Aus Sicht von Shinichi
So, 22. Juni
Als ich am diesem Morgen aufwachte, fragte ich mich wo ich war. Kurze Zeit später viel es mir dann wieder ein. Ich war im Krankenhaus. Gestern hatte der Arzt nochmal genau überprüft wie es mir ging. Außerdem sollte ich mal versuchen zu sprechen, was nicht geklappt hat. Das war der Beweis für mich, dass ich nicht mehr sprechen konnte. Er hatte es ja längst gewusst.
Direkt als die Besuchszeit anfing, kam Kaito in mein Zimmer. Er redete wie ein Wasserfall über die unterschiedlichsten Dinge. Aber ich bemerkte trotzdem das es in verletzte mich so zu sehen. Ich legte meine Hand auf sein Bein um ihn zu beruhigen. Sofort hörte er mit dem reden auf. Er schaute mich einfach nur noch an.
Da kam mir die Idee, dass Morsealphabet! Hoffentlich kannte er es auch. Ich tippte ihm einfach dreimal, kurz auf seinem Oberschenkel. Verwirrt schaute er mich an. Nun Strich ich ihm dreimal auf den Oberschenkel. Seine Augen schienen sich zu weiten, ich hoffte er hat es erkannt. So tippte ich noch einmal kurz auf den Oberschenkel. Er schaute mich schief an, hatte wohl drei erwartet, sodass es SOS ergibt. Jetzt tippte ich einmal kurz, einmal lang und wieder kurz.
"Ahh! Warte! Ich kenn bloß 'SOS' beim Morsealphabet!" Ich grinste, wird er sich wohl von jemandem aufschreiben lassen müssen wie es geht. In diesem Moment kam Ran ins Zimmer. Nachdem Ran mich und Kaito begrüßt hatte. Fragte Kaito ob sie das Morsealphabet kannte.
"Ja, kenne ich. Allerdings weiß ich nur wie SOS geht. Wieso?"
"Weil Shinichi es auswendig kann. So können wir miteinander 'reden'."
"Achso, hm... ah! Ich hab Papst und Stift dabei. Wir könnten es uns aufschreiben. ...mit deiner Hilfe Shinichi." Den letzten dazu sagte sie an mich gewendet.So begannen wir das gesamte Morsealphabet auf zu schreiben. Sie nannten dem Buchstaben und ich tippte den Buchstaben auf Kaitos Oberschenkel.
Das Morsealphabet:
.=kurz
_=langA= ._
Ä= ._._
B= _...
C= _._.
D= _..
E= .
F= .._.
G= _ _.
H= ....
I= ..
J= ._ _ _
K= _._
L= ._..
M= _ _
N= _.
O= _ _ _
Ö= _ _ _.
P= ._ _.
Q= _ _._
R= ._.
S= ...
T= _
U= .._
Ü=.._ _
V= ..._
W= ._ _
X= _.._
Y= _._ _
Z= _ _._
CH= _ _ _ _
1=._ _ _ _
2=.._ _ _
3=..._ _
4=...._
5=.....
6=_....
7=_ _...
8=_ _ _..
9=_ _ _ _.
0=_ _ _ _ _Nachdem sie endlich fertig waren, begannen sie erstmal zu üben. Bei den kurzen tippte Shinichi kurz auf den Oberschenkel (Hand bei Ran), bei den langen streifte er drüber (malte einen Strich?). Klar, es dauerte landet als sich normal zu unterhalten, allerdings ist es immer noch schneller als die Wörter von den Lippen ab zu lesen. Zumal es auch noch einfacher war.
Gegen Ende der Besuchszeit war Shinichi bereits im Halbschlaf. Ran war bereits gegangen, da sie sich ja auch noch um ihren Vater kümmern musste. Kaito gab Shinichi einen Abschiedskuss auf die Wange und ging nun sich nach Hause.
Yahoo! Endlich ein weiteres Kapitel! Meine ausreden sind schon wieder keine Ideen und Faulheit, wobei es eher eine Blockade war.
Tja, auch wenn das Kapitel so kurz ist, hoffe ich das es euch gefallen hat. Eure Ino!
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan - KaiShin
FanfictionDas ist meine erste Fanfiktion überhaupt, also nicht zu streng bewerten. Die Story spielt zu der Zeit, als die Organisation der Männer in Schwarz bereits "besiegt" wurde. Ran weiß auch, dass Conan, Shinichi war. (Ai konnte erfolgreich das Gegengift...