"Stella...Stella..."eine Stimme in der Dunkelheit
Dad? Ein Mann taucht vor mir auf
"Stella ich habe nicht viel Zeit"
Ist der Mann mein Vater?Der Mann hat blondes langes Haar und grüne Augen wie ich.
"Ist mein wirklicher Name Stella?"
"Ja mein Engel! Ich kann leider dir Nicht mehr viel erzählen. Ich bin ein dreiviertelvampir und du ein halber durch die Verwandlung. Du trägst das Gen in dir.Du musst nicht viel Blut trinken. Du bist eine geborene Roseblood für die Vampire. Und bei den Vampirjägern eine Lewis. Ich kann leider nicht mehr sagen.
Pass auf dich auf Kleine." "Papa geh nicht "schrie ich ihm noch hinterher doch schon wurde alles schwarz..„Papa!" Schrie ich erneut und stieß mit dem Kopf gegen etwas hartes. Der Kopf von Drako. „autsch" sagte er und rieb sich den Kopf. „und ich bin sicher nicht dein Dad!"lachte er.
Papa...Lewis ..Roseblood
"Roseblood.Stella" sagte ich nur.
Ich sprang auf, doch Drako hielt mich zurück. „chill trink erstmal das"und zeigte auf ein Glas mit roter Flüssigkeit. Eindeutig Blut.Gierig kippte ich den Becher hinunter und sprang wieder auf. „Drako ich hab meinen Vater gesehen",schrie ich ihn fast an. Verdutzt schaute er mich an „was hat dir Nick ins Trinken gekippt?"fragte er nur und schaute mich mit hochgezogene Augenbrauen an.
„ich habe einen Traum oder eine Art Vision gehabt! Ich heiße Stella Roseblood"
„unmöglich "sagte Drako. Er stand auf nahm meine Hand und zog mich aus dem Zimmer. Wir betraten nach wenigem laufen einen anderen Raum. Eine Bibliothek mit Büchern bis unter das Glasdach, das Licht in die Gänge zwischen den Büchern lies. Er hastete zu einem Regal, auf dem in alter Schrift. "Geschichte der Vampire"stand.
Er kramte ein Buch heraus mit dem Titel: legendäre adelsgeschlechter und Helden.
Er suchte nach Roseblood und stoßte auf etwas sehr interessantes...
DU LIEST GERADE
Follow me!-The Story of the Newborn *Pausiert*
VampirosLuna ist eine frisch verwandelte Vampirin. Jedoch verlor sie jegliche Erinnerung an ihr Leben als Mensch. Nicht mal ihr Name blieb ihr. Nun beginnt für sie ein neues Leben als Vampirin. Naja Halb Vampir...