"Emma du bist meins !" Sagt er , aber kurz bevor sich seine und meine Lippen treffen ....
----
... entferne ich mich minimal "Tyler , wie heißt eigentlich deine Mutter?" Frage ich ihn und schaue ihn in die Augen .
Er lässt von mir ab und lässt sich wieder in seinen Sitz fallen und lacht .
"Was ist los ? Warum lachst du ?" Frage ich und verschrenke meine Arme vor der Brust."Du fragst jetzt ernsthaft wie meine Mutter heißt ?" Fragt er mich ungläubig .
Unsicher nicke ich und er schüttelt lachend den Kopf .
" Gott Emma ! Hätte das nicht warten können?"
Dieses mal schüttel ich den Kopf .
" Lia heißt sie ." Meint er und fährt los.
Ich nicke und schaue , dann wieder aus dem Fenster ."Wohin fährst du ?" Frage ich, als wir nicht mal mehr im Dorf sind , wo ich wohne .
"Überraschung !" Ein überlegene grinsen schleicht sich auf sein Gesicht .
Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen . "Toll was wenn ich keine Lust habe auf deine Überraschung? "
Er zuckt mit seinen Schultern .
"Pech ?"
Ich schnaufe undamenhaft .
"Ich möchte , aber einfach nur im Bett rum liegen ."
"Na gut , das können wir machen . Aber dann ist meine Überraschung morgen dran oke ?"
Ich nicke und grinse ihn an .
Er grinst mich auch an und wendet dann abrupt . Einfach so mitten auf der Landstraße , nicht das es eigentlich verboten ist , aber oke.
" Tyler ." Quitschen ich .
"Ja ?" Er schaut kurz zu mir und grinst mich an .Ich schlage gegen seinen Arm , woraufhin er einfach lacht .
So ein Arsch.
Gespielt beleidigt drehe ich ihm meinen Rücken zu und Blicke demonstrativ aus dem Fenster ."Seh ich da ein beleidigtes Törtchen ?" Fragt er und pickst mich mit seinem Finger in die Seite.
Verwirrt drehe ich mich um.
"Ein beleidigtes Törtchen ?"Er nickt grinsend und fährt weiter .
"Will ich wissen warum ?""Du bist so süß wie ein Törtchen ." Meint er .
Ich schnaufe . "Hör auf zu schleimen oder du rutscht noch aus versehen auf deiner Schleimspur aus ."
"Was ist wenn es aber die Wahrheit ist ?" Fragt er mich herausfordernd .
"Du beleidigtes Törtchen !" Er grinst mich heraus fordernd an .
"Erstens , ich bin nicht beleidigt, zweiten , bist du jetzt Schuld das ich Hunger habe und ich sag nur eins du willst mich nicht sehen wenn ich Hunger habe , also backen wir jetzt dann Törtchen und drittens drehst du deinen Kopf jetzt um 90° und achtest wieder auf die verdammt Straße. "
Er richtet sein hübsches grinsende Gesicht wieder der Straße zu. "Du willst das wir was zusammen backen ?" Fragt er sekptisch.
Ich nicke überzeugt und mit einem fettem Grinsen im Gesicht .
"Dann bin ich dir keine große Hilfe , ich kann nämlich so überhaupt nicht backen oder / und kochen ." Er fährt sich mit einer Hand durch seine wirklich schö.. normalen Haare und sieht dabei natürlich kein Stück sexy aus oder so .
Bevor ich noch das sabbern an fange zucke ich grinsend mit meinen Armen . "Ich auch nicht !"" Oh je !" Murmelt er .
"He , nicht so negativ denken ! Schließlich geht es hier um Törtchen und sie werden sicher die besten ."
Ich nicke überzeugt .Ach und ich bin der Weihnachtsmann , sag mal hast du sie noch alle ?
Jop
Du willst backen. B. A. C. K. E. N?
Du weißt schon das das das ist , wo du Sachen zusammen mischen musst und in einen heißen Ofen backen musst oder.Natürlich und verdirb mir jetzt nicht meine Stimmung ja ?!
Ich will ja nicht unhöflich sein und fieß , aber du bist so gut im backen wie Darv vader so einfühlsam ist ich sag nur : "Ich bin dein Vater .." und ich will dich ja nicht daran erinnern , aber erinnerst du dich daran wie du und Liz einen stink normalen Kuchen backen wollten ?
Vier Wörter : Kuchen , Ofen , Feuer ,Feuerwehr
DU LIEST GERADE
Das Lügennetz der Wölfe /pausiert
WerewolfDie siebzehn jährige Emma ein normales Mädchen , sagen wir so wie du und ich . Doch ihr Leben ist ein einziges Lügennetz. Nach einander decken sich die Lügen auf , eine schlimmer als die andere . Und alles beginnt , als sie ihn trifft , ihren Mate...