4.Kapitel

12 2 0
                                    

Dann wurde sie wach , doch schlief wieder ein , weil ihr einfach die Kraft gefielt hat . Weil Lucie und Jeremy sich Sorgen um sie gemacht hatten  , blieben sie die ganze Nacht bei ihr.
Am Morgen wurde sie wach , weil Jeremy zu laut gesungen hat .

"Jeremy halt' s Maul !! " sagte ich müde und genervt .

" Ah da ist jemand gut gelaunt . Guten Morgen . Hab ich dich mit meine wunderschöne Stimme geweckt ? " fragte Jeremy lächelnd.

"Ja. Du und deine schöne Stimme ." sagte ich ironisch .

" Du bist so eiskalt zu mir . Ich glaub ich soll mal zu die rüber kommen und dich wärmen ."

Er kann mir genau so nah wie ich es mir vorgestellt hab .

"Krieg ich ein Kuss von dir ? fragte er und wartete schon darauf , dass ich ihn küsse .

" Du kriegst noch mehr , als ein Kuss . Und BÄÄÄMMM ! "

Erschreckt sprang er auf .

" Ein Kissten ins Gesicht ? Ohh baby du bist so geil ! " sagte er scharf drauf .

"Lucie ! Ich glaub etwas stimmt mit Jeremy nicht mehr ! Hilf mir mal ! " sagte ich.

" Ey du bist wach das ist schön, und wegen ihn , das tut mir leid , er war schon immer so und nicht mal mehr heute hab ich mich dran gewöhnt . " sagte Lucie als sie mein Zimmer auftrat .

" Ja stimmt . Ich kenn ihn schon seit der 8 Klasse und er wird jeden Tag einfach nur schlimmer " sagte ich lachend .

"Ladies ich bin auch noch da ! sagte Jeremy beleidigt .

"Gleich nicht mehr , weil du gleich Amilie's Frühstück machen gehst . " befohl Lucie ihm.

"Ok" und er ging schon .

"Also , heute haben wir viel vor.
1. Haare färben
2. Klamotten kaufen
3. Schuhe kaufen
4. Schmuck kaufen
5. Schminke kaufen
6. Unser nächsten Schritt denken."
sagte Lucie .

" Wieso denn so viel ? fragte ich.

"Du bist ausgebrochen und sie suchen bestimmt nach dir .Es ist besser wenn du dich bisschen veränderst ,sonst finden sie dich zu schnell ! " erklärte sie mir.

Also waren wie ersten mal den ganzen Tag shoppen und das waren wirklich viele sachen uns wir waren beim Friseur und hab meine Haaren in richtig dunkelen schwarz gefärbt , jetzt ist es nicht mehr Braun wie vorher . Als wir nachhause kamen war ich total müde und Jeremy genau so .

"Home sweet Home ! Ladies ich muss euch verlassen , mein Bett ruft nach mir ! " sagte er und verließ uns , ohne Gute Nacht zu sagen .

" Eigentlich hab ich gehofft , dass er uns was zu essen macht , ich hab hunger ! " sagte ich und guckte in den Kühlschrank .

" Ich kann was für dich machen . " sagte Lucie freundlich.

" Wow , cool , danke "

Ich saß mich aufm Sofa und guckte fernsehen und dann kam Lucie mit mein Essen schon .

" Was ? Wie hast du das so schnell gemacht ? fragte ich überrascht .

" Schon vergessen ? Ich bin eine Hexe . "

Stimmt das hatte ich schon vergessen .

"Nach den du fertig bist , geh schlafen und ich komm später nach dir gucken , morgen ist dein letzter Tag , also überleg dir wie du ihn verbringen möchtest. " sagte sie und ging nach oben , ohne Gute Nacht zu sagen , genauso wie Jeremy , soll das heißen , Hexen haben keine Manieren ? Oder erwarte ich zu viel ?

Wow halt warte ? Was meint sie mit mein letzter Tag ? 😨 Was soll das heißen ? Was hab ich verpasst ????

•Geschichte eines Engels •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt