Kapitel 10

2.9K 131 7
                                    

Aus Sicht von Shinichi

Fr, 20. Juni

Morgen war es soweit, morgen war der angekündigte Tag. Mittlerweile wurde ich schon nervös. Kaito und ich hatten uns auf 16 Uhr verabredet. Und jetzt saß ich in meinem Zimmer und knetete nervös die Hände. Es war 5 Minuten vor 16 Uhr, gleich würde Kid da sein. Ich stand auf und ging runter ins Wohnzimmer. Da klingelte es auch schon, schnell lief ich zur Tür und öffnete sie.

Nachdem wir uns umarmt hatten, schloss ich die Tür und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich wurde leicht rot und führte ihn, ohne ihn anzuschauen, in die Bibliothek. Kaito schaute sich überwältigt um, es waren aber auch viele Bücher.

"Die hast du doch sicher nicht alle gelesen, oder?"
"Ich nicht aber mein Vater"
"Heilige Scheiße", er schaute sich weiter um, bös sein Blick bei den Sherlock Holmes Romanen hängen blieb.
"Sind das etwa alle?"
"Ja, wieso?"
"Das sind verdammt viele!" Ich musste grinsen, denn es waren tatsächlichviele. Um genau zu sein 60 Werke.
"Wie oft hast du sie schon gelesen?"
"Also Der Hund von Baskerville habe ich nur 4 mal gelesen. Alle anderen mindestens 6 mal" Er starrte mich ungläubig an, schüttelte den Kopf und ging zum Sessel der im Raum stand.

"Du bist echt ein Fanatiker, anders lässt es sich nicht erklären"
"Da kann ich doch nichts dafür"
"Ne, aber ich habe dadurch eine Idee für das Passwort bekommen"
"Echt!?"
"Jep! Du bist Holmes und ich Watson"
"Und was ist daran bitteschön das Passwort?"
"Noch nichts, das kommt erst. Also... hmm, genau! Bei der Begrüßung oder so ersetzen wie dem Namen damit. Ich sag jetzt zum Beispiel: Hey Holmes! Wie geht's?"
"Hmm...... das ist gut, das nehmen wir!"

Flink wie er war, stand er im Bruchteil einer Sekunde hinter mir und umarmte mich. Ich musste einfach lächeln und lehnte mich an seine Brust. Eine Weile standen wir so da. In der Zwischenzeit hatte Kaito seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. Nach einer gefühlt viel zu kürzen Zeit, trennte er sich wieder von mir. Doch beschwerte ich mich nicht darüber, war mir viel zu peinlich. Er nahm mich an der Hand und zog mich mit in mein Zimmer. Dort angekommen schloss er die Tür und zog mich mit auf mein Bett. Vorsichtig legte er seine Hände auf meine Hüfte. Automatisch hatte ich meine Arme um seinen Hals gelegt, wir waren nur noch ein paar Millimeter auseinander. Endlich küssten wir uns. Kurz schien er überrascht, dass ich sofort erwiderte, doch dann war es ihm auch egal. Als er mit seiner Zunge um Einlass bat, gewährte ich sie ihm sofort. Schon nach kürzester Zeit, verlor ich den Kampf um die Dominanz, was mich allerdings nicht weiter störte.

Sa, 21. Juni

Kaito und ich hatten gestern noch lange gekuschelt und geküsst. Eher geknutscht, aber egal. Der falsche Kid hatte sich um 20 Uhr im Beika-Hotel (kreativer Name, ich weiß) angekündigt. Noch hatten wir zwei Stunden Zeit bis dahin, doch musste ich bereits in der Polizeiwache erscheinen, damit wir auch ja mit allen Vorbereitungen fertig werden würden. Vor der Polizeiwache stand bereits Megure, der auf mich wartete.

"Gut das du da bist Kudo, dann können wir jetzt auch schon los" Ich stieg ins Polizeiauto und schaute aus dem Fenster. Ob Kaito auch schon unterwegs war?

Aus Sicht von Kaito

Ich war nervös. Verdammt! Das war ich noch nie gewesen! War es wegen Shin-chan? Oder doch etwas ganz anderes? Ich wusste es einfach nicht. Nun tauchte endlich Aoko auf, eine halbe Stunde zu spät!
"Tut.... mir...... leid", sagte sie außer Atem.
"Schon okay, Kid hatte sich doch eh erst für 20 angekündigt. Bis dahin sind es noch eineinhalb Stunden. Durch deinen Vater kriegen wir sogar exklusive Plätze!" Nicht das es mich wirklich interessieren würde. Doch konnte ich sie beruhigen, was mir persönlich lieber war.

Als ich mit Aoko im Ausstellungsraum ankam, war Shin-chan bereits da und lehnte sich mir verschränkten Armen gegen eine Wand. Durch ein ziehen am meiner Wange, wurde ich unsanft auf Nakamori aufmerksam. Das er auch jeden in die Wange kneifen muss. Bis 15 Minuten vor 20 Uhr laberte Aoko mich mit allem möglichen voll, bei dem ich nur halbwegs zuhörte. Ich war einfach zu abgelenkt. Vor allem musste ich darauf achten wer Kid war und doch fiel mein Blick ständig auf Shinichi. Als ein Kommissar auf ihn zuging blickte er auf und sah dann zu mir, er nickte. Weswegen? Nachdem die beiden sich in Bewegung setzten, wusste ich es. Scheinbar wollte er ihn mit uns bekannt machen.

"Darf ich vorstellen, das ist Shinichi. Und das ist Aoko, Kaito kennst du scheinbar schon"
"Ah, du bist also der Oberschülerdetektiv. Nett dich kennenzulernen, Nakamori Aoko", stellte sie sich vor. Ich jedoch brachte nur ein schwaches Lächeln zustande. Shinichi schien es nicht anders zu gehen, jedenfalls starrte er unentwegt auf dem Boden.

Nur noch 5 Minuten bis der falsche Kid auftauchen soll. Da sah ich wie einer der Polizisten aufs Klo ging, was ziemlich merkwürdig war, da das noch nie geschehen ist. Ich entschuldigte mich ebenfalls aus die Toilette um zu überprüfen ob es auch tatsächlich nur ein Polizist war. Überraschender Weise, war er das auch. Als ich zurück kam starrte Shinichi unauffällig zu mir. Doch schon platzte eine Rauchbombe in der Nähe von Samira Stürmer. Shinichi und ich sprinteten auf die Rauchwolke zu. In der Rauchwolke zog ich mich dann schnell um. Mal wieder war ich über die Geschwindigkeit in der ich mich umziehen konnte erstaunt, aber das tat jetzt nichts zur Sache.

Als sich die Rauchwolke auslöste, waren es tatsächlich zwei Kids die da standen. Alle waren verwirrt, doch ich war geschockt. Shinichi war nicht mehr da! Wo war er hin? Ich schaute mich um, jedoch konnte ich ihn nicht finden. Als der falsche Kid mich dann angrinste, wusste ich das er was damit zu tun haben musste. Der falsche Kid setzte sich plötzlich in Bewegung und hatte nach ein paar Sekunden dem Saphir in der Hand. War ich den eigentlich blöd? Wieso bewegte ich mich nicht? Nachdem ich endlich zusammen mit der Polizei realisierte, dass er abhaut, rannte ich mit der Polizei dicht hinter mir, ihm hinterher.

Auf dem Dach blieb ich dann abrupt stehen. Shinichi! Dieser Dreckskerl hatte ihn doch tatsächlich betäubt und hält ihm ein Messer an den Hals. Die Polizei realisierte sofort, das der da vorne auf keinen Fall der Echte war. Doch helfen, tat es nicht.

"Wer bist du?", fragte ich mit wütend.
"Das hat dich nichts zu interessieren, Möchtegerndieb!" Ich schrat einen Schritt vor, um ihm zu zeigen das es mir ernst war. Aber er berührte sofort mit dem Messer Shinichis Hals. Etwas Blut floss seinen Hals hinunter und ich bewegte mich keinen Millimeter mehr. Der Polizei fünf es nicht anders. Allerdings öffnete Shinichi seine Augen, er war aufgewacht! Als er realisierte in was für einer Situation er gerade steckte begann er sich zu wehren. Er drehte seinen Kopf von der Klinge weg, doch war der falsche Kid hartnäckig. Beim zweiten Versuch versuchte er den Arm vom falschen Kid weg zu drücken, was leiser nicht funktionierte. Shinichi versuchte es immer wieder, bis es dem falschen Kid zu bunt wurde. Er drückte einfach die scharfe Seite seines Messers in Shinichis Kehle und ließ ihn los. Sofort griff sich Shinichi am die Kehle und stolperte rückwärts. Ein wenig zu weit, den er flog übers Geländer. Auf einmal war meine Starre gelöst. Ich hetzte zum Geländer, sprang drüber, Shinichi hinterher. Noch in der Luft fing ich ihn auf und öffnete meinen Gleiter. Unten angekommen, kamen mir sofort Polizisten entgegen denen ich Shinichi sofort übergab, damit sie einen Krankenwagen riefen. Derweil zog ich mich um und leg zu ihm nach Hause um ihm Kleidung und was zum lesen zu bringen. Wenn er es überlebt, würde er schließlich noch lange im Krankenhaus bleiben. Ich hoffte das es ihm gut ging.

Ultrafieser Cut!!!!

Und Entschuldigung das es so lange gedauert hat bis ich das Kapitel hochgeladen habe. Ausreden: Keine Ideen und Faulheit. Ich weiß schlechtere gibt's nicht.

Ich habe das Kapitel nicht als Entschuldigung länger als sonst gemacht, nein! Ich hab es getan weil ich Bock hatte!  Und es auch nicht anders ging, da meine KaiShin Bilder langsam ausgehen und ich entscheide das Bild für das Kapitel zuerst. Die Story passe ich an das Bild an.

Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen. Eure Ino!

PS: Das Passwort war vollkommen unnötig, ich hätte mir hat nicht erst den Kopf darüber zerbrechen müssen. Tja, weiß man vorher leider nicht^^

Detektiv Conan - KaiShin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt