Alles klar. Der Junge der vor mir sitzt ist nicht nur Adeliger sondern hat auch noch Superkräfte...und ich angeblich auch.
„Was hast du für eine Gabe?" Frage ich ihn. Er setzt sich neben mich und sagt:„ Du bist alleine oder ?"
Wieso weicht er meiner Frage aus?
„Ja, ich bin Gestern in einem Betonklotz aufgewacht.."
„Darf ich dich mitnehmen?"
Bin ich irgendwie ein Haustier oder irgendn Fernseher aus dem nächsten Mediamarkt?
„Wohin bitte?" Frage ich stattdessen. „Ins Darkfire-Anwesen...Ich könnte dir helfen herauszufinden wer du bist. Und du könntest bei mir wohnen.Als Gegenleistung möchte ich bisher nix."
Ok. Ich bin alleine in einem Wald und habe geplant Gleichartige zu finden. Da habe ich einen, der mir auch noch anbietet bei Ihnen zu wohnen...
„okay. Was spricht schon dagegen?"
„Doch eine Bedingung habe ich...aber dazu später.Die Streuner kommen bald raus."
„Streuner?"Frage ich,auch wenn ich mir denken kann,dass er damit die Herren meint die mir im Wald begegnet sind.
„Vampire die von unseresgleichen verwandelt wurden."
Na toll. Der Typ steckt mich mit ihm in eine Tüte. Ich schaute auf und sah wie der Himmel langsam rot wurde. Der weiße Vollmond schimmerte schon am Himmel. Er streckte mir seine Hand hin.„ Wir sollten los.Komm ." Dankend nahm ich seine Hand und er half mir hoch. Wir standen am Ende des Vorsprung.er räusperte sich:„ weist du wie man spacet?"
Verdutzt schaue ich ihn an. Er lächelte „scheinbar nicht."
Mit dem Rücken zu mir ging er in die Knie. Was will er?
„ja hopp spring auf", sagte er leicht genervt. „ich werde sicher nicht dran sterben und du auch nicht"macht er .
Also steige ich vorsichtig auf seinen Rücken. „Augen zu, sonst kommt dir jegliche Nahrung wieder hoch.solange du es nicht selbst kannst."
Wie mir befohlen schließe ich meine Augen und Drücke meinen Kopf leicht gegen seine Schulter. „ach wie lange ist es her dass ein Mädchen den Kopf an mich schmiegt...100Jahre...?" Ich schaute auf und er raste los. Ein Sturm kann mir entgegen und ich erfasste nur striche der Landschaft. Es verdrehte mit meinen Toten Magen und mir wurde übel. Und plötzlich standen wir in einem Park. Er ließ mich runter und ich ließ mich auf den Boden fallen und übergab mich in den kleinen Bach der neben uns floss. Naja viel übergeben konnte ich nicht außer das Blut dass ich zu mir genommen hatte...
„Du solltest lernen auf mich zu hören.Ich hab gesagt nicht hochgucken.."
„Tut mir leid Mister Darkfi..."
„Für dich Drako. Und bitte rede dem Jahrhundert angepasst mit mir. Ich pass mich ja auch immer an das neue Jahrhundert an", zwinkerte er mir zu.
Wie alt bist du denn bitte ?
„Für Menschen 17. Für Vampire 329Jahre." Sagte er stolz. Hatte ich das im Ernst laut gefragt? Ich
„Du bist auf jeden Fall nicht älter als ich keine Sorge"schmunzelte er.
Er sprach weiter:„also bevor wir jetzt zum Anwesen laufen...wir brauchen eine Geschichte,Namen und so weiter. Ich will, dass wir deine Mischung erstmal unter uns behalten. Ich lebe nur mit meinen zwei Brüdern im Anwesen.Unsere Eltern sind verstorben ..."
Der Arme...
„Also wie nennen wir dich..."
Wir nennen dich Luna. Luna Stellumbra. Stellumbra als Mischung aus Stern und schatten .Perfekt!
Er redet weiter doch ich verstand nix mehr, denn mir wurde schwindelig und plötzlich hielten mich meine Beine nicht mehr und...
Papa was machst du da? Sagte ein hohe Stimme. Ein kleines Mädchen saß weinend auf einem Toilettendeckel mit einem Schnitt im Finger. Ein Mann mittleren Alters küsste die Wunde und der Schnitt verschwand.Das Kind hätte auf zu weinen und schaute den Vater an. Wie hast du das gemacht Papa!? Fragte das kleine Mädchen. Gute Kinder dürfen nicht weinen und gab dem Mädchen einen Kuss auf den Scheitel.„und jetzt geh spielen mein Engel..."Das Kind rannte davon und der Vater rannte in die Küche, holte ein Glass aus dem Schrank, hastete treppabwärts und kam in einen Keller. Er öffnete einen Kühlschrank der unter einer Decke versteckt war. Er holte eine Flasche mit roter Flüssigkeit hinaus öffnete sie und warf das Glas runter. Mit lauten Klirren ging es zu Bruch und der Mann trank gierig die ganze Flasche ohne einmal abzusetzen...dann ließ er sich auf den Boden fallen....
Eine warme Flüssigkeit Floß in meinen Mund und meinen Rachen. Schlagartig wurde ich wach und schaute mich um. Drako saß neben mir und schaute mich etwas besorgt an. Er hatte mir, wie man es an seinem Arm sieht, sein Blut eingeflößt...?
DU LIEST GERADE
Follow me!-The Story of the Newborn *Pausiert*
VampireLuna ist eine frisch verwandelte Vampirin. Jedoch verlor sie jegliche Erinnerung an ihr Leben als Mensch. Nicht mal ihr Name blieb ihr. Nun beginnt für sie ein neues Leben als Vampirin. Naja Halb Vampir...