14 Kapitel

3 1 0
                                    

Als ich aufwachte , fiel mir ein , dass heute der Training ist . Oh man , ich hab solche Angst. Aber warte mal ? Wo ist James ? Ich sah mich um nach James und dann sah ich ihn dann . Er kam Oberkörperfrei aus der Dusche ! 😍 Wow ! Also wirklich WOW ! ... Ich glaub ich träume jetzt ....

"Guten Morgen, Amalie " sagte er und lächelte mich an .

"Heißer Morgen , James ! äÄhhh ich meine ... nein .. ich meine Guten Morgen James ." sagte ich und versuchte sein Sixpack nicht mehr anzugucken , doch das war wirklich schwer .

" Zu heiß für dich ? " fragte er und kam mir näher .

" Nein also ... Doch , also nein , nicht wirklich , ich hab schon bessere gesehn , aber du bist besser , ich meine NEIN ... ich ... mir geht's gut .. ich gehe lieber meine Zähne putzen ... " sagte ich und verschwand aber nicht ohne ein letzen Blick auf seinen Sixpack zu werfen ! Sexyy !!

Ich ging im Badezimmer und versuchte mich zu beruhigen, aber ich konnte nicht , ich musste die ganze Zeit an sein Sixpack denken ! Diesen Lächel bekomm ich gar nicht mehr weg !
Als ich fertig war und mich auch schon umgezogen hab ,ging ich mit James runter zu den andern und ich musste immer noch lächeln .

" Guten Morgen " sagte ich lächelnd zu den andern .

" Guten Morgen " antworten sie mir .

" James , komm mal bitte " rufte Stella.

" Was los ? " ging James auf sie zu .

" Amelie , weißt doch dass wir heute Training haben und dass der Kampf bald ist , wieso ist sie so glücklich ? " fragte Stella verwirt.

" Sagen wir mal , ich weiß was Mädchen sehen brauchen um den ganzen Tag zu lächeln " sagte er und lächelte.

" Du hast es doch nicht wirklich getan oder ? Ja , das erklärt warum sie so lächelt " sagte sie und ging zu den andern.
Rannaluftro kam dann auch und er hat anscheinend sehr schnell Verstärkung mitgebracht , das waren 2 Jungs und 2 Mädchen .

" Guten Morgen alle zusammen. Ich werde den Plan für heute sagen . Gleich geht ihr alle auf die Jagd und ernährt euch , geht aber nicht zu weit weg von einander. Ivh verteile jetzt die Gruppen und ihr sollt zusammen trainieren .
1.Gruppe : Amelie , James , Lucie , Jeremy und Tyler
2. Gruppe : Emily , Stella , Sam , Henry und Lion
3. Gruppe : Emma , Joe , Justin ,Lisa und Jayden.
Gruppe 2&3 wechselt euch ab und achtet auf Amelie und James und bedenkt bitte , dass ihr auch uneingeladene Gäste bekommt . Also fangt an ! befehlte Rannaluftro uns

Ich und James haben unser Opfertier wie beim letzen mal ausgesucht und um ihn gekämpft . Tayler war eher für sich und Jeremy & Lucie haben ein bisschen Abstand gehalten ... als Hexen ist Blut nicht so .. ihren Ding ..

" Guck mal wer schon wieder gewonnen hat " sagte ich stolz zu James.

"Vielleicht hab ich dich ja gewinnen lassen " sagte er und kam auf mich zu .

" Das ist keine gute Ausrede , überleg dir was anderes ."

" Hör doch mal auf und fangt richtig an ! " sagte Tyler sauer ...

" Okay Amelie , jetzt bringe ich dir bei wie du deine Kräfte benutzen sollst . Als Anfang nehme ich deine Hand und halte sie fest . Du sollst versuchen dich zu befreien ohne sie zu berühren . " erklärte James mir . Es hörte sich eigentlich ganz einfach an doch es war bisschen schon kompliziert . Ich hab das geübt bis ich es gekonnt hab und dann haben wir noch schwere Übungen gemacht . Doch die ganze Zeit merkte ich wie Tyler unzufrieden mich ansah .

" Was ist eigentlich dein Problem ? " fragte ich ihn .

" Du bist mein Problem . Wegen dir bin ich hier , wegen dir sind wir alle hier . Und du merkst nicht mal wie ernst das alles ist !!! " sagte er wütend .

" Klar weiß ich es ! Und ich gebe mir auch viel Mühe ! " sagte ich und wurde sauer.

" Ich weiß genug über dich und ich weiß einfach dass alles umsonst ist , du wirst es nicht schaffen . " sagte er und drehte sich um .

" Tyler !" sagte James wütend. " Hör auf , sonst hast du mit mir zutun ! "

" Ahh ich mich mit dir anlegen ?? James , das würde ich nie tun , ich hab soo Angst ." sagte Tyler und lachte.

" Tyler ! Legst du dich mit mir an , ist es so als würdest du dein eigenen Grab schaufeln. " sagte James wütend und war kurz davor auf Tyler loszugehen , doch dann kam Lion .

" Hört auf ! Wir bekommen Besuch ! Alle auf Position " sagte er und stellte sich neben mir .

Da kam etwas auf uns zugeflogen ... es war ... OMG es war Dean , mein Bruder ?!

•Geschichte eines Engels •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt