Bellas p.o.v.
Ich freute mich total. Claire und Alyeera waren nach vier Tagen aus dem Krankenhaus. Ich lag jetzt schon eine Woche im Krankenhaus. Ich lag mit zwei andren Frauen in einen Zimmer. Sie waren ziemlich nett. Meine wunde ist noch nicht verheilt aber sie war schon sehr schnell zusammen gewachsen. Nachts konnte ich auch nicht mehr viel Schlafen. Ich hatte mit Carlisle geredet aber er weiß auch nicht was das sollte. Naja egal. Gerade war keiner von meiner Familie da. Aber Edward und Esme wollte mit Alyeera kommen. Gestern war Claire da. Sie wechselten sich immer ab. Vor kurzen war mein Arzt im Raum und mir berichtet das ich morgen aus den Krankenhaus darf. Ich war schon glücklich aber ich merkte das ich meine Goldenen Augen zurück bekam das hieß nichts gutes. Ich nahm mein Handy und rief Carlisle an.
Carlisle: Carlisle Cullen?
,,Hallo Carlisle wir haben ein kleines Problem!"
Carlisle: Und das Problem wäre?
,,Ich verwandle mich langsam zurück,und werde erst morgen entlassen!"
Carlisle: Ich werde mich darum kümmern pack doch schon einmal deine Tasche ich fahre mit Edward und Esme mit.
,,Nimmt aber das große bitte!"
Carlisle: Wird gemacht.
Damit legten wir auf und ich packte meine Tasche. Ich zog mit eine Schwarze Lederhose und ein weißes Top mit meiner geliebten Lederjacke und Schwarzen High heels. Meine Haare hatte ich offen. Als ich fertig war. Setzte ich mich auf das Bett und wartete auf meine Familie. Da klopfte es. Gerade war ich alleine im Zimmer. Und da kam mein Mann mit meiner Tochter ins Zimmer. Esme kam hinter her.
,,Hallo!" sagte ich küsste Edward nahm Esme in den Arm und holte Alyeera aus dem Cosi raus.
,,Hallo meine süße!" sagte ich und legte sie mir in den Arm. Sofort hatte sie meinen Kleinen Finger in der Hand! Und spielte damit rum. Ich sah wie sie meine Augen fixierte. Ihre grünen Augen funkelten mich an.
,,Und ihr dachtet das es zwei Jungs werden!"
Edward: Da haben wir uns wohl getäuscht.
Esme: Und wie!
Da kam Carlisle rein. Und sah mich an.
Carlisle: Du kannst gehen,ich habe deinen Arzt über redet.
,,Danke!" sagte ich und legte Alyeera in den Cosi. Und stand auf alles war gepackt Edward nahm die Tasche und ich die kleine. Wir gingen aus dem Raum und wollten zum Ausgang bis jemand rief.
,,Bella!"
Fortsetzung bei 4 Kommis
LG Banane
DU LIEST GERADE
Biss zur Dämmerung Fertig gestellt
FanfictionBella und die Cullens müssen aufpassen die Volturi kommen ohne Grund was das wohl soll? Und dann ist da noch Tanja die Bella provoziert wie lange hält Bella das aus? Mehr verrate ich nicht. Lest doch selbst. LG Banane111 PS: Diese Bücher sind aus m...