Vor ihm zu knien war für sie nichts Neues. Er liebte es, wenn er ihren Mund fickte und sie genoss es, wenn er sie auf diese Art benutze und sich an ihr bediente. Eine Sache war aber anders. Heute würde nicht sie betteln, sondern er. Sein Schwanz war nur wenige Zentimeter von ihren Lippen entfernt und sie konnte die Ungeduld in seinen Augen sehen. Trotzdem ließ sie sich Zeit, ihre Zunge strich immer wieder neckend über seine geschwollene Eichel, hielt in der Berührung inne sobald er sich anspannte und begann wieder von vorne. Ihr gefiel das Spiel. Aber sie wollte, dass er sie darum bat in ihren Mund kommen zu dürfen und sie hatte das Gefühl, dass die zarten Berührungen ihrer Zunge ihn zwar erregte, aber noch nicht an seiner Selbstbeherrschung zerrte. Aber genau das wollte sie erreichen. Sein Schwanz zuckte merklich in ihrer Mundhöhle, als sie ihre Lippen um seine heiße Eichel stülpte und sie konnte den Lusttropfen auf ihrer Zunge schmecken. Sein Schwanz glitt tiefer und sie begann ihren Kopf rhythmisch auf und ab zu bewegen. Sein unterdrücktes Stöhnen gefiel ihr, aber noch schien seine Beherrschung intakt. Sein Schwanz glänzte nass von ihrer Spucke, als sie ihn aus ihrem Mund gleiten lies, mit breiter Zunge über die Länge fuhr, ehe sie seine Eichel wieder zwischen die Lippen nahm und sie umzüngelte. Sein Atem kam inzwischen nur noch stoßweiße und als sie aufblickte konnte sie die Lust in seinen Augen sehen, ehe er mit zusammengebissenen Zähnen genau den Satz aussprach, den sie hören wollte: „Bitte, lass mich in deinen Mund kommen!"
DU LIEST GERADE
Talking Body
ChickLitSammlung von erotischen / gewagten Texten bzw. Kurzgeschichten Cover by Beau Cyphre