17 Kapitel

0 0 0
                                    

"Hello Amelie . Hast du deine Familie vermisst ? Sie dich nicht . Denn sie sind enttäuscht von dir , dass du gegen sie kämfst macht sie noch mehr fertig , willst du das wirklich ? " find Magier LS mich fertig zu machen aber das lasse ich nicht zu .

" Magier LS ich hab schon immer gewusst dass du ein Arschloch bist aber ich hatte keine Ahnung dass du der Art verblödet bist . " sagte ich.

" Mädchen ?! Weißt du wer ich bin ? Ich bin der Teufel . " sagte er um mir Angst zu machen .

" Ein Arschloch bist du aber auch "

" Jetzt werd bloß nicht übermütig !"

" Keine Sorge , Bescheidenheit ist eine meiner charmantesten Eigenschaften "

Das hat gereicht um Magier LS zu provozieren. Er benutzte sein Stab auf mich , doch meine Vampir Reflexe waren besser .

James und Rannaluftro kamen neben mir und die andern haben sich vor mir gestellt .

" Haha Schwester , Ich dachte du kannst mehr . Tja , dann werd ich dich wohl fertig machen . " sagte Dean.

" Wir sind so viele und ihr zu 4 , ich glab du irrst dich . "

" Und was wenn sich deine " Freunde " sich nicht bewegen können ? " sagte Magier LS und lachte .

" Amalie ? Wir können uns nich mehr bewegen ! " sagten die andern verzweifelt .

" Schwester . Das ist Unser Kampf " sagte Dean und ich bekam Angst und guckte James an . Aber sein Blick sagte mir alles . Ich muss es ab jetzt alleine schaffen .

•Geschichte eines Engels •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt