Begegnung in der Nacht

34 5 1
                                    

Ich lies mich auf den Boden fallen.
Ich war jetzt mindestens zum zehnten  Mal wahrscheinlich am gleichen Baum vorbeigelaufen und jetzt war es stockfinster. „früher hätte ich aber niemals so lange etwas sehen können oder so lange laufen können...ich bin nicht mal müde"
War ich wirklich so ein Twilight Vampir geworden? Naja bisher habe ich zumindest nicht in der Sonne geglitzert... Wir werden es wissen wenn ich nicht müde werde. Auf allen Vieren schabte ich etwas Laub zu einem Haufen und legte mich hinein. Der wunderbare Geruch nach Herbstlaub,Tanne und...Parfüm?
Wieso in g... Ach scheisse! Dem da oben seinen Namen...rieche ich Parfüm mitten in einem Wald?Mitten in der Nacht? Aber meine gute Nase war mir gerade hilfreich.Ich versuchte zu identifizieren woher dieser Geruch kam und stand auf und lief langsam über den Waldboden. Ich könnte wirklich noch alles was auf dem Boden war erkennen ohne dass es hell war. Wie ein schwarz-weis Bild konnte ich alles erkenne was um mich rum war. Sogar die Rinde der Bäume ...
Wumm!
Ein Geräusch hinter mir lies mich aufschrecken. Schnell drehte ich mich um. Vor mir kniete ein Junge meiner Altersklasse mit halblangen Haaren, schätze blond da seine Haare in meinen Augen fast weis sind. Einem halboffenem Hemd und zerrissener Hose. Er stand auf und strich sich da Haare zurück. „was sucht den ein Mädchen alleine um die Zeit im Wald? Solltest du nicht in deinem kuscheligen Bettchen sein?" Rechts von mir "wumm" ,Links von mir "wumm" zwei weitere Jungs einer schwarzhaarig mit Bomberjacke und sehr ausgeschnittenem Oberteil und an den Knien gerissene Hose.Der andere Dreiviertel Hose,zerrissenes Hemd und ....
In meinem Schwarz weis Blick tauchten rote Flecken auf seiner Brust auf. Ich erschrack. Was war das ?Sah aus wie eine ArtFlüssigkeit. Mein Magen machte eine Art Sprung und Griff einfach nach seiner Jacke fuhr mit dem Finger durch die Flüssigkeit und leckte sie von meinem Finger. Ein unbeschreiblicher Geschmack machte sich in mir breit. Der Blonde fasste mich am Arm und die anderen beiden schauten mich verwundert an . Und wieder erschrack ich. Ihre Augen leuchteten rot.Blutrot. „das gibt es nicht!"sagte der Blonde. „du gehörst zu uns?!"
Ich entriss meinen Arm den seinen und stellt mich vor sie und stemmte meine Hände in die Hüfte:„was bin ich?was ist geschehen ?Ich hab keine Ahnung was hier gespielt wird aber ich will irgendwo hin wo es Menschen gibt und aus diesem blöden Wald raus!Könnntet ihr mir vielleicht helfen?"schrie ich sie an.
Alle drei lachten. Was sollte das denn jetzt?
„Menschen sind deine Nahrung und du willst unbedingt in eine Stadt? Du hast glaub ich keine Ahnung was du bist oder ?" Sagte der mit den roten Flecken.
„Nein,habe ich nicht und wüsste es aber echt gerne!",schrie ich ihn an.
„du bist eine Neugeborene Vampirin und weist es nicht? Alleine dein Hunger müsste dich ja fast umbringen!" Sagte der Blonde. Der Blonde roch an mir. „sie riecht menschlich...ist aber Vampir und Frischling "
„schließ dich uns doch an !wir sind nur zu viert bis jetzt. Und ein schönes Mädchen wär mal etwas Abwechslung",sagte der schwarzhaarige mit einem perversen Grinsen.
„außerdem würde sie der Rat umbringen, samt ihres Erschaffers. Da war kein Adeliger am Werk. Sonst hätte er sie nicht im Wald ausgesetzt, sondern für seine Zwecke benutzt.Erstrecht wenn sie scheinbar ein Halbvampir ist.das war einer unserer Sorte. "Sagte der Blonde.
Das wurde mir zu viel. Ich setzte d" mich auf den Boden .„ könnt ihr mich nicht einfach in Frieden lassen?was wolltet ihr überhaupt von mir? Ihr taucht plötzlich aus dem nix auf und fragt ob ich mich euch anschließe? Ich kenn nicht mal eure Namen!" Der Blonde stürzte auf mich setzte sich auf meine Beine und hielt mir den Mund zu. „scheisse,irgendein Adliger streunt hier rum. Wir müssen mit dir verschwinden oder wir sind alle tot!
Halli hallo meine Leser🙈, hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt
Bei Ideen bin ich offen !☺️

Follow me!-The Story of the Newborn *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt