Aus Sicht von Shinichi
Ich war nun vollends verwirrt. Das konnte doch gar nicht wahr sein. Doch er schien nicht zu lügen. Es verging gefühlt über eine Stunde in dem ich ihn einfach nur anstarrte, ehe ich meine Stimme wieder fand.
"Was?", mehr brachte ich nicht raus.
"Du hast schon richtig gehört. Ich liebe dich.", ein Lächeln umspielte seine Lippen. Kein Grinsen, nein, tatsächlich ein Lächeln.
"Wie?"
"Tja, Tantei-kun. Das kann ich dir nicht beantworten, ich weiß es nämlich selber nicht."
"A-Aber, da muss es doch einen Auslöser gegeben haben."
"Bestimmt, doch ich weiß ihn nicht."
"...... ich brauch Zeit."
"Wie meinst du das denn jetzt?"
"Natürlich um eine Antwort darauf zu finden! .....Idiot..."
Er war baff, das sah ich ihm an. Endlich ließ er von mir ab. Ich setzte mich auf und blickte auf dem Boden. Was sollte ich auch sonst tun? Langsam stand Kid auf und verschwand in Richtung Balkon. Ehe er komplett verschwand fragte er:
"Reicht dir bis morgen abend?" Ich nickte bloß, sagen konnte ich gerade nichts.So, 18. Mai
Als ich am diesem Morgen aufwachte, zog ich mir die Decke noch mal über den Kopf. Ich hatte einfach keine Lust zum aufstehen. Doch zwang mich mein knurrender Magen zum aufstehen. Seufzend schlug ich die Decke weg und ging in die Küche. Nachdem ich mir ein Toast mit Marmelade bestrichen und einen Kaffee gemacht habe, hockte ich mich an den Esstisch. Während ich frühstückte, dachte ich über gestern nach. Das Kid, Kaito Kid! In mich verliebt sein sollte, konnte ich nicht so einfach glauben. Doch es schien die Wahrheit zu sein. Er wirkte nicht so als wenn er lügen würde. Nein, sogar verdammt ehrlich und versteckt nervös.
Um 12 Uhr wurde ich auf die Polizeiwache gerufen. Sie wollten mir die Akten eines Falles, bei dem sie nicht weiterkamen geben. Ich las sie mir durch, doch konnte ich mich nicht darauf konzentrieren. So entschied ich mich sie mitzunehmen und zuhause, wenn ich wieder einen freien Kopf haben würde, durch zu lesen. Zurück bei mir, brachte ich die Akten in die Bibliothek. Während ich in mein Zimmer ging, um weiter über gestern nachzudenken.
Irgendwann, während ich über ihn nachdachte merkte ich, dass es schon eine Zeit lang merkwürdig in meinem Bauch kribbelte. Ich wusste nicht was es war, oder wieso warum ich es verspürte. Nach einer Weile bemerkte ich, dass es immer dann kam wenn ich am Kaito Kid dachte. Hatte er etwa in mir was ausgelöst? Fragte ich mich selbst, doch ich wusste es nicht. Ich hatte nun mal keine Ahnung was Liebe und so angeht.
"Aber er ist doch ein Junge! Da könnte ich mich doch gar nicht in ihn verlieben! Er aber hat sich in mich verliebt, warum? Weshalb? Könnte ich es dann nicht auch? Nein, nein, nein, nein, nein! Er ist doch ein Verbrecher, da kann ich mich doch nicht in ihn verlieben! Außerdem bin ich nicht Schwul!", so hing ich meinen Gedanken noch lange nach. Mit der Zeit wurde es Abend und ich sollte mich langsam entscheiden, was ich sahen sollte.Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich dazu, ihn zu fragen weswegen und wann er sich in mich verliebt hatte.
Juhuuu! Endlich ist dieses Kapitel fertig! ......Ja, endlich. Für mich jedenfalls, da es blöd zu schreiben war. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ob ich nochmal aus Kaitos Sicht schreiben werde, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Eure Ino!
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan - KaiShin
FanfictionDas ist meine erste Fanfiktion überhaupt, also nicht zu streng bewerten. Die Story spielt zu der Zeit, als die Organisation der Männer in Schwarz bereits "besiegt" wurde. Ran weiß auch, dass Conan, Shinichi war. (Ai konnte erfolgreich das Gegengift...