Am Revier angekommen schaute Espo und Ryan verwirrt zu Castle. Sie wunderten sich wieso er mit Polizisten ankam."Was machst du hier?" fragte Javier.
"Es gab ein Missverständnis, ich komme gleich zu euch.""Setzten sie sich bitte Mr Castle" verlangte Haro.
Also ging Castle der Aufforderung nach.
"Was hat der Satz, ich zitiere: Kate muss untertauchen zubedeuten?"
"Ahm..., es geht um mein neues Buch 《Fast Heat》ich habe mir Notizen gemacht um was es gehen soll."
"Wer's glaubt wird selig, aber egal. Wo befinde sich Kate Becker?!" fragte Haro nicht mehr so gelassen.
"Wie schon gesagt ich weiß es nicht" antwortete Castle.
Haro schlug auf den Tisch und stand auf!
"Sie wissen es genau, den sie waren an dem Tag wo ihr Loft untersucht wurde mit ihr in ihre Wohnung gefahren und verpachten die ganze Nacht!" schrieb Haro Castle an.
Doch Rick blieb ganz gelassen.
"Ja und ist das ein Verbrechen?!"
"Nein, aber ich denke es wir ein Problem für Kate wenn der Chef vom NYPD mitbekommt das Kollegen einen Beziehung führen."
"Sie können Ihr nix nach weißen und mich auch nicht länger festhalten, ich kenne die regeln."
"Na gut dann gehen sie aber wenn ich nur einen Hinweis bekomme der mit ihnen Zutun hat werde ich wieder kommen." Sagte Haro.
"Kein Problem sie werden keinen bekommen"
Dann stand Rick auf und verließ den Verhörraum. Er wollte gerade in den Aufzug einsteigen als Espo ihm zu pfiff.
"Was ist Espo? "
"Du weißt das Kate untergetaucht ist nicht wahr?!"
"Ja aber du auch, du hast sie doch angerufen" flüsterte Castle.
"Sie wir bald ein Problem haben, heute in den Nachrichten war ein Bild von ihr. "
"Was geht hier vor?" Fragte Castle
"Es ist immer noch wegen der Waffe. Am Magazin wurden Fingerabdrücke von ihr und jemand anderen gefunden, der aber nicht in der Datenbank bekannt ist."
"Das heißt doch dann eigentlich das, er oder sie es war mit den unbekannten abdrücken." meinte Rick
"Lass uns schnell wo anders hin gehen damit wir ungestört reden können." Schlug Espo vor.
Also gingen die zwei in ein Büro am ende das Flures und machten die Tür hinter sich zu.
"Weißt du eigentlich wo Kate genau ist?" Fragte Espo.
"Nein sie ruft immer um 18.00 Uhr an"
"Okay, wir warten einfach jetzt auf ihren Anruf und dann sagst du ihr sie soll zu eurem bestimmten Platz kommen."
"Dann sag ich sie soll am Park zur Schaukel kommen."
"Ja, da es in einer halben Stunde eh 18.00 Uhr ist würde ich sagen du wartest hier auf den Anruf."
Also warteten Javier und Rick auf Beckett's Anruf. Punkt 18.00 Uhr klingelte sein Handy. Er ging ran.
"Castle"
"Hey ich bin's Kate"
"Hey Schatz, ich habe eine bitte an dich"
"Okay was für eine?"
"Komm in 2 Stunden zu unserer Schaukel"
"Du weißt das geht nicht."
"Bitte, Espo und ich wollen Dan Fall mit dir zusammen lösen."
Na gut in 2 Stunden an der Schaukel, aber nur zu zweit." äußerte sich Kate.
"Ja :) dann bis später. Ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch!"
---------------------------------------------------------
Die nächsten zwei Wochen werden die Kapitel nicht so regelmäßig kommen da ich viel Zutun hab in der Schule etc.
DU LIEST GERADE
Castle - Für immer
FanfictionRichard Castle und Kate Beckett sind ein Paar doch bis jetzt weiß es noch niemand, bis Beckett wegen einem Fall verdächtigt wird und plötzlich verschwindet, wird sie mit Hilfe Ihrer Freunde den wahren Täter finden und ihre Unschuld beweisen? Ich hof...