Baden

25 1 3
                                    

Drako räusperte sich. „ich zeig dir dann mal dein Zimmer..."
Wir gingen die Mamortreppe hinauf,dann rechts.Ich werde mich hier wahrscheinlich täglich verlaufen.Alles ist so groß,oder eher riesig. Er öffnet eine Tür und lies mir den Vortritt.Ich lächelte kurz,dann betrat ich das Zimmer. Ein Zimmer mit weißen Wänden und einer kompletten Glasfront, die mich in die großen Gärten des Anwesen sehen ließen. Ein Himmelbett inmitten dieses Raumes.Drako meldete sich zu Wort: Ich lass dich bis morgen mal allein.Ich bin heute Nacht nicht da.Bitte verlasse das Haus nicht.Und geh am besten nicht auf Konversationen mit meinen Brüdern ein. Hab einen schönen Abend,Luna."
„Wohin gehst du?",fragte ich.
„einer muss ja das Haus vor dem Bösen beschützen",sagte er lächelnd.
Kaum hatte er die Tür geschlossen und die Schritte auf dem Gang verstummt, nahm ich Anlauf ,drehte mich in der Luft und landete auf einer Wolke. Oder auch meiner matratze. Aber sie war so weich und man versank in ihr wie in einem leichten Wattebausch. Ich schaute raus in den Garten .Direkt vor meinem Fenster befanden sich rote und weise Rosen dahinter ein Mamorierter Badeteich mit einer kleinen wasserfontäne. "Verdammt ich habe ja immernoch diese blutklamotten an" fluchte ich. Gott sei Dank war das Blut ja trocken. Ich stand hastig auf und rannte zum nächsten Schrank. Seltsam. Die Klamotten haben alle meine Größe. Naja ich sollte mch zufrieden schätzen, aber zuerst sollte ich duschen. Also nahm ich ein Handtuch aus dem Schrank und begann nach Unterwäsche zu suchen. Ich öffnete eine Schublade und fand sie. Wenn man es als Unterwäsche bezeichnen möchte. Spitze hier, spitze da. War Baumwollunterwäsche ohne jeglichen Schnickschnack zu viel verlangt?! Also suchte ich nach etwas halbwegs schlichtem;das schlichteste war ein schwarzer Spitzenbh und ein Slip. „ich muss wohl mit Drako Unterwäsche shoppen gehen. Lachte ich in Gedanken. Ich zog ein weißes top und ne schwarze schlafboxershorts aus dem Schrank. Dann begab ich mich Auf die Suche nach einem Bad. Fand jedoch keins. Nach einer halben Stunde fiel mir ein, dass ich vor meinem Zimmer doch diesen Badeteich habe. Also orientierte ich mich an den Bildern zurück in mein Zimmer. Ich öffnete erneut Meinen Schrank nahm erneut halbwegs schlichte Unterwäsche hinaus. Ich zog mich schnell aus und tapste in Unterwäsche zur Terassentür,die in die Glasfront eingebaut war. Der Teich war etwas beleuchtet. Ich stand am Rand und streckte einen Fuß hinein. Es war angenehm kühl. Also nahm ich Anlauf und das kühle Nass umhüllte mich. Beim Auftauchen legte ich mich auf die Wasseroberfläche und schaute in die Sterne. Ich sank langsam wieder unter die Wasseroberfläche, da ich ja nicht mal mehr atmete sank ich auf den Boden. Und sah wie die Sternen verschwommen. Das Wasser reinigte meine Haut und meine Haare. Ich fühlte mich endlich Wieder sauber. Mein neues Leben hatte ja nicht mal einen so schlechten Start. Da ich mich an das davor nicht mehr erinnern kann, sollte ich einfach neu starten. Als hätte es davor nix gegeben.Nur diese Visionen...
Was sollen sie mir sagen?
Ich tauchte auf. Ich schwam zum Rand und legte mich auf den Marmor. Ich schloss meine Augen und lauschten dem Wind in den Bäumen. Als ich plötzlich Schritte hörte. Ich tauchte abwärts und versuchte mich an den Boden zu drücken. Ich schloss die Augen und versuchte zu hören wo die Schritte langgingen.Sie waren verstummt und ich tauchte wieder auf. Ich schaute mich um und blickte direkt in die Augen von Nick. Shit...

Follow me!-The Story of the Newborn *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt