Schrecken und übelkeit

1.9K 91 10
                                    

Bellas p.o.v.

...Ich ging durch eine Gasse und rief einen Namen. Ich verstand ihn nicht dann sah ich ein kleinen Jungen,und dann knallte es und ein Riesiger Stein flog vom Himmel und zerkwetschte mich und den Jungen.....ich schreckte auf,ich war Schweiß gebadet. Meine Haare klebten mir im Gesicht. Ich sah zur Seite Edward war nicht da. Ich schaute mich um,es war schon etwas hell aber wir hatten es 6:00. Ich stand auf und lief nach unten in unseren Kleiderschrank. Ich suchte mir eine Schwarze Leggins und ein Weißes Top und ein Beige und weiß farbiges Cardigan an. Und zog mir die Sachen an und meine Schwarzen Keil Absatz Schuhe auch. Ich ging durch das Haus,und da merkte ich schon das mir schlecht wurde also wappnete ich mich und lief ins Bad. Ich hatte gerade den Toiletten Deckel hoch gemacht und schon übergab ich mich. Aus dem nichts legte sich eine Kalte Hand an meine Stirn. Als es endlich vorbei war schaute ich auf und spülte. Edward sah mich besorgt an. War klar er machte sich immer sorgen!

,,Morgen Übelkeit!" sagte ich.

Edward: Hast du Hunger?

,,Ich weiß nicht....nein kein Hunger!" sagte ich.

Er nickte und ich stand auf. Ich nahm seine Hand und wir gingen hinüber ins Haupthaus.

Dort angekommen standen sie schon an den Autos. Alice nahm meine Hand und zog mich ins Auto......

Nach der Schule hatten Edward und ich ein bisschen Zeit für uns wir diskutierten über Namen und so weiter. Spät am Abend saß ich im Bett. Es stand Wochenende vor der Tür. Mir war schlecht aber das schon seit Stunden. Edward war kurz unten und machte mir ein Tee wir wollten ausprobieren ob ich Nahrung auf nehmen kann. Ich war mir nicht so sicher ob das funktioniert aber Carlisle hatte überredungs Kunst. Und ich einen Dickkopf aber alles meckern und quengeln half nicht. Ich musste es ausprobieren. Wir versuchten es erst einmal langsam. Da kam mein Mann auch schon mit Tee und einen getosteten Toast. Ich versuchte mein Glück und es passierte nichts.

Auch nach einer Stunde war nichts passiert. Danach schlief ich auch ein.

Fortsetzung folgt.

Hi Leute.

Bekomme ich auch ein paar Kommis,ich habe kaum welche. Bitte! Ich danke euch jetzt schon.

LG Banane111

Biss zur Dämmerung  Fertig gestelltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt