Es sind drei Monate vergangen. Mein Bauch hat etwas zugenommen man sah es wenn ich etwas enges trug aber wenn ich etwas lockeres Trage sah man gar nichts. Ich konnte essen und Trinken was ich wollte,Rose,Alice und ich überlegten immer wieder wie das Kinderzimmer aussehen sollte. Gerade hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärtztin. Edward und ich hatten darüber gesprochen und er fand es in Ordnung. Wir alle waren froh das es nicht eine Geburt sein wird wie bei Renesmee,sondern eine Ganz normale. Vor einen Monat hatte ich mich ganz zurück verwandelt. Und war jetzt wieder Mensch. Ich musste aber leider die ersten zwei Wochen nur Menschenblut trinken. Als Mensch schmeckte es widerlich naja jetzt habe ich wieder Blut im Körper. Als Carlisle mir Blut abgenommen hatte,hat sich heraus gestellt das,das Blut vom Tier stammte. Deshalb auch das Menschen Blut. Da wurde ich von einer Arzt Helferin aufgerufen und in das Behandlungszimmer gebracht. Dort saß ich alleine bis mein Arzt kam. Er schaute nach dem Baby und machte ein Bild vom Baby. Als dies alles fertig war holte ich mir das Bild am Tresen ab und zog mir meine Jacke an. Und verließ die Praxis. Edward war nicht mit hergekommen weil sie alle heute Jagen waren. Ich stieg ins Auto ein fuhr dennoch nicht los. Was soll ich denn jetzt machen? Zu meiner Mutter fahren? Nein das geht nicht! Aber zu Charlie konnte ich und Renesmee kann ich auch besuchen und das Reservat auch. Ich grinste und fuhr gleich los. Ein Glück das mein Auto schnell genug fuhr,ich fuhr die meiste Zeit durch den Wald. Manchmal durch das Dorf. Und jetzt fuhr ich auch an meiner alten Schule vorbei was ich hier alles erlebt hatte. Als ich darüber nach dachte merkte ich wie mir eine Träne über die Wange lief. Ich sah schon die Einfahrt zu Charlies Haus. Ich fuhr noch schneller die Straße hinunter und bog dann Rechts ab. Und stand in der Einfahrt. Ich stieg aus dem Auto und ging zur Tür. Ich klingelte niemand ging an die Tür. Ich klingelte noch einmal und es ging niemand an die Tür. Da viel mir auf das Charlie sein Auto nicht stand. Ich stieg also in mein Auto und fuhr in Reservat. Heute hatte Seth Geburtstag ich hatte das Geschenk von mir im Auto. Endlich wusste ich auch wo die Grenze ist naja wo sie war. Ich fuhr weiter bis ich ankam. Über all hangen Ballons. Dabei dachte ich gleich an Alice. Ich stieg aus und nahm Geschenk mit,es waren Kopfhörer um genau zu sein Beats in weiß. Ich wusste von seiner Mutter Sue das er sich die wünschte. Ich lief zu den Leuten die dort standen. Und da sah ich schon Charlie mit Sue im Arm. Sie standen etwas abseits,ich entschied mich zu Charlie und Sue. Charlie bekam große Augen als er mich sah. Wir hatten es Frühling und es war Warm. Dem Entsprechend hatte ich ein Orange farbiges Kleid an was oben hell Orange war und unten dunkler. Und an der Rechten Ecke des kleides waren Braune Blumen ranken.
Charlie: Bella du hier?
,,Ja klar Dad!" ich ging auf ihn zu und umarmte ihn und danach Sue.
Charlie: Wo ist mein Schwiegersohn?
,,Arbeiten!" sagte ich
Sue: Als was Arbeitet er?
,,In einer Bank!"
Charlie: Oh wie schön wolltet ihr nicht auf das Collage?
,,Ich gehe,aber Edward brauch nicht der ist so gut das er nicht auf das Collage brauch!"
Charlie: Wieso das?
,,Ist egal ich gehe jetzt erst mal zu Seth!" sie nickten und ich ging zu Seth. Als er mich sah bekam er auch große Augen.
,,Hi alles gute!" sagte ich und nahm ihn in den Arm.
Seth: Danke,wo ist Edward?
,,Jagen!" sagte ich leise.
Seth: Und was hast du Charlie erzählt?
,,Das er arbeitet in der Bank!"
Seth: Okay klingt ja echt professionell.
DU LIEST GERADE
Biss zur Dämmerung Fertig gestellt
FanfictionBella und die Cullens müssen aufpassen die Volturi kommen ohne Grund was das wohl soll? Und dann ist da noch Tanja die Bella provoziert wie lange hält Bella das aus? Mehr verrate ich nicht. Lest doch selbst. LG Banane111 PS: Diese Bücher sind aus m...