3. Kapitel

13 2 0
                                    

" Wo bin ich ? " fragte ich leise , weil ich kaum sprechen konnte . "Wer bist du ?"

" Amelie , ich bin es Lucie . Jeremy hat dich zu uns gebracht , weil du bewusstlos in seinen Armen gefallen bist , in der Bar , weisst du nicht mehr ? "

" Wow also war das alles kein Traum ? ! sagte ich erleichtert " Wo ist Jeremy ? "

" Hier bin ich , mit Pommes , zwei Hamburgern , zwei Cheeseburger , Chicken und Cola "

" Wow , für mich ? Danke ! Wusste nicht  , dass du so nett sein kannst ."   sagte ich und guckte nur noch das Essen an .

" Nein ! Das ist nicht für dich ! Das ist für mich , ich guck gleich meine Serie . Und seid bitte leise dabei ! "

" War ja klar ."  sagte ich lächeln und kam langsam zu Kräften .

" Amelie wo warst du die ganze Zeit ? Und wo ist Damon ? Un wieso bist du hier und wieso geht es dir so schlecht ?"

" Das ist eine sehr lange Geschichte ... "  ich erzählte Lucie alles , was passiert ist . Wie ich mich entscheiden habe , mich von Damon in einen Vampir verwandeln zu lassen , wie und wieso das schief lief , weil ich bereits schon eine Engel war , mir meine Eltern , das aber verheimlicht haben  . Wie ich in einen Spiegel hier in Wien eingesperrt wurde , wie Damon  für mich sein Leben riskiert hat  und wie ich mir Rache versprochen hab und wie ich heute ausgebrochen bin und James mir geholfen hat ... und mich hier gebracht hat ...

"Wow , also du wurdest in einen Spiegel eingesperrt von Magier LS , weil du als Engel und Vampir gefährliche Kräfte hast und nicht damit umgehen kannst . Und ein Engel warst du schon immer , doch das wusstest du nicht . Aber wie kann das sein ? Wenn du wirklich ein Engel bist , dann hätte Damon gar nicht in deiner Nähe sein können , ohne Schmerzen zu bekommen !? 

" Ich hab keine Ahnung , da fragst du die falsche ... " sagte ich ...

"Pssssttt ! " sagte Jeremy , weil wir anscheinend zu laut waren .

"Psssstttt , mich nicht an " sagte ich lächelnd um ihn zu ärgern .

"Komm mal mitsagte Lucie zu mir und wir gingen nach unten in den Keller . Da war ihr MagieBuch . Naja als Hexe ist sie immer bereit für alles .

" Oha , Amelie du hattest echt Glück , dass du nicht gestorben bist , nach das was hier im Buch steht , wärst du längst tot . "

" Bin ich aber nicht "

" Das ist wirklich komisch . Was hast gemacht als du in den Spiegel eingesperrt wurdest ? "

"Naja dort gab es sowas wie " Mutter Elena " sie hat mir komische Fragen gestellt und mit mir Tests gemacht . "

" Hmm ... und wie war es als du deine Kräfte benutzt hast ? "

" Ich fühlte mich schwach aber dann ging es wieder ... "

" Und dann bist du in der Bar zusammen gebrochen ... , naja dein Leben hört sich wirklich wie ein Actionfilm aber ich glaub du ... "

Lucie konnte ihr Satz nicht zuende bringen ,denn Amelie ist schon wieder  umgefallen . Jerwmy hat es mitgekriegt und kam nach unten .

" Schon wieder ?" fragte er .

" Woran kann es legen ? "  fragte Lucie und guckte in ihr Buch nach und Jeremy überlegte auch .

" Menschenblut !"  sagten beide zusammen und sahen dann Amelie an .

" Ich hexe mal bisschen in die Küche und mach es fertig ." schlägt Jeremy vor .

Als er wieder kann hat er das bereits fertig und Lucie schüttelte das vorsichtig in ihr Mund damit sie das runter schlucken kann ...

Und dann ...

•Geschichte eines Engels •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt