Aus Sicht von Shinichi
Während es draußen dunkler wurde, wurde ich sichtlich nervöser. Ich lief im Zimmer auf und ab. Als es dann 10 Uhr schlug, klopfte es an der Balkontür. Es war Kid. Nachdem ich ihm die Tür geöffnet hatte, schritt er in dem Raum. Wir gingen ins Wohnzimmer und hockten uns auf das Sofa. Eine Weile herrschte schweigen, bis er sie unterbrach.
"Was willst du mich fragen?" Ich starrte ihn an, und brachte dann endlich meine erste Frage raus.
"W-Wie la-nge schon?", stotterte ich.
"Vor ein paar Monaten habe ich es gemerkt."
"W-Wodurch?"
"Hmmm, ich weiß auch nicht recht. Bloß das, wenn ich an sich dachte, mir ganz warm wurde. Es in meinem Bauch kribbelte, wenn ich doch sah. Und ich irgendwann fast dem ganzen Tag lang nur an dich dachte. Das ist da einzigste bei dem ich mir sicher bin. Den Auslöser selbst, kenn ich nicht. Ist wohl über die Zeit hinweg entstanden."
"Achso..." Die ganze Zeit über hatte ich ihm ins Gesicht geschaut, um zu kontrollieren, ob er log oder nicht. Jetzt schaute ich einfach nur auf den Boden."Was meinst du?"
"Hä?", überrascht sah ich auf.
"Wie das zwischen uns jetzt werden soll"
"Achso..... ich weiß es nicht", wieder sah ich auf den Boden.
"..... ich komm einfach jeden Abend zu dir, bis du es weist.... okay?" Ich überlegte eine Weile und dann nickte ich.So kam es, dass Kid mich nun jeden Abend besuchte. Mit der Zeit gewöhnte ich mich daran, und so vergingen drei Wochen. Wir kamen uns immer näher und es kam was kommen musste: Ich verliebte mich in ihn, zumindest bemerkte ich es zu dem Zeitpunkt. Da ich es ihm aber nicht sagen konnte, dauerte es zwei weitere Wochen bis ich endlich den Mut aufbringen konnte es ihm zu sagen.
"D-du Kaito"
"Hm", fragend sah er mich an.
"Naja, also ich glaub, nein, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher. Ähm.....also, i-ich habe m-mich in dich v-ver-ver-liebt....."
Peinlich berührt, sah ich zur Seite. Während Kid mich einfach ungläubig anstarrte.
"Sag das nochmal" Ich schüttelte den Kopf. Er war knallrot. Kid stand auf und kniete sich vor mich hin. Seine Hand nahm mein Gesicht in die Hand und drehte es zu sich, so das ich ihn anschauen musste. Dann küsste er mich. Nun war ich so rot wie eine Tomate, ganz sicher! Vorsichtig erwiderte ich den Kuss.Mir fiel erst auf das sein Zylinder runter geflogen war, als wir uns wieder trennten.
"Wird Zeit das ich mich dir richtig vorstelle." Verwirrt schaute ich ihn an. Er nahm nun auch sein Monokel ab, ich ich blickte in ein Gesicht das fast so aus sah wie ich selbst. Nur die Haare waren anders. Seine waren mehr wirr in irgendwelche Richtungen verteilt, während meine glatt gekämmt waren.
"Kuroba Kaito, 19 Jahre alt und ein paar Monate jünger wie du." Ich konnte ihn einfach nur noch anstarren, er hatte mir gerade tatsächlich seine Identität preisgegeben. Mir, seinem eigentlichen Erzfeind! Doch in dem Moment, war mir das vollkommen egal. Ich war einfach nur glücklich.Uuuuund fertig! Endlich habe ich es geschafft die beiden zusammen zu bringen. Und keine Angst, das ist noch nicht das Ende der Story. Ich habe da noch eine geniale Idee, die ich unbedingt noch einbauen will. Was es ist verrate ich allerdings nicht.
Ach ja, das nächste Kapitel wird am Anfang aus Kaitos Sicht geschrieben, aber nicht komplett. Yey, spontane Ideen einbauen!
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Eure Ino!
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan - KaiShin
FanficDas ist meine erste Fanfiktion überhaupt, also nicht zu streng bewerten. Die Story spielt zu der Zeit, als die Organisation der Männer in Schwarz bereits "besiegt" wurde. Ran weiß auch, dass Conan, Shinichi war. (Ai konnte erfolgreich das Gegengift...