Disskusionen

1.6K 77 5
                                    

Bellas p.o.v.

Alle saßen und ich stand. Wir diskutierten ohne Ende. Sie waren wütend auf meine Gabe.

,,Was kann ich dafür?"

Emmett: Setzt sie nicht Grundlos ein.

,,Tue ich gar nicht ich weiß noch nicht einmal wie sie funktioniert!"

Emmett: DOCH WEISST DU!

,,NEIN TUE ICH NICHT!"

Emmett: DOCH!

Jasper: STOPP JETZT!

Sofort waren ich und Emmett still.

Jasper: Danke,so  1. Streitet Leiser!  2. Ihr nervt uns!  3. Das geht an dich Emmett,Bella tut wirklich nichts! So und wenn ich jetzt fertig bin mit reden Streitet ihr euch nicht weiter weil das ist für euch beide nicht gut,für Emmett wegen der Gabe und für Bella kann es früh wehen geben also reißt euch jetzt zusammen.

Wow so Sauer war Jasper noch nie.

,,Sorry!" sagte ich und senkte den Blick.

Emmett: Entschuldigung!

Jasper: Danke!

Carlisle: Also ich bin der Meinung das es die Gabe des Kindes ist!

Esme: Kann sein weil zwei Gaben kann keiner besitzen.

Ich wollte Reden aber ich bekam kein Ton hinaus. Ich dachte nach,wie es wohl sein wird richtig Mama zu spielen. Renesmee schrie ja nicht die ganze Nacht sie schrie nie. Aber bei einen Menschen Kind,ist es anderst! Es wird anderst sein. Ich freute mich schon auf die Hochzeit von Charlie und Sue ich war so aufgeregt. Ich hoffe das wird schön. Nein es wird nicht schön,es wird Zauberhaft! Ich freute mich Total darauf. Aber mir grauelte es vor der Geburt. Bei Renesmee tat es zwar weh aber Carlisle meint das durch das Morfium die Geburt nicht so Schlimm,naja außer die Brüche. Carlisle meinte auch das die Geburt ein wenig Schlimmer ist als die Verwandlung. Ich war schockiert aber wer was haben möchte muss leiden.

Am späten Abend lag ich im Bett und schlief. Und wie jede Nacht plagten mich die Alpträume.

...Ich lief durch die Straßen und schaute mich um Edward war explodiert,Esme und und und alle waren explodiert und ich explodierte jetzt auch......

Ich öffnete meine Augen. Ich sah Edward seine Hand an meinen Bauch. Ich war froh das es nur ein Traum war diese Träume machten mich fertig sie werden von Schlaf zu Schlaf schlimmer. Ich wollte das es aufhörte aber es brachte nichts.

Ich schloss die Augen und schlief trotz der Befürchtung der Alpträume wieder ein.....

Fortsetzung folgt.

Hinterlasst bitte ein paar Kommis.

LG eure Banane111

Biss zur Dämmerung  Fertig gestelltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt