Das Einzige was ich bisher an meinem neuen Leben als Halbvampir gut finde ist, dass man das Umfeld so detailreich aufnehmen kann. Der ganze Park ist mit einem Gitter umzäunt.Ich hoffe, dass da meinen Ausflug zum Scheitern verurteilt. Doch ich nehme Anlauf, springe und lande im hohen Bogen auf der anderen Seite.Ich möchte mal etwas selber die Gegend erkundigen, neues entdecken und auch mich selbst wieder finden.Da sollte selbst die Jungs nix dagegen haben. Als ich in Richtung Wald renne, werde ich immer schneller und verfalle wieder der Vampirgeschwindigkeit. Die Sonnenstrahlen die durch das Geäst fallen wirken wie lange goldene Fäden und erwärme meine kalte Haut. Ich verlangsame mein Tempo als ich mitten im Wald bin und die vielen Geräusche und die Gerüche des Waldes wahrnehme. Ich schließe die Augen und höre das Flügelschlagen einiger Vögel, die das Zirpen und Summen einiger Insekten, auch höre ich das grunzen einiger Wildschweine. Auch kann ich ferner einen Hirsch wahrnehmen. Es riecht nach Nasser Erde und nach frischem Farn. Da es Herbst ist rieche ich das feuchte, verwelkende Laub sehr intensiv. Die Bäume sind hier höher als in dem Wald in dem ich erwacht bin. Wie wohl die Aussicht da oben ist? Ohne lange zu überlegen trete ich an den Stamm einer hohen Fichte. Ich berühre den Stamm mit meinen Händen. Er ist nass, glatt und ein wenig morsch. Ob ich das schaffe? Ich schau noch mal hinauf;der erste Ast liegt ungefähr fünf Meter über mir.
Ohne noch weiter zu zögern trete ich zurück,nehme Anlauf und Kralle mich nach einer kurzen Flugzeit in die Rinde.
-Oder auch nicht
Ich brauche einige Versuche bis ich es schaffe bis zum Ast zu "fliegen". Dann ist auch um einiges leichter, denn die Äste sind hier sehr günstig zum sich dran hochzuziehen.
Ich sehe schon langsam den hellen Horizont und oben angekommen muss ich sagen, der Aufwand hat sich gelohnt.
Ich sehe wie vor mir die Sonne langsam am Horizont in einem zarten Orangeton untergeht. Der Wind ist hier oben deutlich intensiver und plötzlich rieche ich es. Schlagartig halte ich mir Nase und Mund zu und schau mich hastig um.Ist klar.
Ein kleines Dorf neben dem schönsten Sonnenuntergang.
Irgendetwas musste ja diesen schönen Moment zerstören.
Langsam färbte sich mein Blickfeld rot und der Vampir meldete sich in mir.Hat mein Dad nicht gesagt ich brauche nicht so viel Blut !?!
Doch immer mehr überwältigt mich mein Hunger und ich springe schnell durch die Wipfel des Waldes. Als der Wald zu Ende ist,wird der Geruch immer intensiver und auch sehe ich langsam das Dorf. Meine Sicht ist nur noch in nuancenreichen Rottöne gehalten. Nur noch ein Feld zu überqueren...Und ganz mieser Cut 😂😂
Wird sie jetzt ein ganzes Dorf abschlachten ?
Na dann Guten Appetit Stella 😂
Heute kommt eh noch das nächste Kapitel raus da ich immer noch krank bin 😢Vorteil für euch kommen viele Kapitel 😝
DU LIEST GERADE
Follow me!-The Story of the Newborn *Pausiert*
VampirosLuna ist eine frisch verwandelte Vampirin. Jedoch verlor sie jegliche Erinnerung an ihr Leben als Mensch. Nicht mal ihr Name blieb ihr. Nun beginnt für sie ein neues Leben als Vampirin. Naja Halb Vampir...