Eine ganze Woche ist vergangen seit ich Tyler kennen gelernt habe und komischer weiße hat sich mein Alltag damit völlig auf den Kopf gestellt.
Zum Beispiel schleiche ich mich immer öfter Nachts, wenn meine Eltern schlafen aus den Haus um mich mit Sinatra , Tyler und noch ein paar anderen zu treffen und etwas zu unternehmen oder Tyler kommt nachts zu mir und wir reden noch so lange bis ich vor Erschöpfung einfach in seinen Armen einschlafe.Die Woche ist auch ziemlich ruhig verlaufen bis auf den Geburtstag meiner Großmutter, der im reinsten Desaster endet , weil mein Onkel ausversehen , ein Glas umgeschmissen hat und das ausgerechnet meine Tante mit dem Inhalt voll gesaut hat.
Der Ehemann meiner Tante ist ausgeflippt , weil die weiße Bluse, die sie angehabt hatte durchsichtig wurde .
Naja alle haben ziemlich aufgewühlt das Restaurant verlassen.Jetzt ist es Samstag und ich bin froh , dass endlich mein wohlverdientes Wochenende anfängt .
Heute habe ich auch vor bei Liz vorbei zuschauen, da sie immer noch krank ist.Ich fühle mich auch einbisschen schlecht , da ich sie unter der Woche nicht besucht habe und irgendwie generell nichts mit ihr am Hut hatte , obwohl ich doch ihre Beste Freundin bin.
Schnell schiebe ich meine Schuldgefühle weg und klingel an ihrer Haustür , die nach einigen Minuten auch von Mrs. Benetton geöffnet wurde , sie strahlt mich wie ein Elefant ,der eine Erdnuss gefunden hat an und ich erwider dieses Lächeln .
"Ah , Emma komm rein Lisa ist oben in ihrem Zimmer und ist noch ziemlich angeschlagen , aber du kannst zu ihr hoch. Du weißt ja schließlich den Weg oder nicht ?" Sie plappert wie immer munter los und ich nicke daraufhin nur .
"Klar , " meine ich leise und sie öffnet die Tür sperr Angel weit bis sie an der neben anliegenden Wand anstießt."Ach , weißt du diese Neuen , die sind wirklich komisch ! Ich habe bevor ich mir selbst ein Bild machen konnte schon vieles schlechtes von diesen Familien gehört" meint sie leise als ob uns jemand hören könnte , dabei schließt sie die Tür . "Ich habe sie neulich in dem Supermarkt gegenüber der Bank getroffen , eigentlich sahen sie ja recht nett aus , aber .." Sie streicht sich ihr blondes gekreuseltes Haar aus dem Gesicht .
Sie schüttelt den Kopf . "Ach quatsch was erzähl ich dir da ! Du bist schließlich nicht da um mit mir zu plaudern ."
"Nein , nein reden sie nur weiter , ich bin ja nicht auf der Flucht !"
Als sie weiter spricht hänge ich wie zuvor als sie das Thema angeschnitten hat an ihren Lippen.
"Okey, naja sie waren zu ... 3... 4.... 5.... Nein zu 6 , allesamt hatten sie eine komische Aura "Ernsthaft ?! Mrs .Benetton hat zu viel Zeit mit solch einen Büchern befasst , letzten Monat habe ich einen Titel ihrer Selbstfinde Bücher gelesen, der lautete : Finde dich selbst und nehme deine Mitmenschen mehr war .
Ja , sie ist so eine Pseudo-besessene .
"He , schau nicht so als würde ich sie nicht mehr alle haben !" Verärgert blickt sie mir direkt in die Augen .
"Ich bin schließlich nicht fertig! "
Eine kurze Pause , damit sie sich ihre Worte zurecht legen kann."Also, dass ist ja nicht der Hauptgrund , sondern was sie getan haben und wie sie sich verhielten gab mir den Ausschlag einen weiten Bogen um diese Familie zu machen ."
Abermals macht sie eine bedeutende Pause um die Spannung zu erhöhen.
"Zum Beispiel , dieses Mädchen da. Sie müsste eigentlich in der Altersgruppe von euch sein...
Weißt du was sie gemacht hat ?" Fragt sie , obwohl sie genau weiß ,dass ich darauf keine Antwort haben kann.
"Sie hat einen Kerl abgeknutsch, der womöglich , zumindestens hat mir das Victoria erzählt . Du kennst doch noch die Vici oder ?"
Doch bevor ich überhaupt antworten hätte können , redet sie wie ein Wasserfall weiter .
" Na ,die Victoria , die in der Gemeinde arbeitet ! Naja also Victoria hat von ihrem Arbeitskollegen erfahren , dass insgesamt fünfundzwanzig Personen hergezogen sind und davon sind zehn noch unter achtzehn und du wirst es mir nicht glauben , aber fünf Jugendlich wohne zusammen in einem Haus , natürlich mit zwei erwachsenen Personen !"Sie klingt ganz hiesterisch.In meinen Kopf bastelt sich langsam ein ganz großes Fragezeichen zusammen !
"Du fragst dich bestimmt , was das eine mit dem anderen zu tun hat oder ?" Wieder lässt sie mich nicht zu Wort kommen.
" Ich bin so entsetzt , weil zwei von diesen Jugendlichen Personen , die zusammen in einem Haus wohnen ein Romantischesverhältniss haben , natürlich nicht Verwandt das wäre ja noch skandalöser !" Sie gestikuliert dabei so wild mit ihren Händen wie ein abhebender Helikopter , der gerade abstürzt .
Mir geht gerade ein Licht auf ,als sie schon wieder Luft holt.
"Da stellt ich mir die Frage , was das für Leute sind ?! Denn sei mal ehrlich du würdest sicher nicht, wenn dein Freund bei dir lebt ,brav in deinem Bett liegen oder ?"
Ich reiße weit die Augen auf .
"Jetzt schau nicht so erschrocken !
Aber naja , weiter im Text !
Dieses Mädchen ist danach wie eine Schlafwandlne durch die Gänge des Supermarktes gelaufen und hat auf nichts und niemanden acht gegeben , sie hat nicht mal bemerkt , dass sie das ganze Regal Toast-Brot abgeräumt hat, erst als ein weiter Junge zu ihr geeilt ist und sie aus ihrer Trance gerissen hat ! Da muss man sich mal vor stellen das dieses Kind hinter einem Steuer hockt ?!
Und das war noch nicht einmal das beste !
Du müsstest sehen was für eine Menge an Bier und Fast Food sie gekauft haben , ich sag nur ungesund hoch zehn und unhöflich sind sie auch noch vorallem die kleine Göre, die dabei war . Ich sags dir dieses Mädchen sieht aus wie ein Engel und ist ein Teufel , vielleicht gerade mal sechs geworden und schon so eine Biest!"" Mom ! Schmück deine Erzählungen nicht so aus !"
Ich blicke erschrocken auf und sehe Liz an der Treppe stehen .
Ich strahle sie an und sie strahlt mich zurück an .
Wie eine verrückte renne ich zur Treppe und umarme Liz stürmisch , während ich sie bei der Umarmung halb zerquetsche höre ich die tadelne Stimme von Mrs. Benetton. "Kind ,du bist doch noch krank du gehörst ins Bett "
DU LIEST GERADE
Das Lügennetz der Wölfe /pausiert
WerewolfDie siebzehn jährige Emma ein normales Mädchen , sagen wir so wie du und ich . Doch ihr Leben ist ein einziges Lügennetz. Nach einander decken sich die Lügen auf , eine schlimmer als die andere . Und alles beginnt , als sie ihn trifft , ihren Mate...