Feindes Begegnung

270 21 1
                                    

Emma pov:

"Versuch es noch mal . Na komm !" Ermutigt mein Vater mich und sein Griff wird wieder fester um meinen Brustkorb . 

Mein Vater steht hinter mir und hat seine Arme um mich geschlungen , sodass ich nicht mal meine Arme bewegen konnte oder richtig Luft zu holen . Ich atme langsam tief ein und versuche es wieder . Ich schiebe meine Arme nach oben und versuche dabei sogleich in die Hocke zu gehen . Jedoch scheitere ich abermals , resigniert seufze ich . "Du musst zuerst deine Arme hoch zu schieben zu versuchen , sodass du abtauchen kannst und deinen Gegner ausschalten kannst ." Mein Vater lässt mich los und lässt seine Finger Knöchel knacken , als ich klein war wollte ich es auch können jedoch hat meine Mutter meinem Vater verboten mir zu zeigen wir man seine Finger Knöchel knacken lassen kann . Sie meinte , es wäre nicht gut für meine Gelenk und das ganze bla Blabla bla. "Das habe  ich doch ! " murre ich und betrachte die Matte unter unseren Füßen mit einen wütenden Blick . "Emma , du musst dir vor stellen , als wärst du ein Huhn. Du musst deine Arme so ansetzen . " er zeigt mir es ,indem er seine Arme ein knickt und sie dann ruckartig nach oben zieht und sogleich auch in die Hocke geht um aus dem Armen des Angreifers zu entfliehen . "Das habe ich doch gemacht . " knurre ich. Er seufzt . "Emma , du hast das Komplett falsch gemacht . Sorry , aber was sollte das werden . " Er stemmt seine Hände in die Hüfte und zieht lediglich seine Schultern hoch . Ich grinse , was jedoch schnell verschwindet . "So habe ich das gar nicht gemacht. " 

Ich stelle mich wieder gerade hin und blicke ihn heraus fordernd an . Er zieht eine Augenbraue hoch und kommt , aber dann wieder zu mir und platziert sich hinter mich und packt mich wieder, doch dieses Mal ist sein Griff sogar fester . 

Ich atme wieder tief ein , dieses Mal muss ich es schaffen . Sonst würde es an meinen Stolz kratzen . Ich versuche meine Arme leicht anzuheben , jedoch schaffe ich es nicht einen Millimeter . Ich sollte warten . 

Also warte ich und das ziemlich lange , zu mindestens fühlt es sich so an , denn erst als er seinen Griff ungewollt lockert ziehe ich meine Arme hoch und gehe in die Hocke wie es mir mein Vater gezeigt hat und tatsächlich schaffe ich es .

Oke und jetzt ja nicht die nächsten Schritte vergessen . Ich ramme erst meinen linken Ellenbogen und dann meinen rechten Ellenbogen gekonnt in die jeweiligen Seiten meines Vaters , natürlich nicht so fest , dass ich ihn richtig verletzen könnte . Dann bücke ich mich , mache meine Beine breit und ziehe ein Bein meines Vaters zu mir nach vorne , sodass er unwiderruflich nach hinten umkippt , wären wir nicht in einem Trainingsraum mit ausgelegten Matten würde , dass sicher ziemlich weh tun .
Als das erledigt war richte ich mich auf und deute an , wie ich
meinen Vater in sein Gesicht trete , so würde man Gegner erst einmal ausgeschaltet sein . Zu mindestens hätte ich genügend Zeit um weg zu rennen und Hilfe zu holen . 

"Gut gemacht ." Lobt mich mein Vater , während ich ihn auf helfe . Ich grinse und hebe meine Wasser Flasche auf , die an der Wand stand  auf und trinke win paar Schlucke .
Auch mein Vater trinkt von seinem Wasser ,dann schaut er auf die Uhr , die an der Wand hängt . "Wir müssen los ! Ich habe noch eine Überraschung für dich ." Er grinst mich an und zeigt auf die Umkleidungen  . Auch mein Blick schweift zu der alten Uhr mit den verbogenen Zeiger . 15.30 . Wir sind Mittlerweile schon gute drei Stunden hier , davor waren wir auf einer Schießanlage .

Ich Nicke . "Oke dann in 15 Minuten beim Auto ?"
"10 " mein Vater  sieht mich streng an und geht in die Männer Umkleide . Ich verdrehe meine Augen und gehe in die Frauen Umkleide , dort Dusche ich mich und ziehe mir frische Klamotten an . Leider brauchte ich doch länger , als gedacht und so bin ich um ein paar Minuten zu spät .
Weshalb ich auch so schnell ich konnte aus den Trainingscenter jogge .
Mein Vater hasst Unpünktlichkeit .

Das Lügennetz der Wölfe /pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt