Das zweite Baby

1.7K 83 10
                                    

Bellas p.o.v.

Ich stand im Zimmer und lag in Edwards Arm. Es wurde immer Schlimmer. Carlisle machte nicht den Kaiser schnitt sonder mein Arzt. Ich wurde in ein anderes Zimmer geschickt. Und es wurde in ein Zimmer geschickt. Ich zog mir die Op Sachen an. Und dann musste ich ins Bett. Als Edward rein kam wurde ich nervös als dann die Kranken Schwester kam wurde es noch schlimmer und der Schmerz erreichte seinen Höhe Punkt. Und dann wurde ich in den Op gebracht. Edward war an meiner Seite. Es wurde alles auf gebaut. jetzt lag ich dort und Edward hielt meine Hand. Ich merkte das mein Bauch aufgeschnitten wurde und das tat richtig weh.

Ich wusste nicht wie lange ich dort lag. Ich konnte nicht mehr zählen. Zwei mal hatte ich mich übergeben. Seit dem hatte ich das Zeit Gefühl verloren. Carlisle war einmal kurz drinne. Gerade liefen mir nur Tränen über die Wange. Ich hatte Schmerzen ohne Ende. Edwards andere Hand lag auf meiner Stirn. Ich hatte keine Lust mehr. Und noch mehr Tränen liefen.

,,Es ist gleich vorbei,süße du machst das super!"

Ich versuchte zu nicken. Aber ich war wie gelähmt.

Als ich endlich ein Baby Geschrei hörte. War ich erleichtert. Mein Baby wurde weg gebracht und Edward lächelte. Nach zehn Minuten war mein Bauch wieder zu. Und ich wurde in mein Zimmer gebracht. Ich durfte erst in 15 Minuten eins meiner Kinder im Arm haben. Naja beide. Ich lag in meinen Zimmer und Edward saß neben mir. Mir ging es so weit wieder gut. Da wurde meine Große hinein gebracht. Sie sah total hübsch aus. Meine Haar Farbe und Locken. Aber das Highlight war Edward seine Haarfarbe war auch da drinne die Farbe war zwar nur gesträhnt aber es sah total süß aus. Ihre Augen waren offen sie hatten ein Zartes Grün.

Da kam auch meine kleine hinein und ich sah doppelt. sie sahen gleich aus. Es waren Zwillinge. Edward sah genauso pedeppert aus.

Edward: Ich würde mal sagen du hattest recht. Wie wollen wir die Zwei nennen?

,,Also bei der großen hatte ich das C von Carlisle genommen.

Das L von meiner Oma Liane.

Das A von Alice.

Das I von Phil.

Das R von Rosalie und

Das E für Emmett Esme und Dir!"

Edward: Also Claire für die Älteste und für die Jüngste?

,, Das ist jetzt etwas Kompliziert

Das ALI für Alice. Dann kommen die zwei EE von Esme. Und am Schluss kommt das Ra von Rosalie.

Edward: Also Alieera?

,,Aber Alieera wird dann mit Y Geschrieben!" 

Edward: Das sind die schönsten Namen der Welt.

Sagte er und küsste mich. Danach nahm er Claire auf den Arm. Sie zappelte etwas. Im Gegensatz zu Alyeera die war total ruhig.

,,Darf ich Alyeera haben?" fragte ich und er schaute auf die Uhr und legte Claire in ihr Bettchen und gab mir Alyeera. Sie war wirklich richtig ruhig. Edward nahm Claire in Beschlag. Als es klopfte schauten wir auf. Schon kamen Alice,Jasper und Carlisle ins Zimmer. Sie schauten alle ziemlich drein als sie die Zwillinge sahen.

Alice: Darf ich die jüngste haben?

,,Du meinst Alyeera!" sagte ich und hielt sie ihr hin. Alice nahm sie und mein Bauch zog wieder. Ich legte mich zurück.

Carlisle: Wie seit ihr auf die Namen gekommen?

,,Naja ich habe sie etwas gemischt. Also die große ist Claire......

Ich erzählte ihn die Namen Technik. Carlisle hatte Claire im Arm. Ich wusste nicht wann aber irgendwann schlief ich ein. Ich war erschöpft und meine Wunde tat noch weh. Aber es war trotz allem schön dass Claire und Alyeera endlich die Welt kennen lernten....

Fortsetzung folgt.

Bei 3 Kommis.

LG Banane

Biss zur Dämmerung  Fertig gestelltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt