Schweiß rannte über ihre Haut, vermischte sich mit seinem. Seine Hände auf ihrem Körper streichelten über ihre weiche Haut, spielten an ihren Knospen, bis sie ihren Rücken durchbog, ihm so ihre Nippel in die Hand drückte. Das Blut rauschte in ihren Ohren und das Pochen zwischen ihren Beinen war schon fast schmerzhaft. Unruhig hob sie ihr Becken an und stieß mit ihm an seinen harten Schwanz. Sie spürte seine Lusttropfen auf ihrem Bauch, er fühlte sich kühl auf ihrer erhitzten Haut an. Inzwischen war seine Hand zwischen ihren Beinen verschwunden. Seine kundigen Finger strichen durch ihr nasses geschwollenes Fleisch, brachte sie zum Stöhnen. Ihre Klitoris zuckte unter seinen Fingern und reckte sich ihnen regelrecht entgegen. Sie kniff die Augen zusammen, bohrte die Finger in seine Oberarme. Er war so nah. Sie konnte sich nur mit Mühe einen enttäuschten Laut verkneifen, als er seine Finger aus ihr zog und sie genüsslich sauberleckte. Seine Augen waren glasig. Sie konnte die animalische Gier in ihnen sehen. Es macht sie wahnsinnig an, stachelte ihre Lust noch weiter auf. Das „Bitte" war ihr schneller rausgerutscht, als sie reagieren konnte. Ein träges Lächeln erschien auf seinen Lippen. Es schien ihm zu gefallen, dass sie ihn bat. Langsam strich er mit seiner Eichel durch ihre Nässe, ehe er sich mit einem festen Stoß in ihr versenkte. Der erstickte Schrei kam von ihr. Beinahe wäre sie gekommen, der Stoß war überraschend gewesen. Er gab ihr nicht die Zeit sich an ihn zu gewöhnen. Mit rhythmischen Stößen fing er an sie zu ficken. Ihre Beine schlangen sich automatisch um seine Hüften und ihre Finger krallten sich in seinen Rücken. Die Stöße wurden fester, heftiger, trieben sie immer höher. Ihr Körper schien zu vibrieren, jede Zelle schrie förmlich nach Erlösung. Sein Becken klatschte bei jedem Stoß gegen ihres. Sie konnte seinen Schweiß auf seinem Rücken an ihren Fingern spüren. Das gab ihr den Rest. Die Wellen ihres Höhepunktes überrollten sie. Sie zuckte und wandte sich unter ihm. Ihre Muskeln umschlossen seinen Schwanz, saugten ihn fest in ihr Inneres. Er stieß weiter zu, seine Stöße waren jetzt heftiger, weniger kontrolliert, die Jagd nach dem Orgasmus. Dann spürte sie seinen heißen Samen in sich und er sackte über ihr zusammen.
DU LIEST GERADE
Talking Body
Romanzi rosa / ChickLitSammlung von erotischen / gewagten Texten bzw. Kurzgeschichten Cover by Beau Cyphre