"RACHE ! Ich möchte einfach RACHE ! " Ohh nein , diese Stimme in meinem Kopf wird immer lauter und stärker und es macht mich total verrückt . Aber ich muss wirklich hier raus um Rache an den Magier LS zu nehmen , weil er Damon getötet hat . Auch wenn ich kaum viel Kraft hab , denke ich an Damon's letzten Worte " ich liebe dich Amelie " und ich werd immer stärker . Und heute ist es soweit , heute muss ich raus , heute an seinem Geburtstag muss ich es schaffen hier rauszukommen und ihn zu rächen .
Amelie stand auf , atmete tief durch und benutz ihre Kräfte , die sie bisher noch nie wirklich benutzt hat . Sie versucht erstenmal aus den Spiegel raus zu fliegen und konzentriert sich darauf . Sie gibt alles und dann
" AUFHÖREN DA KOMMT JEMAND " sagte die Stimme aus ihren Kopf , doch sie hörte nicht drauf , weil sie wusste sie hat es fast geschafft . Sie fiel zur Boden und merkte , dass sie auf die andere Seite ist , dass sie es geschafft hat ! Doch was sie nicht gemerkt hat , dass Magier LS und seine Leute vor ihr standen ." Wieso hast du es geschafft daraus zu kommen ? Wache , zurück mit ihr ! "
" Vater nein , wir müssen sie ernstenmal zu Mutter Elena schicken , um herraus zu finden , wie sie das gemacht hat . "
" Du hast Recht " sagt der Magier LS spannend auf Amelie's Reaktion .
" Na , Magier LS , bin ich wohl stärker als du und deswegen musst du mich einsperren und komische Hexen an mir Tests machen lassen ?
Glaub mir , meine Kräfte sind viel Stärker als du es dir vorstellen kannst ! Ich hoffe du bist bereit auf den Tod , die Hölle wartet schon auf dich ! "" So ein freches Mädchen !"
" So ein altes Arschloch ! "
Amelie wurde in einen hellen Raum gebracht , wo sie auf Mutter Elena warten soll , doch sie braucht anscheinend sehr lange . Amelie ist genervt und enttäuscht und deswegen find sie an zu schreien !
" Nein !! Wieso hab ich nicht auf die Stimme gehört , die mir gesagt hat , dass ich aufhören soll !??? ! Ich möchte nur noch eine Chance bitte !!! "
Genau in diesen Moment hörte man ein lauten Geräusch , sowas wie ein Alarm uns Amelie bekamm Panik .
"ES IST DEINE CHANCE ! LAUF RAUS ! " sagte die Stimme in ihr Kopf und das tat sie auch .
Alle liefen nach rechts doch sie nach links und lief aus Versehen gegen jemandem .
DU LIEST GERADE
•Geschichte eines Engels •
RandomAmelie Jane , hatte ein ganz normales Leben, bis an ihren 16 Geburtstag , als sie sich entschieden hat , sich von Damon ( ihr Boyfriend) in einen Vampir verwandeln lassen , doch das war ein Fehler ,denn Amelie war in Wirklichkeit einen Engel , doch...