Kevin 2

1.4K 72 4
                                    

Claires p.o.v.

Kevin stand vor mir. Er war unglaublich. Er war mein Onkel. Und brachte mich hinaus. Wir liefen durch den Flur. Dann hinaus ins Freie. Er nahm mich auf den Rücken und lief Los.

Bellas p.o.v.

Ich sah das Schloss von den Volturis. Es sah jetzt schon höllisch aus. Naja Bella du wirst das schon schaffen. Pflichtete mein verstand mir bei. Ich lief in das Schloss. Da stand eine Dame am Empfang.

Dame: Hallo was kann ich für sie tun?

,,Ich möchte das sie Aro bescheid geben das eine Isabella Marie Cullen hier steht!" sagte ich und ich war erstaunt über mich selbst wie Arrogant das war. Die Dame fing an zu zittern. Ich entschied mich hier die harte zu sein.

,,Ist das gut oder brauchen sie ne schriftliche Einladung?"

Dame: Ja ich meine Nein....ich gehen schon.

Sie verschwand und ich nahm meine Schminke und Schminkte mich dunkel. Mit Liedstrich. Da kam auch die Dame wieder und zeigte mir wo es lang ging. Ich folgte ihr und nach wenigen Minuten betraten wir den Thronsaal. Alle wachen standen im Saal. Da herhob sich Aro und ging auf mich zu.

Aro: Bella eine Freude dich hier zu sehen.

,,Mich freut es keines wegs!"

Marcus: Nanana nicht so vorlaut.

Aro: Was ist dein begehr liebste Bella?

,,Als ob du das nicht weißt!"

Aro: Ahh deine Tochter Claire!

,,Mein Großer Bruder auch!"

Aro: Ja die haben wir.

,,Ich will das ihr die beiden nach Hause schickt,dafür bleibe ich hier!"

Aro: Guter Vorschlag.

Ich nickte.

Caius: Alec zeig Isabella ihr Zimmer. 947.

Alec: Ja Meister.

Wir wollten hinaus laufen. Als Aro mich stoppte.

Aro: Bella du kannst sie nachher gehen sehen.

Ich nickte und Alec lief los. Ich hinter her zu dem Zimmer er hielt an. Es war oben ganz oben. Wir betraten den Raum. Alles Möbel waren Schwarz. Die Wand Rot und der Boden aus Schwarzen Marmor.

Alec: Ich hoffe du lebst dich ein.

,,Das werde ich!"

Alec: Heidi bringt dir deinen Schicht Plan.

,,Alec warum bist du schlecht drauf?"

Alec: Weil ich schlecht drauf bin.

,,Das habe ich bemerkt,ich......"

Alec: Lass mich in Ruhe!

,,Du unterbrichst mich,also ein wenig Respekt bitte!" sagte ich und er verschwand. Ich hoffe blieb hier nicht lange. Ich vermisste Edward jetzt schon...

Kevins p.o.v.

Claire zeigte mir den weg. Ich fand das süß von ihr.

,,Claire wollen wir nicht erst zu deinen Opa?" 

Claire: Ist okay aber wieso?

,,Weil die kennen mich ja nicht!"

Claire: Ist in Ordnung.

Claires p.o.v.

Nach wenigen Stunden kannte meine Familie Kevin,sie haben ihn sofort ins Herz geschlossen. Aber jetzt gibt es ein weiteres Problem. Mama war weg. Bei uns geht ja alles schief.

So das wars. Ich hoffe es gefällt euch. Schreibt mir wie ihr es fandet ich weiß es wurden aus vielen Sichten geschrieben. Aber es musste sein.

LG Banane

Biss zur Dämmerung  Fertig gestelltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt