Bellas p.o.v.
Edward und ich betraten das Haus,ich war ziemlich nervös. Hand in Hand liefen wir ins Wohnzimmer wo alle über den Vorfall von heute Nachmittag redeten. Als sie uns sahen grinste Emmett schon.
Emmett: Na hattet ihr Spaß?
Ich wollte etwas erwidern aber Edward unterbrach mich.
Edward: Ja das hatten wir!
Emmett: Hey Bella steht das Haus noch?
,,Klar warum nicht?"
Emmett:,,Ach war nur ne fragen!" sagte er unsicher ich schaute zu Edward der mich angrinste,ich sah das Edward zu Jasper schaute der uns verwirrt an blickte. Alle schauten uns komisch an. Ich konnte sehen das sie irgendwie aufgebracht waren. Und Jasper verlor den Gedulsfaden.
Jasper:,,Okay was ist Los das ihr so fröhlich seid,mich regt es ein wenig auf weil eure Gefühle sind ziemlich Glücklich?!" sagte er und ich musste grinsen,Jasper war noch nie so aufgewühlt gewesen.
Carlisle: Wollt ihr uns erzählen was Sache ist?
Ich schaute zu Edward der mich an der Taille fest hielt. Er holte den Test Raus und gab ihn mir. Bis jetzt hatte noch niemand gescheckt was Sache war,ich ging zum Carlisle und legte ihn den Test vor die Nase. Und ging wieder zurück und Edward nahm wieder meine Taille. Als alle es gesehen hatten kamen sie auf mich zu gestürmt und nahmen mich und Edward in den Arm. Rose schien sich wieder zu freuen aber die anderen verzogen auf einmal das Gesicht. Ich sah wie auch Edward das Gesicht verzog.
,,Was ist los?" fragte ich skeptisch.
Emmett: Was ist wenn es genauso schnell wächst?
,,Das wird es nicht!"
Emmett: Woher willst du das wissen?
,,Weil ich dann schon weiter wäre!"
Carlisle: Wie meinst du das?
Ich wollte etwas sagen aber Edward war schneller.
Edward: Weil sie schon öfters ein ziehen im Unterleib hatte.
Carlisle: Bella Edward kommt bitte mit nach oben.
Wir gingen nach oben in Carlisles Arbeitszimmer.
,,Was hast du vor?"
Carlisle: Dir fragen stellen.
,,Okay!" sagte ich vorsichtig
Carlisle: Kannst du schon Menschliche Sachen so wie auf die Toilette gehen oder Essen?
,, Das erste ja aber das zweite habe ich noch nicht ausprobiert!"
Carlisle: Wie ist es mit Weinen?
,,Funktioniert auch!"
Carlisle: Ich will etwas testen! Edward!
Ich verstand nicht ich wollte auf stehen aber ich wurde sanft wieder in den Sessel gedrückt. Edward hockte sich an die rechte Seiten lehne. Und fing an zu reden.
Edward: Wir sollte Nes ....Renesmee und Jake anrufen,sie sollten es auch wissen.
Ich nickte und wollte zur Seite schauen aber Edward hielt mein Kinn fest. Ich wollte gerade fragen da spürte ich etwas piken. Ich wusste was Carlisle tat,mir Blut abnehmen aber es war ja nicht mehr schlimm ich hatte mich daran gewöhnt glaubte ich,aber falsch gedacht ich roch den Salzigen Geruch und Atmete stockend durch. Bei mir nebelte die Sicht. Ich spürte das,die Nadel nicht mehr im Arm steckte. Ich versuchte mich zu entspannen aber nichts hilft. Ich öffnete die Augen und sah in die Augen meines Mannes und endlich beruhigte ich mich.
Nach einer Stunde saßen Edward und ich in in meinen Kuschel Zimmer. Ich lag gekuschelt an seiner Brust und Versuchte zu schlafen. Schließlich muss ich morgen auf das Collage. Ich durfte aber soll aufpassen,wenn es mir schlecht geht oder mein Bauch schnell zu nahm sollte ich gehen. Irgendwann ich wusste nicht wann schlief ich endlich ein.....
Fortsetzung folgt...
Lg Banane111
DU LIEST GERADE
Biss zur Dämmerung Fertig gestellt
FanfictionBella und die Cullens müssen aufpassen die Volturi kommen ohne Grund was das wohl soll? Und dann ist da noch Tanja die Bella provoziert wie lange hält Bella das aus? Mehr verrate ich nicht. Lest doch selbst. LG Banane111 PS: Diese Bücher sind aus m...