Neubeginn im Tageslicht

18 2 3
                                    

Mit den ersten Sonnenstrahlen öffneten sich alle Knospen der Blumen und ich konnte ihnen Dank meiner neuen Augen einfach zu sehen, wie die Tropfen des Morgentaus, die Perlen glichen verdunsteten und die Blüten sich entfalteten. Ich saß mich auf die noch feuchte Wiese und schloß meine Augen. Das Summen von Bienen schlich sich langsam in die Stille und vom Wald her könnte man die Geräusche von Wild und Vögeln wahrnehmen. Die Sonne schien mir ins Gesicht und lies meine eiskalte Haut etwas erwärmen.Zumindest wirkte es so, aber wie ich ja bereits realisiert hatte, bin ich kalt, habe keinen Herzschlag und Funkel wahrscheinlich wie ein Glühwürmchen...da sag ich nur "Twilight". Bisher hatte ich ja in keinen Spiegel geschaut somit hatte ich keinen Plan wie ich aussah.
Also bisher wusste ich"nur" ,dass ich Blut trinke,immer wieder seltsame Träume habe, obwohl ich nicht mal mehr schlafen kann, dass ich mehr oder weniger nicht mehr menschlich renne, sondern eher fliege. Und das mich ein Ring vor der Sonne schützt,den ich in einem Betonblock gefunden habe,in dem ich auch aufgewacht bin.
Hahaha wenn ich das, fals ich je wieder einem Menschen begegne, das einem erzähle, steckt der mich in die nächste Klapse...
Ich sollte mir eine Hütte bauen oder zumindest einen Unterschlupf und vielleicht eine Feuerstelle.Ich hatte noch den Ganzen Tag Zeit .Oder mir einfach einen suchen. Vlt finde ich ja sowas wie ne kleine Höhle, die würde es auch erstmal tun. Und mit meinem Hunger musste ich mir was Überlegen. Ich kann in dem Fall ja nichts dafür dass ich mich von Blut ernähren muss. Oder vielleicht finde ich auch Gleiche Wesen. Naja bei den Jungs hatte ich verschissen.Wortwörtlich würden die mich zu Hackfleisch verarbeiten. Ich stand auf und begab mich langsam hügelabwärts, sodass ich in das nächste Waldstück kam. Ich musste zum allerersten Mal in meinem Neuen Leben nicht rennen.Wow ! Neues Leben und ich renn nur durch... Deswegen lief ich jetzt ganz langsam und genoß den Duft nach Tanne, Harz, Moos und etwas wie nassem Hund. Wahrscheinlich streunte hier irgendwo ein Wolf rum. Wie ein Mensch spazierte ich durch den Wald und dachte über Twilight,Vampire Diaries, Dracula, Tanz der Vampire und meiner im momentigen Situation nach. Der Weg unter mir wurde immer steiniger, bis ich plötzlich vor einer Felswand stand die sich zu einem Berg erstreckten. Wenn ich unsterblich bin sollte mir so ein Berg nix an haben.Oder? Also begann ich langsam meine Hände auf die Steine zu setzen und zog meine Füße immer wieder nach. Ich kletterte bis ich zu einem Vorsprung kam. Ich zog mich über die Kante und blieb erstmal liegen. Ich war erschöpft, scheinbar brauchte ich wieder Blut. "Du hast Hunger", sagte eine Tiefe Stimme. Ich erschrak hob meinen Kopf kurz an, wollte zurücktreten, verlor dem Boden unter den Füßen, flog und...
Wurde festgehalten.
Ein Junge meines Alters hielt meine Hand fest und verhinderte so, dass ich mindestens 40Meter in die Tiefe stürzte. Er zog mich hoch und ich kroch in die Mitte der Platte. „Alles okay bei dir?" Der Junge saß vor mir in der Hocke und schaute mich an. „Ich...ich...danke..."stotterte ich.„ Lord Drako Darkfire" stellte er sich vor und streckte mir seine Hand hin. „Ich bin...eh..."Unbewusst streckte ich meine Hand hin und er nahm sie. Sein Blick erstarrte und er ließ plötzlich meine Hand los, packte mich an den Schulter und drückte mich gegen die Felswand. „Was bist du!?!" Wütend schaute er mich an. „Ich...ich weis es nicht..."Meine Augen begannen zu Brennen und begann zu weinen. Er schaute mich erstaunt an und lies mich los. „halb Adelig, frisch verwandelt und noch menschlich?Sowas gibt es nicht mal und es ist unmöglich! "Ich schaute auf zu ihm... Er war grau-Silberhaarig, scheinbar gefärbt denn er wirkte nicht älter als ich.Ein blaues Hemd und eine Weiße zerrissene Jeans... Und das ist ein Lord?
„und du weist weder deinen Namen noch wo du herkommst?"
„Ich weis gar nichts ...aber woher weist du..."
„Meine Gabe..."
„Deine Was?"
„Einer meiner Gaben als Adeliger...und deine machen meinen echt Konkurenz...

Follow me!-The Story of the Newborn *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt