Ich öffnete vorsichtig meine Augen.
Ich saß auf kaltem Steinboden.Meine Augen begannen sich an die Dunkelheit zu gewöhnen und ich bemerkte, dass ich mich in einer Art Zelle befand. Aber wie war ich hierhergekommen? Mir stockte der Atem. Meine Finger,meine Arme, meine Kleider waren voller Blut!
Was war geschehen?Wie war ich hierhergekommen? Wer bin ich? Ich stand auf und schaute mich um.In diesem Raum war nix,außer Leere und eine Tür am andere Ende des Raums.Es gab auch keine Fenster. Ich ging zur Türe,die sich ohne Probleme öffnen ließ.
Plötzlich brannte mein Körper oder sagen wir, es fühlte sich so an und ich schlug die Türe schnell wieder zu.Ich erhaschte nur einen kurzen Blick nach draußen und er zeigte mir das ich in irgendeinem Wald war und scheinbar die Sonne nicht vertrage. Oder eher nicht mehr? Verzweifelt sackte ich wieder auf den kalten Boden...Was hatte das alles zu bedeuten? Auf dem Boden sah ich etwas Glänzendes liegen.
Aus Neugier krabbelte ich zu dem kleinen Gegenstand und erkannte dass es ein Ring war. Er war mit einem großen roten Stein geschmückt,wahrscheinlich ein Rubin... Ich nahm den Ring in die Hand und...
Ich liege in einem Bett. Ich würde gerne aufstehen doch ich kann es nicht. Der Raum ist groß und ist wie ein normales Jugendzimmer möbeliert. Scheinbar ist es Nacht denn durch das Fenster sehe ich die Lichter einer Stadt die das Zimmer erhellen. Ich schaue mich etwas um.Ein schwarzer Schreibtisch mit einem Drehstuhl in weis davor,einem schachbrettartigem Teppich,weißes Regal und eine große Leinwand mit einer großen Skyline in schwarz-weis.
Ein klassisches Jugendzimmer.
Plötzlich flog die Türe auf. Ich erkenne einen Jungen schätze so 18, aber auf keinen Fall jünger als ich.Er schaut sich um und ich sehe,dass seine Augen blutrot sind. Er springt auf das Bett in dem ich liege, setzt sich auf meine Beine hält meine Arme fest beugt sich zu meinem Hals und ein stechender Schmerz durchfährt meine Halbeuge und ...
Ich liege wieder in der kalten Zelle.Der Ring an meinem Finger.
Was in G.... G..... War das ?
Ein Vampir? Wie aus Filmen wie Twillight oder Vampire Diaries?
Und warum kann ich G.... den Namen von dem im Himmel nicht aussprechen? Ich muss hier aus dieser Zelle... Ich lief wieder zu Tür und riss sie auf. Es war immernoch hell, aber dieses Mal keine Schmerzen. Lag es an diesem Ring? Ich trat vorsichtig aus der Zelle und sah,dass ich mich in einem Wald befand.Und mitten in diesem schönen Laubwald mit farbigen Blättern stand ein Betonblock, ein paar Quadratmeter groß,echt jetzt? Ich musste dringenst zur nächsten Stadt, oder von mir aus auch Dorf,kommen bevor es dunkel wurde denn der Himmel begann langsam sich hellrosa zu färben. Aber wenn ich nicht mal mehr wusste wie ich hies und wo ich herkomme wie sollte ich zur nächsten Zivilisation finden? Ich hatte nur noch mich und eine zerrissene Jogginghose und ein verblutetes Top in hellblau. Nicht mal Schuhe! Aber mir ist nicht mal kalt. Obwohl wir laut der Natur September, Oktober haben müssten. Ich berührte meine Haut. Sie ist kalt.
Das war aber gerade mein wenigstens Problem, denn der Himmel färbte sich langsam rot. Bald würde er schwarz sein. Also lief ich los und tappste über den moosigen,feuchten Waldboden der mit nassem Laub bedeckt war, irgendwo ins nirgendwo auf der Suche nach etwas menschlichen...Hallo☺️
Hoffe euch hat der Anfang gefallen!
Das ist meine allererste Geschichte und könnte gut Kritik, aber auch Ideen gebrauchen wie es weitergeht!🙈 könnt ihr gerne kommentieren😊Danke fürs lesen !
DU LIEST GERADE
Follow me!-The Story of the Newborn *Pausiert*
VampireLuna ist eine frisch verwandelte Vampirin. Jedoch verlor sie jegliche Erinnerung an ihr Leben als Mensch. Nicht mal ihr Name blieb ihr. Nun beginnt für sie ein neues Leben als Vampirin. Naja Halb Vampir...