"Amelie , was hast du gemacht ? " kam Lucie auf mich zu .
" Ich hatte Durst und ... " ich beendete den Satz nicht , weil Jeremy dazwischen kam .
" Okay Girls , ich regel das schon ." sagte Jeremy und ging zu der Menge rüber , die total Angst hatte.
" Ha ! Ihr wurdet alle reingelegt ! Ihr habt doch nicht wirklich gedacht , das wär echtes Blut ? Glaubt mir Amelie kann kein Mörder sein ! Hahah , wie ihr alle drauf gefallen seid ! Echt witzig ... " überzeugte Jeremy die andern und dann haben sie das weiter gemacht womit sie aufgehört haben . In der Zeit , gingen wir schon raus und wollten nach Hause gehen ." Was ihr wollt schon gehen ? " fragte ein Mädchen , die uns hinterher gelaufen ist .
"Ja , wir müssen noch etwas erledigen ... " sagte ich glaubwürdig.
" Achso okay , na dann " sagte das Mädchen und wollte rein gehen , bis sie Oliver's Leiche ins Wasser gehen hat .
" OMG ! Hilfe ! Oliver ist tod ! Guckt ins Wasser ! Da ist seine Leiche ! " schrie das Mädchen und alle sammelten sich nach draußen .
" Ich wette mit euch , dass sie das war ! " sagte jemand und alle guckten Amelie an .
" Okay , steigt ein ! Jetzt ist die Show zu Ende ! " sagte Jeremy zu uns und wir fuhren schon weg.
" Und jetzt ? " fragte ich nervös.
" Wir fahren heute Abend schon nach Deutschland ! " schließ Lucie fest.
" Und was ist mit meine Sachen ? Der Koffer ist zuhause !" sagte ich .
" Wir können nicht zurück , die Polizei ist vielleicht schon bei uns und sucht nach uns . " erklärte Lucie.
"Dann hexen wir einfach die Sachen zu uns " schlägt Jeremy vor.
" Okay , Ami bist du soweit , alles in Ordnung mit dir ? " fragte Lucie besorgt.
" Ja . Ich meine , Nein ! Ich hab jemanden umgebracht und jetzt laufen wir weg und ... Mir geht's bestens , danke der Nachfrage . Ich komm damit schon klar , ich brauch nur bisschen Schlaf . Weckt mich wenn wir da sind . " sagte ich und schließ die Augen .
"Amelie !! Aufwachen !!! " Schrie Jeremy mir ins Ohr . "Wir sind da !! "
" Was so schnell ?? fragte ich .
" Schon mal was von Hexen gehört ? "
" Komm Amelie , ich zeig dir wo wir wohnen und wir bauen dir ein Zelt wo du schlafen kannst " sagte Lucie zu mie freundlich.
" Ihr könnt schon mal aufbauen ,ich gehe bisschen spazieren . " sagte ich uns ging schon .
Alles noch wie früher , die Strassen , die Häuser , die Bäume sogar auch . Ich ging zu ein alten Park wo ich früher immer hinging mit Damon . Ich setze mich hin und schaute mir die Sterne an . Mir fehlen die Zeiten , wo wir zusammen waren, zusammen Spass hatten , zusammen gelacht haben ... ich kann mich noch dran erinnern wie er mich früher geärgert hat und wir hier beide zusammen saßen ... All die Erinnerungen kamen wieder hoch und ich denkte an alles wieder nach ...
Bis ich gemerkt hab , dass ich nicht alleine bin , jemand kam auf mich zu und als ich das sah , stand ich auf und ging weg , weil ich das Gefühl hatte , dass das einer von Magier LS' Leute ist . Doch ich hörte die Schritte hinter mir ... er ging noch schneller ... ich bekam Panik und Angst ...
Ich drehte mich um und war bereit gegen ihn zu kämpfen .Aber da war keiner ... ich guckte mich um und ich sah niemand . Als ich mich umdrehte , war er genau vor mir , das waren nicht mal mehr 30 cm Abstand !
DU LIEST GERADE
•Geschichte eines Engels •
RandomAmelie Jane , hatte ein ganz normales Leben, bis an ihren 16 Geburtstag , als sie sich entschieden hat , sich von Damon ( ihr Boyfriend) in einen Vampir verwandeln lassen , doch das war ein Fehler ,denn Amelie war in Wirklichkeit einen Engel , doch...