11. Kapitel

2 1 0
                                    

"OMG !? Lucie , Jeremy , was ist passiert ?? " fragte ich besorgt.

" Amelie, mach dir keine Sorgen , es ist nicht so schlimm wie es aussieht . " beruhigte Lucie mich .

" Wer war das ? " fragte ich .

" Das war so'n verrückter namens Damian , ich glaub er gehört zu den anderen verrückten Leuten von diesen verrückten Magier LS. " sagte Jeremy .

" Amelie , er hat nach dir bei uns zuhause gesucht . Du solltest aufpassen er ist hier in der Nähe und kann bald auch hier auftauchen . " sagte Lucie.

" Ich weiß , ich bin ihn schon begegnet , zum Glück war James bei mir und hat mich gerettet . " sagte ich erleichtert .

" Was ? James ich glaub wir sollen reden " sagte Rannaluftro.

James und Rannaluftro verließen den Raum und ich fühlte mich so schuldig ... man wär ich einfach nicht weg gelaufen ! Emma und Stella haben Lucie und Jeremy geholfen und ich wartete auf James . Und da kam er zurück mit Rannaluftro.

" Amelie ? Ich hab mit James besprochen , dass er dir ab Morgen Unterricht geben soll , wie du deine Kräfte kontrollieren kannst . Das musst du bald können , denn es kann zu einen Kampf kommen und wir müssen bereit sein .
Stella versuch du mit deinen Visionen herraus zu finden , wo der Kampf sein wird . " sagte Rannaluftro .

" Wir helfen definitiv auch mit " sagten Jeremy und Lucie.

" Ihr müsst ersten mal zur Kräften kommen und dann , Je mehr desto besser. "

" Wieso müssen WIR uns auf den Kampf vorbereiten , obwohl das Amalie's Kampf ist ? " fragte Stella .

" Weil Amelie zu unsere Familie gehört . " sagte James .

" Amelie , vielleicht es ist besser wenn du schlafen gehst . " schlägte Rannaluftro mir vor .

" Komm ich bring dich nach oben " meinte James .

" Nein James ! Ich muss mit dir noch reden ! " sagte Rannaluftro .

" Aber jemand muss doch bei ihr sein . " sagte James .

" Sam & Emma machen das schon " befohl Rannaluftro.

Emma und Sam brachten mich in mein Zimmer , doch Sam blieb vor der Tür .

" Amelie , du brauchst dir keine Sorgen machen . " lächelte Emma mich an ." Wir kriegen das hin . "

" Ich möchte aber nicht dass ihr in Gefahr seid , Stella hat Recht , es ist mein Kampf . ... " sagte ich nachdenkend.

" Du gehörst aber zu unserer Familie und wir helfen gern unserer Familie. Außerdem wird James es nicht zulassen, dass dir etwas passiert . " sagte sie mir .

" Wieso passt er so sehr auf mich auf ? " fragte ich sie .

" Amelie , ich glaub es ist besser wenn du jetzt schlafen gehst . " sagte sie mir und ich merkte , dass sie mir das nicht sagen wollte .

Ich versuchte zu schlafen , doch ich konnte nicht ... ich hab mir Gedanken drüber gemacht , wie der Kampf ausgehen wird , über meine Rache und vorallem über James. ... Ich wollte dann einschlafen und dann hab ich mitgekriegt wie James in mein Zimmer rein gekommen ist und mit Emma geredet hat .

" Hey Emma , schläft sie schon ? " fragte er leise.

" Ja . James ich ... "

" Emma , ich weiss , dass du dir Sorgen machst um mich und um uns alle ,aber ich möchte nicht dass Amelie was passiert " sagte er mit einer süssen Stimme .

"Ich gehe davon aus , sie weißt nicht dass du ...

•Geschichte eines Engels •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt