Erstes Mal - Teil 1

2.9K 112 17
                                    

Vorwarnung: Lemon, also ...ES!
Wer es nicht mag kann dieses und das nächste Kapitel überspringen, den anderen viel Spaß!

Aus Sicht von Shinichi

Sa, 5. Juli

Da meine Eltern schon heute früh wieder gegangen waren, kam Kaito bereits vor dem Mittagessen zu mir. Wir machten uns dann zusammen was zu essen, natürlich ohne Fisch, wegen Kaito. Nach dem Essen verschwanden wie in meinem Zimmer. Wir unterhielten uns über dies und jenes. Naja, so gut es halt ging. Ich hatte mich an Kaito angelehnt, und genoss unsere Zweisamkeit außerhalb des Krankenhauses.

Als uns keine Themen, über die wir hätten reden können, einfielen, herrschte Stille. Eine schöne Stille, wir kuschelten uns aneinander und küssten uns hin und wieder. Irgendwann setzte ich mich dann einfach in Kaitos Schoß.
/So, was willst du jetzt machen?/, ich schaute ihn fragend an. Er lächelte und umfasste meinen Bauch.
"Was hast du den vor?", flüsterte er fragend in mein Ohr. Ich wurde etwas rot, drehte mich dann komplett um und gab ihm einen Kuss. Er schien überrascht, doch das wunderte mich nicht. Schließlich habe ich sonst auch nie die Initiative ergriffen.

Nachdem sich Kaito wieder gefangen hatte, drückte er mich näher an sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Schon wieder wurde ich rot, er zog mein Gesicht am Kinn hoch und küsste mich. Ich erwiderte sofort, und schlang meine Arme um seinen Nacken. Zeitgleich setzte ich mich in eine gemütlichere Position, den Oberkörper die ganze zeit zu verstehen war ganz schön anstrengend. Als uns die Luft ausging, lösten wie uns kurz um Luft zu schnappen. Gleich darauf machten wir mit einem Zungenkuss weiter, da ich meinen Mund nach dem Atmen offen gelassen hatte. Zärtlich erkundschaftete er meinen Mund. Mit der Zeit wurde er leidenschaftlicher.
/Kaito!/ Immer wieder rief ich seinen Namen in Gedanken. Wir legten uns hin, ich unten und er oben. Langsam lösten wir uns voneinander, aber nur ein bisschen.
/Wenn ich ihm doch bloß sagen könnte wie ich mich fühle. Das wäre so viel einfacher/, diese Gedanken plagten mich schon länger, doch ließ ich es mir nie anmerken. Ich wollte einfach nicht das er es merkt. Kaito küsste sich zärtlich meinen Hals hinab. An meinem Nacken stoppte er und hinterließ einen Knutschfleck. Er zog mein Hemd aus und begann mit meinen Nippeln zu spielen. Während er die eine mit dem Mund bearbeitete, bearbeitete er die andere mit seiner Hand. Es gefiel mir und ich drückte mich an ihn um es ihm zu zeigen. Er verstand, doch anstatt weiter zu machen, ließ er ab und beugte sich über mein bereits erregtes Glied.
"Willst du wirklich?", fragte er. Ich nickte und er nahm mein Glied in die Hand. Mein Atem ging schwer, wenn meine Stimmbänder funktionieren würden, hätte ich gestöhnt.

Sooooo, und jetzt hör ich auf! Das ist so peinlich zu schreiben, sodass ich angefangen habe immer nur 2, 3 Sätze pro Tag zu schreiben. Ich hoffe ihr versteht das.

Da ich an meine minimal Grenze an Wörter gelangt bin, habe ich spontan entschieden hier auf zu hören und im nächsten Teil weiter zu machen, damit es nicht allzu lang bis zum nächsten Teil dauert.

Die Geschichte wird bald abgeschlossen, jetzt brauch ich nur noch die zündende Idee wie ich sie beende.

Jedenfalls hoffe ich das euch dieser Teil gefallen hat. Eure Ino!

Detektiv Conan - KaiShin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt