Als er mir da so den Mund zuhielt, war mir das zu viel. Ich bliebe stehen holte langsam mit dem Fuß aus und trat ihm volle Kanne zwischen die Beine und rannte los.
Ich rannte, flog fast über den nassen Waldboden und schaute mich währenddessen hektisch nach einem Versteck um. aber wenn sie mich schon aus der Entfernung riechen können wie ich sie, bin ich so gut wie tot. Ich rannte und rannte...
Als ich plötzlich einen anderen Geruch wahrnahm. Es hob sich ab und roch verlockend. Verlockend nach irgendetwas was ich kannte.
Der Geruch wurde stärker und man konnte leise Schritte vernehmen. Ich versteckte mich in ein paar Büschen. Ein Pärchen kam dahergelaufen und mich überkam eine Lust, eher ein Hunger. Sie kamen näher und näher und als sie an meinem Versteck vorbeiliefen überfiel es mich. Eine Kraft die ich nicht kannte und rannte auf das Pärchen zu und rammte ihnen meine Zähne in den Hals. Ein unbeschreiblicher Geschmack machte sich in mir breit und als ich fertig war sackten die beiden nur noch in sich zusammen und waren schon tot. Erst jetzt fiel mir auf,was ich da getan hatte. Zwei unschuldige Spaziergänger hatte ich einfach umgebracht. Sie waren Vlt verheiratet gewesen. Hatten Kinder, die morgen früh merken würden,dass ihre Eltern verschwunden waren und....und....
Plötzlich war es dunkel.Schlagartig stand ich in einem Zimmer. In einem Kamin flackerte ein kleines Feuer. Eine Frau mit langen weißen Haare und einem schwarzen langen Kleid stand neben mir und starrte in den Kamin und hielt ein Glas mit Rotem Wein in der Hand. Sie weinte und starrte in dem Kamin, als plötzlich hinter uns eine Türe aufging.ein Junger Mann kam herein und rannte auf sie zu Warf sie zu Boden, setzte auch auf sie und biss ihr in den Hals und ...
Ich lag auf dem matschigen Boden im Wald. Was auch immer gerade geschahen war, ich musste weiter.Auch wenn ich mich mit Vampiren nicht auskannte,aber es würden sicherlich hinter mir her sein! Ich rannte also los, meine übernatürliche Schnelligkeit war mir gerade echt gelegen. Nach diesem "blutigen Zwischenfall"hatte ich wahnsinnig an Kraft gewonnen und meine Füße berührten bei meiner Schnelligkeit nicht mehr den Boden. Ich merkte wie langsam die Sonne aufging. Den die allerersten Strahlen blendeten mich schon etwas.ich sah eine Lichtung die das Ende des Waldes zeigte.Endlich! Außerhalb des Waldes,wo die Sonne schon etwas scheint war ich sicher vor Vampiren.Ich schaute auf meinen Finger, an dem der Rote Ring sich befand. Es scheint wie als würde ich,Dank ihn von der Sonne geschützt werden. Ich kam auf eine Lichtung. Ich lief durch das Feuchte Graß und genoss den kühlen Morgentau auf meinen Füßen. Die Lichtung würde hügeliger und ich lief auf den höchsten Hügel und schaute in die Ferne. Der rosafarbene Himmel war wunderschön und umrandete das Grün der Landschaft. Zu Menschen sollte ich nicht mehr. Das heißt:
Alleine ein neues Leben starten als ein Übernatürliches Wesen der Nacht.
DU LIEST GERADE
Follow me!-The Story of the Newborn *Pausiert*
Про вампировLuna ist eine frisch verwandelte Vampirin. Jedoch verlor sie jegliche Erinnerung an ihr Leben als Mensch. Nicht mal ihr Name blieb ihr. Nun beginnt für sie ein neues Leben als Vampirin. Naja Halb Vampir...