doch ruhig einfach nur Lucas." Sie lächelte und bot mir ebenfalls an "Okay, Lucas. Dann nenn du mich doch bitte Jolene." Plötzlich schallte ein ohrenbetäubender Lärm durch das Schloss. Geschockt blickten wir drei uns an. "Es ist soweit" hauchte ich.

I'm supposed to love you #JustWritelt #OnceUponNowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt