12 Kapitel

2 1 0
                                    

"Psshhhtt , nein sie weißt nix und es ist besser wenn sie nix erfährt . Ich möchte sie jetzt nur beschützen . " sagte James und unterbrach Emma.

" Naja gut , wenn du ja hier bist , kann ich nach unten gehen und was zu Essen holen " sagte Emma und verließ das Zimmer.

Ich hörte auf so zu tun , als ob ich schlafen würde , als James sich neben mich saß.

" James ? " fragte ich leise .

" Hey Kleine , was los ? "

Am liebsten hätte ich ihn einfach gesagt , dass ich Angst hab , Angst hab vor den Kampf , Angst hab etwas falsches zu tun und wieder in diesen Spiegel eingesperrt werde und wieder alleine sein werde . dass ich auch Angst hab ... das ihn das passierte was Damon passiert ist , ich möchte ihn nicht verlieren ...
Das alles würde ich ihn so gern sagen , doch das konnte ich nicht.

"James , ich kann nicht schlafen ... weil ... ich Hunger hab . " lügte ich ihn an .

" Emma holt schon was " sagte er und sah mich an und ich guckte weg . " Amelie ? Hast du Angst ? " fragte er.

" Was ? Ich ? Angst ? Nein ! Wie kommst du dann darauf !? Nein alles okay mit mir , ich habe keine Angst . " scheiße , woher wusste er das ????

" Kleine , ich kann Gedanken lesen . Und ich weiß ganz genau was du ebens gedacht hast sowie ich weiß dass du bis jetzt nicht geschlafen hast , obwohlt es schon 23:23 Uhr ist . " sagte er und lächelte mich an .

" Du bist gemein ! Hör auf alles zu wissen ! " sagte ich geärgert .

" Mach dir keine Sorgen , morgen fangen wir mit den Training an und du wirst alles gut hin kriegen , versprochen ."

"Aber was ist wenn er morgen wieder auftaucht ? "

" Sam , Henry , Justin und Joe werden bestimmt bei uns in der Nähe sein "

" Aber was ist wenn ich meine Kräfte nicht gut genug kontrollieren kann und dich verletze ? "

" Amalie , das wird nicht passiern, dafür sehe ich zu gut aus " sagte er und wir beide lachten & dann kam Emma .

" Hey Amalie , wie gut dass du wach bist , Rannaluftro möchte uns alle sprechen , ihr könnt ersten mal was essen hab euch was mitgebracht und dann sollt ihr kommen ." sagte Emma und ging schon wieder raus .

" Heißt das was gutes oder schlechtes ? " fragte ich James.

" Das wirst du sehen , komm wir wollen nicht dass die andern auf uns warten . "

" Und mein Essen ? "

"Unten ist noch mehr "

" Ich komm schon ."

Unten angekommen . Alle waren da . Lucie , Jeremy , Emma , Stella , Sam , Henry , Justin , Joe , Rannaluftro und seine Frau , ich und James .

" Wir haben uns alle jetzt schon gesammelt , weil Stella schon eine Vision hatte . " sagte Rannalufto und gab Stella ein Zeichen dass sie anfangen kann zu erzählen .

" Also , es sind keine gute Nachrichten ,das wird euch nicht gefallen , vorallem dir Amelie nicht . Der Kampf wird irgendwann Abends sein , aber kämpfen werden wir nicht gegen Magier LS ' Leute sondern gegen .... "

•Geschichte eines Engels •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt