Bellas p.o.v.
Endlich bin ich fertig. Ich hatte es geschafft. Mein Haus war fertig. Auch die innen Treppe. Ich betrachtete mein Haus von außen. Es war weiß und und hatte einen dicken grünen streifen und einen dünnen. Die Tür war aus dunklen Holz und man konnte beide Türen öffnen. Ich ging hinein,der Boden in der Eingangs Halle war aus Schwarzen Marmor. Und die dunkle Holz Treppe wo es zwei gab. Sie lagen in einen Halbkreis die eine rechts und die andere Links sie waren abgerundet. Unten gab es vier Zimmer plus den Keller. Ich ging in das erste auf der Linken Seite. Dort war Mein Wohnzimmer. Ich hatte eine cremefarbene Couch hinein gestellt und gegen über war ein großer Fehrnsehr. Mit zwei kleinen Regalen mit Glas Delfinen. Die Haupt wand dort wo der Fehrnsehr stand war in einen hellen Braun gestrichen die anderen waren Beige farbig. Ich ging hinaus in das Zimmer daneben. Dort war mein Arbeitszimmer. Das war nur weiß mit einen Knall gelben streifen. Der Schreibtisch war Tropfen förmig. Darauf stand ein PC und eine Tastatur mit Maus. Ein Kalender hing an der Wand. Und in der Ecke war ein Runder Sessel. An einer Wand war ein kleines Bücherregal. Mit fünf Büchern. Ich verließ das Zimmer und ging ind das dritte gegenüber. Dort war mein Kleiderschrank eine Halbe wand mit Schuhen die andere Hälfte mit Leggins die andere Nur mit Kleidern und die andere mit T-shirts,und Jeans und auf der Seite wo die Tür war waren Pullover und Blusen. Gestrichen war es nur weiß. Warum auch farbig wenn man es durch die Schränke eh nicht sieht. Ich ging hinaus ind das Zimmer daneben. Dort war eine Bibliothek nur mit Büchern. Es stand auch eine Couch drinne. Dort wo keine Bücher Regale standen war die Wand Rot. Mitten im Raum war ein Kronläuchter an der Decke. Ich verließ die Bibliothek und ging nach oben dort waren nur drei Zimmer. Ich ging nach links ins Zimmer dort war mein Bad. Dunkler Marmorboden und fliesen. Das Waschbecken war auch aus Marmor wie die Dusche und Badewanne. In den einen Regal standen meine Drei Parfüms in dem anderen Schminke. Und mein Bademantel hing an der Tür und der Föhn lag im Regal. Ich ging hinaus ind das Zimmer was ganz Rechts lag. Dort war mein Kuschel Zimmer Dort waren Drei kleine Sessel. und eine Couch. Die eine Wand war Rosa mit Dunkel pinken Blumen und der Rest war hell Rosa. Auf der weißen lag eine Pinke Kuschlige Decke und die dazu gehörigen Kissen. Davor stand ein Runder Glas Tisch. Ich ging nach unten in das Fünfte Zimmer dies war genau Zwischen der Treppe. Dort war eine Küche sie war Türkis gestrichen naja eine Wand und der Rest weiß Die Küche war Schwarz weiß. Und hatte eine Theke mit Bar Höckern. Aber jetzt kam mein Lieblings Zimmer. Ich lief nach oben gerade aus in mein Zimmer. Mein Bett war groß und Rund naja es war nur Eckig auf der Seite wo es an der Wand stand, ich hatte gegenüber ein Riesen Fehrnsehr. In einen Kleinen Regal standen meine Nagellack Fläschchen. Und Nagellack entferner. Und wenn ich von der Tür aus gerade aus ging,gehe ich auf meinen Balkon. Der war nicht klein aber nicht groß aber hatte die Form eines Halbkreises. Ich genoss die Sonne auf der Haut. Aber ich vermisste meine Familie. Sollte ich vielleicht mal Hallo sagen?
Ich weiß nicht. Ich ging in mein Kuschel Zimmer und setzte mich in den Sessel und zupfte an dem Kissen rum......
Alice p.o.v.
Seit Bella weg war drehten wir durch Tanja hatte sich entschuldigt. Und mit den anderen vertragen. Bella war jetzt schon drei Tage weg. Inzwischen waren Peter und Charlott da. Ich wusste wo Bella war aber ich könnte nicht sehen was sie dort tut. Heute werde ich sie Besuchen. Edward hatte viel mit Nessi zu tun so lenkte er sich ab. Er wollte hinter Bella her aber Jasper hatte ihn auf gehalten. Jasper wusste von meinen Plan,und er kam auch mit.
,,So Leute Jasper und ich müssen noch einmal Los. Wir sind bald wieder da!" sagte ich. Alle nickte verständlich. Ich nahm Jasper seine Hand und wir gingen in den Wald. Als wir nicht mehr gesehen wurden liefen wir los.
Jasper: Alice bist du sicher das Bella hier irgendwo ist?
,,Ja bin ich,sie ist bei der Ruine!"
Jasper: Okay. Bei dem Müll Haus,dort Wohnt sie?
DU LIEST GERADE
Biss zur Dämmerung Fertig gestellt
FanfictionBella und die Cullens müssen aufpassen die Volturi kommen ohne Grund was das wohl soll? Und dann ist da noch Tanja die Bella provoziert wie lange hält Bella das aus? Mehr verrate ich nicht. Lest doch selbst. LG Banane111 PS: Diese Bücher sind aus m...