Aus Sicht von Shinichi
Was? WAS? WAS? WAAAAAAAAAAAAAAAAS?
Ich war geschockt. Einfach nur geschockt. Kaito Kid, hatte mich doch tatsächlich geküsst! Mein Hirn konnte das nicht mehr verarbeiten. Es wollte es wahrscheinlich noch nicht mal. Was ist bloß in Kid gefahren? Wieso küsst der mich auf einmal? Ich stand noch eine Weile so verdattert rum, bis mir ein viel, dass ich Nakamori den Ring zurückgeben sollte.Als ich Nakamori endlich fand, da er ja dem Dummy von Kid hinterher gegangen war. Überreichte ich ihm den Ring und erklärte das Kaito Kid entkommen ist. Den Teil, dass er mich geküsst hatte, ließ ich bewusst aus. Im Anschluss wollte ich einfach nur nach Hause. Die Sache mit Kid musste ich erstmal überschlafen. Vielleicht würde ich ja morgen besser darüber nachdenken können.
Sa, 17. Mai
Am nächsten Morgen wachte ich von den Sonnenstrahlen, die durch das Fenster fielen auf. Geblendet öffnete ich langsam meine Augen. Doch dann kam mir der Kuss von gestern wieder in den Sinn.
"Nein, nein, nein, nein, nein. Bloß nicht dran denken.", trichterte ich mir wiederholt ein. Ich ging runter in die Küche holte meine Lieblingstasse aus dem Küchenschrank und stellte sie unter die Kaffeemaschine. Während sie lief, machte ich mir ein Brötchen und wurde genau zur richtigen Zeit fertig. Ich nahm meine Tasse und ging zum Briefkasten, ich schnappte mir die Zeitung und pflanzte mich an den Esstisch. Die Titelstory war natürlich Kaito Kid. Ich überflog den Artikel, da ich ja selbst dabei war und konzentrierte mich auf die anderen Artikel.Um 11 Uhr, machte ich mich auf den Weg zu Ran. Wir hatten abgesprochen und zu treffen, damit ich ihr über gestern berichten würde. Nach einer halben Stunde kam ich bei der Detektei an und wollte gerade klingeln, als mir Ran bereits zugelaufen kam.
"Nun erzähl schon, wie es war.", sagte sie fordernd während sie mich hoch in die Wohnung zog.
"Jaja, ich mach ja schon. Lass mich doch erstmal ankommen.", bat ich sie.In ihrem Zimmer erzählte ich ihr was ich gestern alles mitgekriegt hab. Einiges kannte sie schon, da sie ja mit Sonoko auch sa war. Als ich zu dem Teil auf dem Dach kam ließ ich auch hier den Teil mit dem Kuss aus, doch sie merkte das ich ihr etwas verschwieg. Ich war ihr dankbar, dass sie trotzdem nicht nachfragte. Das Kid mich einfach geküsst hat, kann ich ihr einfach nicht sagen, nicht bevor sich dieses Gefühlschaos in mir gelegt hat.
Und schon wieder ist ein Kapitel fertig. Ich frage mich langsam wie ich das hinbekomme, schließlich habe ich das Gefühl, das alles aus meinem Hirn zu ziehen. Naja egal, ich hoffe es hat euch gefallen. Eure Ino!
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan - KaiShin
FanfictionDas ist meine erste Fanfiktion überhaupt, also nicht zu streng bewerten. Die Story spielt zu der Zeit, als die Organisation der Männer in Schwarz bereits "besiegt" wurde. Ran weiß auch, dass Conan, Shinichi war. (Ai konnte erfolgreich das Gegengift...