Kapitel 5 - Always -

486 18 1
                                    


Dort angekommen merkte Castle dass das mit dem Verwöhnen nicht ganz klappte, denn die ganze Wohnung war voller Polizisten, die Rick's Wohnung auf Fingerabdrücke untersuchten. Alexis und Martha eilten zu den beiden.
"Was um Himmels Willen ist hier los?" fragte Castle's rothaarige Mutter.
"Sie suchen nach Fingerabdrücken von Kate um ihre Unschuld zu beweisen." erklärte er ihnen.
"Und wie lange denkst du werden sie brauchen?"
"Ich werde sie gleich fragen"

Rick ging zu einem Polizisten hin und schaute noch kurz auf sein Namensschild bevor er ihn fragte.

"Entschuldigen Sie bitte Detektive... Hitz, wie lange wird das hier noch dauern?"
"Ich denke noch mehrere Stunden" antwortete Hitz.

Beckett zog Castle an der Schulter zu sich herum und meinte:"Wir können auch in meine Wohnung gehen, bis sie hier fertig sind."
"Ja, ich sag nur noch kurz meiner Mutter und Alexis Bescheid."

*20 Minuten später*
Als die zwei endlich Kate's Wohnung erreichten setzten sie sich auf das Sofa.
"Ich glaube irgendwas läuft hier, Haro und Moll unterhielten sich im Büro so komisch!" sagte Beckett.
"Ja das ist mir auch aufgefallen, ich denke die glauben uns nicht." äußerte sich Castle.
In der zwischen Zeit holte Rick zwei Gläser Rotwein, für Kate und für ihn.
"Aber das klären wir wann anders, du hast mir versprochen das ich dich verwöhnen darf." sagte Castle in einer sanften Tonlage.
"Na und wie willst du das anstellen?"
"Ich weiß genau wie" flüsterte Castle verführerisch.

Rick nahm Kate das Glas aus der Hand und stellte es auf den Beistelltisch.
Er lehnte sich zu ihr vor uns küsste sie leidenschaftlich, sie erwiderte den Kuss und ihr ganzer Körper kribbelte vor Glücksgefühlen.

Kate legte eine Hand auf seine Wange und die andere um seinen Hals. Endlich berührten sich ihre Lippen wieder. Der Kuss war leidenschaftlich und beide wollten sich nicht mehr voneinander trenne. Doch im unpassendstem Moment klingelte ihr Handy. "Lass es läuten." sagte Castle schnell um den Kuss nicht lange zu unterbrechen.
Also ließ es Beckett läuten.
Nun standen beide küssend auf, den keiner wollte ihn unterbrechen. Sie taumelten verliebt und küssend in Schlafzimmer. Er legte sie sanft auf das Bett und küsste sie weiter. Das Handy klingelte immer noch, aber es störte niemand, also ließen sie es läuten bis es verstummte.

Am nächsten Morgen wachte Rick eigentlich ziemlich früh auf. Er merkte jedoch das es nicht mehr so warm war wie letzte Nacht, Castle nahm seine Hand und legte sie auf die andere Bettseite. Sie war kalt und leer. Er zuckte erschreckt nach oben. Da sah Rick Kate in der rechten Hand hatte sie eine Tasse Kaffee, aber was hat sie in der anderen eine Reisetasche?

"Guten Morgen:) was machst du mit der Tasche?" fragte Castle erstaunt .
"Ich muss für ein paar Tage untertauchen. Hier ein Predpai Handy damit ich dich anrufen kann und es niemand zurück verfolgt." erklärte Beckett.
"Wieso musst du gehen?"
"Weißt du noch den Anruf von gestern Abend?"
"Ja klar, warum?"
"Es war Espo er sagte das halbe Land suche nach mir wegen der Waffe und neuen hinweisen."

Castle stand auf und ging zu Kate. Sie legten ihre Stirn aneinander. Beckett legte ihre Hände um seinen Hals und die Ozeanblauen und Haselnussbraunen Augen trafen sich, sie könnten nicht mehr von einander wegschauen.

"Ich komme wieder wenn sich alles geklärt hat. Ich ruf dich jeden Tag um 18.00 Uhr an oder schreib dir eine SMS, versprochen." Sagte Beckett.
"Ich kann dir helfen, wir können beide verschwinden." meinte Castle.
"Nein, ich will nicht das du oder Alexis und Martha da mit reingezogen werden, aber danke:)"
"Always"
"Und Rick, ich liebe dich!" sagte Kate liebevoll und mit Tränen in den Augen.
"Ich liebe dich auch!"
Dann ging Kate schaute ein letztes Mal zu Castle und schloss die Tür hinter sich.

Castle - Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt