Erster Kuss ...?!

391 30 3
                                    

"Warum? Erzähl mir du erst was das Bild an sich hat !"
...
"Das geht dir nichts an !" Knurrt er und greift nach dem Bild .
"Bist du dir da sicher?" frage ich ihn .
Auch wenn mich sein Verhalten verletzt bleibe ich hartnäckig .
"Gib mir einfach das Bild ja ?!" Presst er durch seine Lippen.

Ich stehe ruckartig auf. "Nein, ich werde nicht klein bei geben , denn wenn ich so nachdenke . Musst du mir noch ziemlich viel erklären !" Rufe ich .
Auch er folgt meinen Beispiel und steht auf . "Ich muss gar nichts !" Brüllt er mich an , während ich meine Arme vor der Brust verschränke .
Ich kneife meine Augen zusammen .
"Und ob du das musst !" Fauche ich .
"Vielleicht musst du mir nicht dieses Bild erklären , aber sehr viele andere Sachen schon !"
"Es liegt , aber in meiner Hand , ob ich dir diese Sachen erklären werde oder nicht."

Am liebsten würde ich ganz laut schreien und das Bild weit weg werfen oder noch besser ihm an den Kopf knallen und hoffen , dass dann alles wieder am richtigen Platz steht .

"Verdammt ." Rufe ich aus und werfe das Bild auf sein Bett .
Gut , tief ein und wieder aus atmen.
Dabei hab ich die Augen geschlossen wie ich erst später bemerke .
Ich mache sie wieder auf und Blicke in die wunderschönen Augen von Tyler .

"Wenn du meinst , aber dann gehe ich jetzt auch ." Ich schaue an mir herunter und entschließe das ich seine Klamotten einfach anlasse.
Tyler schaut mich verwundert an , sicher hat er nicht gedacht das ich so schnell nachgebe.

Ich schaue mich kurz um und überlege ob ich eine Tasche dabei hatte , wenn ja . Dann soll mir Sinatra sie mal in die Schule mit bringen.

Ich steuer die Tür an und war gerade dabei , als Tyler sich wieder bewegt .
"He , stehen geblieben wir sind hier lange noch nicht fertig !"
Ich mache die Tür auf ." Oh doch oder willst du mir jetzt erklären was hier läuft ?" Kurz warte ich einen Moment doch es kommt nichts weiter von Tyler .
"Wusste ich es doch !" Murmel ich leise , während ich die Tür hinter mir zu ziehe .

Ich marschiere die Treppe runter und öffne kurze Zeit später die Tür , die ich sofort hinter mir leise schließe.

Jeden verdammten Tag seit ich Tyler kennen gelernt habe , bekomme ich verstärkt das Gefühl , dass ich nichts weiß was um mich herum passiert!
Es ist zum Haare aus reisen !

Ich gehe entschlossen den Weg , den ich denke den wir her gekommen sind .
Ich laufe den Pfad entlang durch den Wald , während ich größere Steine aus dem Weg kicke und verträumt in der Luft um her blicke .
Ich hätte mit echt meine Schuhe mit nehmen sollen , jetzt laufe ich hier sockig durch den Wald.

Unbeirrt laufe ich weiter , schließlich kann es nicht lange dauern bis ich an eine Straße ankommen würde.
Dann höre ich Motoren Geräusche , die eindeutig näher kommen unzwar von der Richtung aus der ich gekommen bin .
Immer und immer lauter wird das Motoren Geräusch bis ich das Auto hinter mir sehe , natürlich auch seinen Fahrer Tyler , der mich wütend , erleichtert und fröhlich an sieht .

Ich bleibe widerwillig stehen und warte bis er mit seinem Auto neben mir stehen bleibt und mir mit einer Handbewegung bedeutet ein zu steigen , was ich auch mache .
Ich knalle hinter mir die Tür zu und schnalle mich schweigend an , Währenddessen habe ich Tyler neben mir keinen Blick gewürdigt , obwohl er mich die ganze Zeit anstarrt .

Als ich angeschnallt bin fährt Tyler los und ich schaue auf das Radio und versuche es einzuschalten .
"Das bleibt aus! Wir müssen uns unterhalten .." meint er und nimmt meine Hand und verschränkt sie mit seiner .
Ich schaue zweifelnd zu ihm und dann auf unsere verschränkten Hände .
"Dann leg los ."sage ich .
"Das Bild ," fängt er an und heftet seinen Blick wieder auf den Waldpfad den wir entlangfahren .
"Wurde vor ganze drei Jahren geschossen es zeigt mich und meine Cousine, Lyra ."
Ich bemerke aus dem Augenwinkel , dass Tyler seine linke Hand ums Lenkrad anspannt , sodass seine Knöchel weiß hervortreten .
Aufmunternd drücke ich seine Hand und lächel ihn an .
"Sie ist vor zwei Jahren verstorben ." Presst er durch seine zusammen gepressten Zähne .
Ganz langsam baut sich Anspannung in der Luft aus.
"Ermordet ..." Knurrt er und ich zucke zusammen .
"Sie wurde gefoltert , Emma . Gefoltert bis sie aufgab, ihr Bruder ... Er hat es mit angesehen , musste !" Knurrt er weiter und ich schaue zu ihm und kann es gar nicht glauben .
Ich schüttel verstört den Kopf , doch Tyler achtet gar nicht auf mich, sondern erhöht die Geschwindigkeit .
"Es hat ihm das Herzgebrochen ,ihm gebrochen . Sowas ist krank !" Er redet unberührt weiter auch als ich versuche meine Hand aus seiner zu ziehen.
Er drückt immer fester mit seiner Hand zu und dann kommt mir die Idee , denn wenn ich ihm jetzt nicht da , wo immer er ist raus hole ist meine Hand bald Matsch .

Ich beuge mich zu unseren Händen und küsse seine leicht , dann beuge ich mich zu ihm und küsse ihm auf die Wange .
"Beruhig dich!" Flüster ich ihm ins Ohr . "Ich bin da " Murmel ich und setze mich dann wieder richtig hin .
Ich beobachte ihn wie er die Augen schließt und tief ein und aus Atmet , dann öffnet er die Augen wieder und ihnen ist nicht mehr wie zuvor purer Zorn zusehen , sondern Liebe und Zuneigung .

Nach gefühlten Stunden des Anstarrens, wende ich meinen Blick ab und nehme war , dass wir angehalten haben und immer noch im Wald sind .
" Tja es gibt Psychos da draußen , die wirklich Hilfe brauchen .." meine ich .
Er schweigt und betrachtet mich von der Seite bis ich schließlich meinen Kopf zu ihm drehe und er auf einmal ganz nah bei mir ist , sodass ich seinen warmen Atem auf meinen Mund spüre und sein betörendes Aftershave rieche.

"Ich bewunder wie du die Dinge betrachtest .." Murmelt er und blickt in meine Augen, als würde er etwas suchen.
"Ich bewunder deine Augen , sie sind so schön , Emma . Du bist schön ..." Haucht er und kommt wenn möglich noch näher , während mein Gesicht sich erhitzt.
Ich bemerke wie sein Blick sich von meinen Augen abwendet und zu meinen Lippen schweift .
Genauso wie meiner , ich muss schon sagen seine Lippen sind perfekt .
"Emma du bist meins !" Sagt er , aber kurz bevor sich seine und meine Lippen treffen ....

-.-

Endlich Sommerferien !!!! (Und ja wir haben erst jetzt Ferien 😂)

Jetzt werden zumindestens in der ersten Sommerferien Woche mehr Updates kommen , dann drei Wochen mehr oder weniger (bin bei Verwandten in Italien , sprich schlechtes Internet und wenig Zeit )
Und dann die letzten zwei Wochen wieder vermehrt .

Das Lügennetz der Wölfe /pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt