Willkomen Luna

24 3 2
                                    

„Das ist so faszinierend",sagte Drako plötzlich. Mir war immernoch n bisschen schwummrig aber meine Sicht verbesserte sich stetig.„du kannst ohnmächtig werden ?!Wie geil ist das denn!Ich will das auch können "
Er hielt mir seine Hand hin und half mir auf.„Wir sollten los, es wird bald dunkel",sagte ich. „Hey seit wann stellst du die Regeln auf, Junge Dame",und er begann zu grinsen,„aber du hast recht ...komm.Aber wir laufen menschlich,verstanden?"
Einfacher gesagt als getan. Er hatte ein schnelles Lauftempo und ich konnte nur gaaaanz langsam oder gaaaanz schnell laufen...er lachte und meinte nur, dass ich das noch lernen würde im Laufe der Zeit. Er erzählte mir so n bissl vom Vampiradelsleben. Er reist oft, da er (in Vampirjahren) der Älteste Nachkomme des legendären Adeligen Harry David Ciel Darkfire ist. „Um zu überleben wirst du dich daran gewöhnen müssen, im Blitzlicht zu stehen und wie ein normaler Vampir zu wirken...und:
Dass ich sozusagen seine. geliebte in der Öffentlichkeit bin...
MOMENT WAS !?ich kenn den doch NCHT mal ...
Aber wenn ich überleben will...
„Nur en bisschen meine Hand halten.Mehr verlange ich nicht .Aber so wirkst du wie eine normale Adelige die ihren Freund hat,was wieder bedeutet dass du auf Flirts nicht eingehen darfst bei Galas und so..."
Alles klar;ich bin sowas wie ne kleine Prinzessin, esse also jeden Tag Hummer und renne rum wie im 15Jahrhundert oder wie sieht das hier aus?!
Er blieb plötzlich stehen. Aus meinen Gedanken gerissen schaute ich auf...
Und sah ein RiesenDing, das man nicht als "Haus" bezeichne konnte.Es war komplett weis und war im älteren Baustil gebaut. Das witzige war,dass das Haus nagelneu aussah.Eine weiße Mamortreppe führte zu der Türe hinauf. Und Drako stand schon oben und schloss auf
„Jetzt komm oder sind deine toten Füße eingeschlafen?"sagte er etwas genervt. Schnell hastete ich die Treppe hinauf und betrat das Haus. Ich sah eine gigantische Eingangshalle mit zwei Wendeltreppen nach oben und in der Mitte einen wunderschönen Brunnen mit Fontänen und eingemeißelten Mamorrosen .Von der Decke hingen riesige Kronleuchter mit Weisen steinchen die das Licht Regenbogenfarben reflektierten. Und kein einziges Staubkörnchen! „Jungs wir haben nen Gast ihr könnt rauskommen!"
Nick hör auf unsere neue Dame im Haus zu stalken! „Oh Mensch..." Sagte eine Stimme von oben mit perversem Unterton...Ich schaute auf und sah einen Jungen kopfüber von Kronleuchter hängen. Plötzlich rutschte er mit den Beinen nach vorne und flog in einem Vorwärtssalto nach unten.Ich schrie auf und wich zurück. Elegant landete er vor mir in der Hocke. Er streckte seine Hand aus und fing einen Hut auf,der von oben kam. lässig setze er ihn sich auf und schaute mich mit seinem türkisblauen Auge grinsend an. „Was verschafft uns die Ehre dass du uns einen Menschen mitbringst, Drake?" Der Junge stand auf und mit perversem Grinsen lief er einmal um mich herum.Ich konnte ihm nur hinterher schauen. Er sah, wie sein Bruder echt hübsch aus. Er hatte halblangen Blonde Haare die Teils seine linke Gesichthälfte verdeckten ,männliche Statur,aber etwas kleiner Als Drako. Sein Jeanshemd war halb offen und zeigte ein perfektes sixpack. Dazu trug er eine zerrissene schwarze Hose.
Als er wieder vor mir ankam, Schloss er die Augen und warf die Haare nach hinten und als er die Augen wieder öffnete,stockte mir der Atem.Ein Auge war orange-Gold und das andere das gewohnte blau...
„ts Ts Ts ...Drako.Wenn du wüsstest worüber sie gerade nachdenkt." Sagte Nick mit perversem Grinsen.
Ich war verwirrt und immer wieder rutschte mein Blick zu seinem Sixpack. Er kam näher.„Kein Probleme Süße eigentlich will jedes Mädchen mit mir schlafen.Und da du bei uns wohnst, wird das nicht nur einmal sein versprochen...hauchte er in mein Ohr.Ich bekam eine Gänsehaut und huschte zu Drako.
„Nick lass den scheiß und sag mir lieber wo Jonathan ist."
„Streunerjagd. Was denn sonst um die Uhrzeit?"
„dann lernt Luna ihn erst später kennen."
„Luna?"
„Ja Luna" kam es von mir.
„Na dann Willkommen,Luna",sagte Nick mit einem Augenzwinkern. Er ging in die Hocke und verschwand an der hohen dunklen Decke.
Hi neues Leben ,dachte ich.

Follow me!-The Story of the Newborn *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt