On my Knees

83.8K 243 23
                                    

Ich knie vor dir, meine Hände hinter dem Rücken, den Blick auf dem Boden. Du stehst vor mir, ich habe deinen Schwanz direkt auf Augenhöhe und das allein reicht aus um mir die Hitze zwischen meine Schenkel zu treiben. Ich spüre, wie ich feucht werde und ich drücke meine Beine zusammen. Dein wissendes Lächeln sagt mir, dass du es gesehen hast und ganz genau weißt, wie sehr du mich antörnst. Lange werde ich mich nicht mehr zurückhalten können, ehe ich deinen Schwanz zwischen meine Lippen versenken werde um mich an deiner Lust zu berauschen. Ich will spüren, wie dein Schwanz unter meiner Zunge härter wird und anfängt zu zucken. Ich will, dass du deine Hände vor Lust in meinen Haaren vergräbst und mich stöhnenden in den Mund fickst. Dann werde ich mich auch nicht mehr beherrschen können und mit einer Hand anfangen an mir zu spielen während meine heiße Zunge um deine Eichel gleitet, sie lutscht und meine Hand mit deinen Eiern spielt. Ich will deinen Lusttropfen schmecken und sehen, wie sich dein Gesicht vor Lust verzerrt, vor Gier nach mir und ich werde dich quälen mit meiner Zunge, dich an die Kante bringen, aber kurz vor dem Sprung in die Tiefe aufhören, nur um wieder von vorne anzufangen. Bis du mich anflehen wirst in meinen Mund kommen zu dürfen.

Aber so leicht wirst du es mir nicht machen, denn du weißt zu gut nach was ich giere und du wirst es mir,  zumindest für den Moment, noch verwehren und dich an meiner Lust weiter berauschen.

 

Talking Body Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt