"Amelie , bist du das ? Amalie wie schön dich wieder zu sehen , du hast dich so richtig geändert . ! Wow ! " sagte er froh mich zu sehen ,doch die Jungs konnten ihn nicht vertrauen also haben sie ihn alle festgehalten , damit er seine Kräfte nicht benutzen kann .
" Dean ?! Was tust du hier ? " fragte ich glücklich ihn zu sehen , doch gleichzeitig beängstigend ,weil ich Angst hatte , dass mein kleiner Bruder auf Magier LS Seite ist .
" Amelie , was soll das ?! Warum bist du mit diesen Monstern zusammen ?! Weißt du nicht mehr was sie dir angetan haben?? " er wurde wütend.
" Hör auf ! Denn sie waren die einzigen , die mir geholfen haben als ich eingesperrt wurde ! Keiner von euch hat mir geholfen ! " sagte ich und wurde auch sauer.
" Amalie , es tut mir leid , doch als du weg warst , waren unsere Eltern auch weg und ich musste ersten mal für mich sorgen , denn ich war ganz allein . " sagte er und wurde wieder ruhig. " Bitte , vertrau mir , ich möchte dich nicht schon wieder verlieren ." sagte er und sah aus wie ein kleinen Hund der Gassi gehen möchte.
Eigentlich darf ich ihn nicht vertrauen , aber er ist mein Bruder und ich kenn ihn doch wenn er lügt.
" James ... ??? " ich guckte ihn an und er merkte dass ich nicht weiß , was ich antworten soll . Dann kam Stella und sagte mir :
" Er kam in meine Vision nicht , nur deine Eltern , vielleicht sagt er wirklich die Wahrheit . " aber ich merkte dass sie sich selber nicht sicher war .
" Dean , ich sollte dir eigentlich nicht vertrauen , weil wir uns unsicher sind ob auch auch auf MagierLS ' Seite bist oder nicht ..." sagte ich und er kam dazwischen .
" Was meinst du mit * Auch * ?
" Unsere Eltern sind auf MagierLS 'Seite und wir werden gegen sie kämpfen . "
" Ich bin dabei ! Wenn ihr mir natürlich vertraut ... "
" Ja das tun wir. " sagte ich und guckte die andern an . " Bau kein Scheiß " sagte ich und umarmte ihn .
Wir unterhielten uns noch bis wir nach hause gehen sollten , denn es wurde schon dunkel. Alle gingen nach hause , außer Dean , Tyler und Sam , die sind mit zu Dean gegangen ein paar Sachen holen .
Als wir zuhause ankamen , gingen alle im Wohnzimmer , wo Rannaluftro auf uns gewartet hat , doch Lucie und Jeremy sind nach oben gegangen , sie waren schon die ganze Zeit komisch , seit dem wir Dean getroffen haben ." Wie war das Training ? " fragte Rannaluftro.
" Ganz okay , wir sind glaub alle müde und kaputt " berichtete Emma .
" Wo sind Tyler und Sam ? " fragte er und stand auf.
" Sie sind mit Dean ein paar Sachen von unsern Haus holen gegangen ... " sagte ich und und hoffte dass er damit einverstanden war , dass Dean bei uns beim Training war m
" Seid ihr sicher , dass man ihn vertrauen kann ?? "
" Ja , er kam ja nicht in Stella' s Vison... " sagte Emma und dann kam Lucie mit Jeremy die Treppe runter angerannt .
" Da würd ich mir nicht so sicher sein ! Die Visionen können auch von jemand anderen manipuliert werden und dass wir Dean vertrauen , das ist falsch ! Und dafür hab ich auch eine Erklärung . Amalie , ich hab dir doch erklärt dass Engeln sozusagen das gute sind und Vampiren das böse und deswegen können sie sich nicht gegenüber stehen , ohne dass der Engel Augen schmerzen bekommt oder die Ohren vom Vampir anfangen zu blut oder dass es beiden schwindlig wird , es sei denn Der Engel hat auch was böses in sich , also so wie du von einen Vampir gebißen werden. Bei dir und Damon war es etwas anders weil ihr euch geliebt habt , deswegen gab es bei euch keine Probleme ,denn Liebe bricht jeden Zauberspruch oder sonstiges. Doch bei Dean, er ist ein Engel und als wie uns vorhin gesehen haben gab es keine Probleme bei den Treffen zwischen Vampiren und Engel ... das heißt ... " sagte Lucie und sie guckte Rannaluftro an .
" Das James auf der andere Seite ist und dass Tyler und Sam in Gefahr sind . " sagte Rannaluftro besorgt . " Macht euch jetzt bereit , wir haben keine Zeit mehr , der Kampf hat begonnen . "
DU LIEST GERADE
•Geschichte eines Engels •
AcakAmelie Jane , hatte ein ganz normales Leben, bis an ihren 16 Geburtstag , als sie sich entschieden hat , sich von Damon ( ihr Boyfriend) in einen Vampir verwandeln lassen , doch das war ein Fehler ,denn Amelie war in Wirklichkeit einen Engel , doch...