Bilder

565 39 0
                                    

Tyler pov.

Grinsend gehe ich zurück zum Rudelhaus , aber was mich da erwartete lässt meinen Glückseligkeit die ich gerade hatte auf den Null Punkt schrumpft .
Mein Vater steht mit verschränkten Armen am Eingang und wartet anscheinend auf mich .
" Konferenz, jetzt.." das sind die einzigen Worte , die er zu mir sagt bevor er sich um dreht und im Konferenzraum verschwindet.
Ich seufze tief , na dann auf in den Kampf !
Ich gehe ebenso wie wie Vater in den Konferenzraum und setze mich ihm gegenüber , was mich aber überrascht ist , dass niemand außer uns zwei sonst da war .
Abwartend sitze ich da und warte darauf das er das Gespräch anfängt .
Er lehnt sich zurück und verschränkt seine Arme vor der Brust.
"Du hast deine Mate gefunden ?" Fragt er mich schließlich . Ich zucke mit den Schultern "Wie es aussieht schon "
Er nickt und betrachtet mich prüfend . "Sie ist ein Mensch ?"
Wieder zucke ich mit den Schultern . "Mir egal ob sie ein Menschen oder ein Werwolf ist ..."
"Mmmh... Also gut im Moment ist es sowieso nicht relevant! Aber was relevant ist , dass wir das Whin Problem immer noch haben und du anscheinend nichts heraus gefunden hast "
Ich überlege und klopfe mit meinen Fingern einen Rytmus auf den Holztisch . "Mmmh , er ist doch im Moment noch ruhig "
"Eben im Moment ! Und ich sag dir , dass wird nicht mehr lange dauern , bis er wieder anfängt ."
"Kannst du das nicht mit deinen Beratern besprechen ,eigentlich will ich noch wohin !" Ich höre auf den Rytmus zu klopfe . "Du willst dich mit deiner Mate treffen ?" Fragt er kalt und Unbarmherzig. "Naja nicht wirklich treffen .." weiche ich aus .
"Tyler , du musst sie als Feind betrachten ! Sie ist keine von uns !" Mein Vater schaut mich eindringlich an und durch bohrt mich fast mit seinen Blick . "Und wir wissen doch noch gar nicht , ob sie deine Mate ist! Schließlich ist sie wahrscheinlich ein Menschen "
Ich schüttel stur den Kopf . " Sie ist meine Mate ! " Verärgert runzel ich meine Stirn . "Sie ist eine Gefahr für das Rudel versteh das doch endlich !"
Mein Geduldsfaden ist für dieses Thema eindeutig zu kurz , denn auf einmal lasse ich den ganzen Frust raus , den ich wegen dem Rudel habe .
"Das ist mir egal !" Ich brülle meinen Vater an , was ich noch NIE in meinen Leben gemacht habe , weil ich einfach viel zu viel Respekt vor ihm habe .
Zuerst schaut er ziemlich dumm aus der Wäsche, um dann wie ich davor zu explodieren."Das darf dir nicht egal sein verdammt ! Du wirst bald Alpha und da kannst du dieses ... eh deine Mate nicht gebrauchen , es ist die Tochter dieses Monsters !"
So Sachen sollte er niemals mehr in den Mund nehmen !
Wenn ich nicht will , dass wir beide im Krankenhaus landen muss ich jetzt schleunigst aus den Raum kommen , sonst ladet meine Faust in absehbarer Zukunft in seinem Gesicht.
Ruckartig stehe ich auf und mein Stuhl fällt klappernd hinten über .
Ich sprinte zur Tür . "Stehen geblieben !" Mein Vater ist auch von seinem Stuhl aufgestanden und steht jetzt mit hochrotem Kopf da .
Bevor ich die Tür aufreiße , drehe ich mich nochmal zu ihm um. "Mates stehen vor dem Rudel und zu ihr gehe ich jetzt auch !"
Ich reiße mit Schwung die Tür auf und höre ein hohes 'huch' .
Dann nehme ich eine zierliche Person war und dann liegt diese Person schon in meinem Armen.
Ich drücke sie fest an mich und vergraben meinen Kopf an ihrer Halsbeuge .
Vorsichtig legt auch sie ihre Arme um mich und flüstert mir leise beruhigende Worte ins Ohr.
Langsam entspanne ich mich und drücke sie von mir weg um in ihre außergewöhnlichen Augen zusehen.
Ich habe noch nie einen Menschen oder Werwolf mit solchen grauen Augen gesehen wie ihre .

Für einen kurzen Moment erstarre ich , weil sich ihre Augen verändert haben.
Ein brauner Schleier hat sich über ihre sonst so grauen Augen gelegt .
Es scheint so , als ob sich das braun an die Oberfläche zukämpft versucht und das grau dabei weg drängen . Doch Emma schüttelt den Kopf und blinselt ein paar mal und alles ist weg , als wäre es nie da gewesen .
Fast denke ich , dass ich mir alles nur eingebildet habe , als ich den braunen Rand um ihr Pupille sehe .
Sie schaut sich um , während ich immer noch ihre Augen fasziniert betrachte . Sie löst sich von mir und schaut sich weiter um dieses mal in alle Richtungen, bis ihr Blick an etwas hängen bleibt .
Ihre Augen werden groß und der letzte Schimmer braun verschwindet .
Es beunruhigt mich ziemlich und will sie deshalb wieder in meine Arme ziehen , als ich dann auch noch Angst in ihrem Blick wahr nehme .
Aber sie macht schnell ein paar Schritte zurück und rennt dann wie von der Tarantel gestochen los und gerade Wegs ins Auto , wie ich sehe , als ich ihr hinter her renne . Stadt zu ihr zu gehen drehe ich mich auf den Absatz um und stürze zu meinen Vater, damit ich alles was er mit ihr zu tun hat aus ihm heraus quetschen kann . Denn wie ich aus ihren Gedanken heraus bekommen habe , hat sie heiden Angst vor meinen Vater , aber bestimmt nicht grundlos.
Wütend stampfe ich wieder rein .

Mein Vater hat das wieder verdrängt , was aus ihrem inneren kam und das bringt mich allein schon zur weiß glut.

" Was hast du gemacht ?!" Ein Muskel an meinen Kiefer fängt an zu zucken , wie immer wenn ich Wütend bin und mich so gut wie niemand aufhalten kann , wenn ich was vor habe .
Ich balle meine Hände zu Fäusten .
" Wie kommst du darauf das ich was gemacht habe ?"
" Sie würde nicht ohne Grund eine heiden Angst vor dir haben !" Inzwischen steht mein Körper unter Strom und ich muss mich abhalten ihn nicht gleich den Kopf abzureisen.

Emma pov:
Sobald ich im Auto bin , ziehe ich meine Knie an meinen Körper und dann kamen sie . Die Bilder .
Das eine zeigt den Mann von eben mit einem lang Schwert in der Hand und unter ihm ein leblose Körper mit Blut überströmt . Ein anderes zeigt eine Frau mit braunen Augen neben meinem Vater .
Wieder ein anderes zeigt ein Schlachtfeld ,mit tausenden von leblosen Körper und der Boden bedeckt mit deren Blut .
Die Bilder werden immer schneller und schneller. Dennoch blitzen immer öfter Bilder auf und zeigen mir Wölfe.
Plötzlich berührt jemand meinen Arm und da ich noch immer nichts sehen kann , sondern nur bunte Steifen, ticke ich aus und schlage wild um mich .

Das Lügennetz der Wölfe /pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt