Die Schule

1.7K 79 4
                                    

Bellas p.o.v.

Ich saß in Edward seinen Volvo und wartete bis er wieder Kam er holte meine Restlichen Schulsachen. Jetzt wird es langweilig. Ich konnte Nein! Ich durfte nicht mehr zur Schule. Ich musste meine Arbeiten über das Laptop machen. Mein Baby ist gut gewachsen ich war jetzt im Fünften Monat Schwanger. Alice und ich waren schon für die Hochzeit von Sue einkaufen aber Alice gefiehl das Kleid nicht mehr. Also mussten wir noch einmal. Es war April daher Warm und Kalt. Ich hatte heute Mal ein Kleid an normaler weise mag ich das nicht aber es sah gut aus. Manchmal trug ich Kleider Aber manchmal nicht. Da sah ich meinen Mann der über den leeren Parkplatz ging. Naja Autos waren da aber keinen Menschen. Er kam an die Fahrer Tür und verabschiedete sich. Und ging dann hinein. Ich fuhr schnell Los. An meinen Haus angekommen stieg ich aus und brachte die Sachen ins Haus. Als ich fertig war Durch suchte ich meinen Kleiderschrank nach einen Kleid das Alice noch nicht gesehen hat und siehe da ein Rosa Farbiges Kleid mit Strass Steinen am Rand des Kleides. Ich legte es weg.

Eine Sache weniger um Mit Alice Shoppen zu gehen. Ich ging in mein Wohnzimmer und schaute CNN. Mir wurde es langsam ziemlich langweilig. Ich überlegte was ich machen soll und ging in die Bibliothek. Und holte mir ein Buch raus. Und setzte mich in einen Sessel. Und las. Um 16:30 hörte ich eine Tür auf gehen. Ich stand auf und ging zur Tür. Dort standen Alice und Edward.

Alice: Sie braucht aber ein Kleid!

Edward: Nein braucht sie nicht!

Alice: Oh doch!

,,Hallo erstmal!"

Alice&Edward: Hi Bella

,,Okay was ist hier Los?"

Edward: Alice will mit dir Shoppen gehen. Um ein Kleid für die Hochzeit zu kaufen.

,,Ach so,brauchen wir nicht ich war schon unterwegs!" log ich

Alice: Zeig her!

Ich ging in mein Kleiderschrank dort lag mein Kleid ich nahm es mir und ging zu Alice. Ich gab ihr das Kleid.

Alice: Das ist viel zu lang,am besten ich kürze es.

,,Halt! Das wird nicht gekürzt. Du musst auch daran Denken das mein Bauch dann etwas dicker ist!"

Alice: Ach ja stimmt

Damit war das Gespräch zu endet und wir gingen ins Haupthaus.

Fortsetzung folgt

LG Banane111

Biss zur Dämmerung  Fertig gestelltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt