16 Kapitel

3 0 0
                                    

OMG ich kann es nicht glauben , mein Bruder hat mich angelogen .

"Amelie , alles okay ?" fragte James besorgt. Ich guckte ihn nur an , denn die antwort weisst rr wohl schon . " Ich weiss es ist sehr schwer für dich , aber du bist nicht alleine , ich bin da für dich . Und bitte denk dran du kämpfst nicht alleine wir sind alle bei dir und kämpfen mit dir , also egal was ist übertreib nicht mit deinen Kräften . Du musst sie kontrollieren und nicht sie dich . Versprich mir dass du vorsichtig sein wirst . " sagte er und guckte mich an .

" Versprochen " sagte ich und umarmte ihn .

" Dann lass uns gehen " er nahn meine Hand und wir gingen gemeinsam zur Tür wo die anderen auf uns warteten .

Auf den Weg zu mein Altes Zuhause hab ich mir Gedanken drüber gemacht über alles gemacht . Über die Rache , über James , über Dean , über meine Eltern ,über alles mögliche. Und als wir da ankammen... hab ich mich so traurig gefühlt weil mir alles gefehlt hat , alles noch wie früher .

" Bereit !? Wir gehen rein ! "
Als erster ging Rannaluftro , dann Henry ,Stella , Emily , Joe , Emma , Justin , Lisa , Jayden, Jeremy , Lucie , James und ich .
Als wir rein gingen war alles dunkel und verlassen ... doch ich konnte die Couch erkennen wo papa immer drauf geschlafen hat als er Filme geguckt hat . Den Regal wo Mum's Bücher drin waren . Alles zwar voll mit Staub aber nichts hat sich verändert .

Jeremy hat das Licht angemacht und als wir uns umgeguckt haben sahen wir Sam und Tyler an Stühle gefesselt und bewusstlos . Dean war hinter ihnen und lächelte .

" Ihr hab ja aber lange gebracht bis euch klar geworden ist , was hier eigentlich los ist " sagte er und konnte nicht aufhören zu lachen.

" James ? Warum tust du das ! Ich bin deine Schwester ? Warum auf einmal bist du auf die andere Seite ? " fragte ich traurig .

" Du bist meine Schwester ?? Du ?? Du ?? Weißt du überhaupt was eine Schwester ist !?? Du warst immer streng zu mir ?! " sagte er und wurde auch traurig .

" Dean ... damals als du klein warst... haben unsere Eltern nicht wirklich für uns gesorgt , jemand musste das ubernehnen und das tat ich . Ich musste dich erziehn weil unsere Eltern nicht dazu fähig waren . " erklärte ich ihn .

" Genau , du hast mich erzogen und dann hast du mich verlassen für ein Blutsauger . " sagte er und schaute mich traurig an . " Aber zum Glück war Magier LS dann für mich da und hat mir geholfen , hat mir sachen beigebracht , ich kann sogar unsere Eltern manipulieren ,wie Marionetten "

Ich konnte nicht glauben wie Dean sich geändert hat . Magier LS und meine Eltern kamen in Zimmer rein ... Meine Eltern ...

•Geschichte eines Engels •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt