Die Tage vor der Hochzeit

1.7K 85 13
                                    

Heute war fuhren wir Cullens zu der Hochzeit von Charlie und Sue. Die Hochzeit war zwar erst in Drei Tagen aber ich wollte irgendwie helfen. Ich,Edward, Jasper und Alice fuhren in einen Auto Rose,Emmett,Esme und Carlisle fuhren in einen anderen Auto. Gestern war ich bei meinen Frauenarzt er konnte nicht sehen was es wird. Alle außer Esme und ich denken das es ein Junge wird. Ich und Esme sind aber dagegen! Als ich das Haus von Charlie sah staunte ich. Es ist wunderschön geschmückt. Ich staunte mir ein zu recht. Ich sah schon Seth vor dem Haus. Charlie und sue kamen auch aus dem Haus. Jasper lies uns raus. Sie fuhren weiter zu unseren Anwesen. Edward und ich gingen Hand in Hand zu Charlie und Sue. Und zu Seth. Wir begrüßten uns und gingen ins Haus Naja Sue zog sich an und wir gingen Brautkleid Shoppen. Wir fuhren Los. Und ich konnte es nicht Lassen und fragte Sue aus.

,,Tut die Geburt sehr weh?"

Sue: Es tut weh aber wenn du dan den kleinen in Arm hast ist der Schmerz verflogen.

,,Du denkst auch das es ein Junge wird?"

Sue: Naja mir ist es egal wenigstens Gesund.

Ich nickte und wir gingen in sehr viele Braut Geschäfte. Nach fünf Stunden Hatte sie eins Gefunden. Es war Weiß mit Reifrock. Es hatte Herz Ausschnitt. Und auf dem Dekolte Strass Steine. Am rücken war ein Rotes Band. Sie bezahlte und wir Fuhren nach Hause. Ich war erschöpft,meine Rücken tat mir Gewaltig weh.

Sue ließ mich beim Alten Haus von uns raus. Ich verabschiedete mich und ging ins Haus. Dort saßen sie alle auch Edward.

,,Sorry,aber ihr wusstet das es später wird!"

Carlisle: Ach kein Problem!

Edward: Du solltest aber jetzt Schlafen. Sonst schaffst du den Tag morgen nicht.

,,Ja klar!" sagte ich und ging nach oben. Ich wollte mir Gerade mein Nacht zeug hinaus holen aber ich wurde von einen Schmerz überrascht er kam aus dem Bauch und zog im Rücken. Ich keuchte auf, sofort war Edward da.

Edward: Was ist Los?

,,Mein...Bauch...tut..weh!" sagte ich und mein Bauch krampfte noch mehr zusammen. Edward wurde Kalk weiß. Und mir fingen an Tränen über die Wange zu Laufen. War es jetzt so weit?.........

Fortsetzung folgt bei 2 Kommis

LG Banane111

Biss zur Dämmerung  Fertig gestelltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt