Ich glaub es nicht!

2.8K 133 15
                                    

Bellas p.o.v.

Ich saß unten und wartete auf Edward. Ich vermisste ihn so sehr. Diese Tanja ist der pure horror. Na ja sie kann nett sein,ich schaute mich um und sah Alice in ihrer starre. Dies bedeutete nichts gutes oder vielleicht doch? Da regte sich Alice wieder,sie sah mich verzweifelt an.

,,Was ist?" fragte ich genervt.

,,Tanja hat...." sie stockte

,,Tanja hat was?" fragte ich ruhig und drohend.

,,Sie hat ihn geküsst!" sagte sie

,,Wer ist ihn?" fragte ich etwas lauter. Emmett und Jasper hatten wohl schon verstanden und stellten sich schnell neben mich. Ich hatte eine Befürchtung aber wollte sie nicht in Betracht ziehen.

,,Edward!" zischte Alice schnell und versteckte sich hinter Carlisle. Ich schrie vor entsetzen auf. Das war nicht Tanja ihr ernst. Ich hatte einen Entschluss gefasst ich werde sie Killen. Und das auch wörtlich. Ich hatte nicht bemerkt das Emmett und Jasper mich festhielten. Da kam Renesmee ich sah wie sie nach Luft schnappte. Sie ging wieder nach oben sie wollte wohl nichts damit zu tun haben.

,,Könntet ihr mich los lassen,ich kläre das in Ruhe aber ich Laufe jetzt gleich dann los!" sagte ich ruhig. Jasper gabe schien zu funktionieren. Jasper ließ mich los,Emmett folgte.

,,Sollen wir mit kommen,nur zur Sicherheit!" sagte Carlisle

Ich nickte nur. Und lief raus die anderen folgten mir nur Alice,Rosalie und Esme kamen nicht mit sie wollten mit Renesmee in die Stadt. Emmett lief neben mir.

,,Ich glaube dir nicht das du Tanja nicht um bringst!" sagte Emmett spöttisch. Ich lachte auf.

,,Glaube mir die wird ihr blaues Wunder erleben!" sagte ich grinsend. Und lief weiter nach einer Stunde waren wir im Wald von Denalie. Ich wusste das Edward im Haus war also schob ich meinen Schutzschild weg.
Edward ich bin hier komm raus!

Es tat sich nichts was soll das den? Also versuchte ich es noch einmal.

Edward könntest du BITTE in den Wald kommen!

Nach fünf Minuten tat sich noch immer nichts. Jetzt war ich wütend.

Edward Cullen beweg deinen Arsch hier her. Oder ich komme rein und dies wird dann nicht so lustig. Oder ich zieh zu mein Vater.

Das schien zu helfen. Er kam langsam den Wald entlang. Er sah nicht gut aus und ich wusste das ihn keine schuld betraf. Ich blieb dennoch stehen.

,,Es tut mir leid!" sagte er

Ich nickte nur.

,,Sie hat angefangen!"

Bei diesen Satz Kochte ich innerlich.

,,Bring Tanja!" stieß ich zwischen zusammen gepressten Zähnen hin durch.

Er zögerte.

,,Na gut dann anderst!" sagte ich und lief ins Haus und zog sie mit hinaus. Im Wald angekommen fing der Streit.

,,Was willst du von meinen Man?"

,,Alles!" sagte Tanja

,,Schlampe!"

,,Verweistes Kind!"

,,Leck mich!"

,,Dein Mann liebt dich nicht!"

Ich stockte. Das ging zu weit ich stürmte auf sie zu aber mich hielt Jasper fest. Carlisle stand vor Tanja und Emmett hielt sie Fest. Ich knurrte,Tanja tat dies auch. Ich versuchte mich los zu reißen aber Jasper hatte Talent. Aber ich war stärker. Dies nutzte ich aus es brachte nicht viel weil. Edward stand vor mir.

,,Bella ich liebe dich und niemand anderen!"

Nach ein paar Stunden saßen wir zu Hause. Ich lag in Edward seinen Armen. Da kam Alice mit einer Vase mit Schwarzen Rosen darin in den Raum. Auf einmal bekam sie ein leeren Blick und ließ die Vase fallen. Ich zuckte zusammen und spürte einen Stich im Bauch. Er kam so überraschend. Ich strich kurz hinüber. War anscheinend nur eine schlechte Befürchtung von Alice ihrer Vision.

,,Die Volturi greifen uns an!" sagte Alice.

,,Schon wieder. Und wann kommen sie?" fragte ich

,,In einen Monat!"

Ich riss die Augen auf und spürte das stechen wieder. Ich sah wie Jasper zu mir rüber schaute. Ich warf ihn ein drohenden Blick zu beließ es aber dabei......

Fortsetzung folgt. Bis dann liebe grüße Banane :-)

Biss zur Dämmerung  Fertig gestelltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt