" Hey Kleine ! Hast du mich vermisst ? "
"James ? OMG du Arsch ! Du hast mich voll erschreckt ! Tu' das nie wieder ! Und wie hast du mich gefunden und wieder erkannt ? " fragte ich wütend . Obwohl ich eigentlich total glücklich war ihn zu sehen , doch das sollte er doch nicht wissen .
" Naja ein Hallo reicht auch Amelie , und ja ich find es auch schön dich zu sehen " sagte er lächelnd.
"Ja das tue ich ja, aber ich möchte trotzdem meine Antworten haben "
"Naja Kleine , du warst alles für mein Bruder , also hab ich mich verantwortlich gefühlt und wollte dir helfen ."
" Und woher wusstest du , dass ich genau an den 03.03 ausbrechen würde ?"
"Vermutung .. "
" Und woher wusstest du , dass ich jetzt hier bin ? "
" Kleine du hast aber viele Fragen . Lass mich mal mit den Fragen anfangen . Wieso bist du hier draußen alleine in der Nacht und wen hast du umgebracht ? " fragend guckte er auf meine Klamotten die bisschen mit Blut beschmiert waren.
"Naja , so'n Junge , der mir zu nah gekommen ist ... "
" Oha ... Das hätte ich von dir nicht erwartet . Früher warst du ein kleines nerviges etwas und jetzt Bad Girl ."
" Naja , du hast dich auch geändert . Du beachtest mich und redest mit mir . Früher hast du mich total ignoriert . "
" Ah na komm , steig ein , diesen Platz hier finde ich total schrecklich. " sagte er und bringte meine Sachen schon mal in sein cooles Auto.
"Ah wo fährst du mich diesmal hin ? "
" Nach hause . Oder willst su hier schlafen ? " fragte er uns stieg schon ein.
Welches zuhause meinte er ? Ach egal , ich stieg einfach ein und schickte Lucie eine Nachricht , dass ich bei James bin .
Er machte im Auti ganz laut Musik an uns im Auto riechte es auch irgendwie .... ich kann es nicht beschreiben , aber es erinnerte mich an Damon.
James rieß mich aus den Gedanken und machte die Tür auf ."Amelie Jane , wir sind ans Ziel angekommen , möchten sie mit mir rein gehen ? " fragte er höflich . Doch das war nur gespielt. Aber ich konnte auch nicht Nein sagen , also nahm er meine Hand und ich stieg aus . Wir sind uns ziemlich nah gekommen und wir guckten uns in den Augen und es war voll die Stille , bis jemand James Name gerufen hat .
DU LIEST GERADE
•Geschichte eines Engels •
AléatoireAmelie Jane , hatte ein ganz normales Leben, bis an ihren 16 Geburtstag , als sie sich entschieden hat , sich von Damon ( ihr Boyfriend) in einen Vampir verwandeln lassen , doch das war ein Fehler ,denn Amelie war in Wirklichkeit einen Engel , doch...