Als die Sonne aufging,stand ich auf. Ich kann immernoch nicht beschreiben, ob ich geschlafen habe oder einfach wach war. Ich ging zum Schrank und verzweifelte schon wieder. Der Schrank besaß einfach kein Paar flache sneaker. Stattdessen Tausende paar Ballerinas und hochhackige Stiefel und Pumps. Das einzige Gute in diesem Schrank waren die Hosen. Zerrissen und bequem. Dazu eine offshoulder Bluse in rot mit passenden Ballerinas. Ich durchforstete weiter meinen Schrank. Neben aufreizende Cocktailkleiden und Jeans fand ich viel Leder. Lederhosen.Enge Kleider mit tiefem Ausschnitt. Hat wahrscheinlich alles Nick für seine Ex oder so gekauft. Ich bürstete mir kurz die Haare. Es klopfte an der Tür und Drako schaute hinein. „Guten Morgen", sagte ich nett
„Scheinbar hast du dich gut eingelebt.",sagte er lächelnd als er mich betrachtet. „Ja danke und ich bin dir sehr dankbar.sagte ich etwas leiser. Hoffentlich hat ihm Nick nix erzählt. „in ner halben Stunde müsste das Frühstück fertig sein. Folge einfach dem Geruch nach Pfannkuchen",sagte er lächelnd und verlies mit einem Nicken mein Zimmer. Puhhh scheinbar hat er nix gesagt. Ich entschied mich schon mal etwas im Anwesen rumzulaufen. Also verließ ich mein Zimmer und schlenderte durch die Gänge des Anwesens. An den Wänden hangen schwarzweiß Bilder von Personen. Ich nahm ein Kichern wahr. Ich kam in die Eingangshalle und vom Kronleuchter hing mal wieder? Nick. Wieso hängt der da immer wie ne fledermaus?
„Morgen Süüüüüüße"sagte er und in einem zweifachen rückwärtssalto landete er vor mir. Er umarmte mich plötzlich.
„Du hast doch nix von unserem gestrigen Bade bei Drake beschwert oder?"flüsterte er mir ins Ohr.
„nein hab ich nicht"
Lachend lies er mich los. „natürlich hast du ihm nix gesagt!du fandest es wahrscheinlich genauso heiß wie ich..."
Nein.Doch!Keine Ahnung ?
Er hob mein Kinn an sodass ich anschauen musste. Prüfend sah er mich an. „du bist dir nicht im klaren, wie du es fandest..." Wieder leuchtete sein Auge in diesem strahlenden Gold-Orange Schimmer. „Ihr steht im Weg" kam es plötzlich hinter uns.
Verwirrt zwinkerte er und die goldene Farbe in seinem Auge verschwand. Wir drehten uns um und ein Junge gleichen Alters wie die beiden anderen Stand vor uns. Stiefeletten in schwarz aus Leder. Enge schwarze zerrissene Hose und schwarzes enges Shirt mit einer schwarzen Bomberjacke darüber in seinem Gürtel hatte er Ketten mit Pistolen. Seine Haare waren aschblond und seine Augen wirkten schwarz.
Außergewöhnlich schön. Dieses Düstere.
„Mann Jona!Du hast uns unterbrochen!"sagte Nick genervt.
Der letzte Bruder also...
Er schubste seinen Bruder auf die Seite und kam auf mich zu. „Nick was sucht ein Mensch hier?"
„Drako hat sie angeschleppt. Und sie ist ein Vampir."
Jona, eigentlich Jonathan wie er sich mir vorstellte, glaubte uns das nicht. Wirkte ich so menschlich?? Mir war im Moment etwas schwindelig. Scheinbar esse ich etwas zu wenig.
Jona lief an uns vorbei. Auf dem Rücken seiner Lederjacke waren viele Ketten befestigt und ein kreuz mit Rosen und ketten Prankte in de Mitte. Ich nahm den Geruch von Pfannkuchen wahr, wie es mir Drako prophezeit hat. Hoffentlich könnte ich bald was essen den mir wurde immer schwindeliger. „Nick es gibt frühstück." Ich folgte dem Geruch und kam in einen Saal. Hier saß bisher nur Drako an einem reichlich gedeckten Tisch. Und meine Sicht verschwamm und meine Füße verloren den Boden.
DU LIEST GERADE
Follow me!-The Story of the Newborn *Pausiert*
VampirgeschichtenLuna ist eine frisch verwandelte Vampirin. Jedoch verlor sie jegliche Erinnerung an ihr Leben als Mensch. Nicht mal ihr Name blieb ihr. Nun beginnt für sie ein neues Leben als Vampirin. Naja Halb Vampir...